Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freestylercs schrieb:
solange ihr unter 3GHz bleibt ists mir egal. :) Wenn das ein 3000+er schafft, dann order ich mir auch wieder mal paar Stück.

free

sorry aber vom Preis/Leistung ist ein 3700 SD für mich jetzt schon uninteressant...meine 2880 Mhz 1,55 Vc kosten 105 Euro ... da kann ich locker auf L2 verzichten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Einige haben das sogar bei 1.4v geschafft. Ich muss H!dek! morgen mal fragen woher er die Liste hatte ich glaub die war vom XS bin mir aber nicht sicher.

ja aber nur so´n Shit mit SuperPI oder KoKü...Prime 2880 mit 1,4 Vc glaube ich nicht...erst wenn ich es sehe

DOPIERDALACZ schrieb:
ja aber nur so´n Shit mit SuperPI oder KoKü...Prime 2880 mit 1,4 Vc glaube ich nicht...erst wenn ich es sehe

Du hast oben nach 2800Mhz gefragt ;) Ich hab mir die Liste mal ausgedruckt aber ich weiß nicht ob ich die noch habe. Und die verwendeten Kühleinheiten weiß ich natürlich auch nicht. Und ob es jetzt nur 1M stable war oder Prime steht ja auch meistens nie dabei. APBW ist aber groß im kommen :)

DOPIERDALACZ schrieb:
sorry aber vom Preis/Leistung ist ein 3700 SD für mich jetzt schon uninteressant...meine 2880 Mhz 1,55 Vc kosten 105 Euro ... da kann ich locker auf L2 verzichten

seh ich doch genauso, habe meinen San Diego aber für 180 Eus bekommen, und dafür leistet er doch einiges.

free

Riverna schrieb:
Du hast oben nach 2800Mhz gefragt ;) Ich hab mir die Liste mal ausgedruckt aber ich weiß nicht ob ich die noch habe. Und die verwendeten Kühleinheiten weiß ich natürlich auch nicht. Und ob es jetzt nur 1M stable war oder Prime steht ja auch meistens nie dabei. APBW ist aber groß im kommen :)

die werden jetzt noch in den Shops liegen...die Leute sollen nur schauen...hast deinen im normalen Shop bekommen? Wieviele hatten die?

DOPIERDALACZ schrieb:
die werden jetzt noch in den Shops liegen...die Leute sollen nur schauen...hast deinen im normalen Shop bekommen? Wieviele hatten die?

Ich hab meinen von K+M in Frankfurt. Leider war es der letze weil H!dek! wollte auch einen. Wir sind dann extra noch nach Atelco und Arlt gefahren aber da waren auch keine mehr. Schade :(

Updatetime... werd wohl auch wieder auf Steppingjagd gehen =) mal schauen..

@ schinderhanners : sry ich nehm aus prinzip nur Daten mit Screens auf... sonst könnte ja jeder kommen.. nichts gegen dich, kenn dich hier vom lesen ja ;) aber wenn man mit sowas mal anfängt verfängt man sich ;)

Hab die Liste mal um Dc s erweitert... habt ihr sonst noch ändernswünsche?

PS: wieso macht er aus DC,S = *** ??? DC,S = Dic k ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Ich hab meinen von K+M in Frankfurt. Leider war es der letze weil H!dek! wollte auch einen. Wir sind dann extra noch nach Atelco und Arlt gefahren aber da waren auch keine mehr. Schade :(

sag mal H!dek! der möge bitte einen Pic von seinem super 3000 @ 2880 1,52 Vc machen (natürlich Prime) oder ist das nur Geprotze in seiner SIG...musste schon drei mal lesen wie super die CPU abgeht aber noch nie etwas gesehen

Gr3yh0und schrieb:
Hab die Liste mal um Dc s erweitert... habt ihr sonst noch ändernswünsche?

ja die SuperPi USER solten nur als Anhaltswert gelten...separat...Sonst würde meiner mit 2950 Mhz mit 1,64 Vc dort stehen !!!

7175SuperPI_1M_2961_Mhz_1_67_Vc.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mensch DOP und Riverna... euch ja in Ehren aber das Geflame geht schon seit 6 Seiten so... nun lasst es doch bitte beide... das nervt einfach und bringt keinen Weiter außer dass ihr beide stinkig seid... :rolleyes:

DOPIERDALACZ schrieb:
sag mal H!dek! der möge bitte einen Pic von seinem super 3000 @ 2880 1,52 Vc machen (natürlich Prime) oder ist das nur Geprotze in seiner SIG...musste schon drei mal lesen wie super die CPU abgeht aber noch nie etwas gesehen

:shake:

Gr3yh0und schrieb:
Mensch DOP und Riverna... euch ja in Ehren aber das Geflame geht schon seit 6 Seiten so... nun lasst es doch bitte beide... das nervt einfach und bringt keinen Weiter außer dass ihr beide stinkig seid... :rolleyes:

dann überspringe unsere Posts...die musst du nicht lesen...werde es etwas einschränken ;)

DOPIERDALACZ schrieb:

Kein Problem kann er machen, wir protzen nicht weder er noch ich ;) Er hat vll nicht so ein Geltungsbedürfnis wie andere ;)

Riverna schrieb:
Gab gerade ein reboot. Könnte aber auch an den 50°c liegen die der kleine hat. Naja werd wohl mal die Mütze abnehmen wenn ich morgen die Wakü umbaue ;)

Manometer was für Wakü ist es den das 50c macht ?? Ich hab ja mit Luft und 2950MHZ San Diego bei 1.58 Vcore max 48c bei Last !!

Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
Manometer was für Wakü ist es den das 50c macht ?? Ich hab ja mit Luft und 2950MHZ bei 1.58 Vcore max 48c bei Last !!

Nur so ein Gedanke von mir:

Vielleicht liest sein Bios 10° zuviel aus....dann hätte er 8° weniger als du :bigok:

@stonka: 30° Raum, ~40° Wasser, mit Mütze ist man dann bei 50°. Ungefähr. Aber die tolle Super-Lukü schafft das natürlich auch spielend, ist schon klar :haha:

Ja, weiter? ;) So groß können die ihre Kühler gar nicht bauen daß er eine halbwegs gute Wakü übertrumpft.
Wenn's nicht grad 30° draußen sind komm ich auf knapp über 30° unter Last, soviel zur Wakü.
Zaubern kann keiner, aber bei den Temps draußen ist nicht viel zu reißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh