Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Naja einstellen brauch man bei Prime gar nichts einfach Small FFT´s auswählen das wars.
milliardo schrieb:Besser Large FFTs. Die spucken bei mir Fehler viel eher aus.
Timewarp82 schrieb:okay mach ich mal aber ich bezweifle das es klappt
Wäre mir ehrlich gesagt auch egal mich interessiert nur Gamestable
EDIT:
Es gab nen Rounding Error? Ist das wegen dem Speicher?
Riverna schrieb:Wenn du SmallFFTs genommen hast heißt das nur das deine CPU total instabil ist.
Riverna schrieb:Nö Large FFTs ist für den Ram und Small FFTs ist für die CPU
Hier mal ein Bild von meinem
milliardo schrieb:Nope Mann!
Das solltest du aber schon wissen.
Das ist lediglich in SP falsch ausgewiesen. Schau dir Prime 24.11 oder jedes andere Prime mal an. Das stehts richtig. "Large FFTs Max Heat Power Consumption."
Die Large FFTs heizen auch mehr als die Small. Probiers ruhig aus!
Timewarp82 schrieb:Da kommt das gleiche.
Und zwar diese Meldung: FATAL ERROR: Rounding was 0.4921875, expected less than 0.4
Was soll das bedeuten?
milliardo schrieb:Deine CPU hat sich verrechnet, sie läuft nicht stabil. Und wenn das schon so früh kommt, ist das unmöglich auch Gamestable. Probier mal NFSU2.. Besser als Prime
Timewarp82 schrieb:Hab das Game nicht. Hab aber vorher CSS 2 Stunden ohne probleme gezockt
Riverna schrieb:Ab 2600Mhz nicht mehr Prime stable?
Timewarp82 schrieb:Mir ist es vollkommen egal was Prime sagt. Hauptsache ich kann zocken
Riverna schrieb:Sorry aber das sagen alle wo die Kiste nicht stabil ist Und das ist auch nicht der wirklich Sinn vom Ocen. Sondern die Mehrleistung zu erreichen bei maximaler Stabilität.
@stevke
ich meinte damit wieso du bis 2600Mhz Prime genommen hast und dann auf einmal nur noch SuperPI
... sag ich da mal nur.Timewarp82 schrieb:Mir ist es vollkommen egal was Prime sagt. Hauptsache ich kann zocken
full ackRiverna schrieb:Sorry aber das sagen alle wo die Kiste nicht stabil ist Und das ist auch nicht der wirklich Sinn vom Ocen. Sondern die Mehrleistung zu erreichen bei maximaler Stabilität.
Timewarp82 schrieb:Nicht jede CPU ist so stabil wie deine
xxmartin schrieb:...
Nochmal wie ich es sehe:
SmallFFT (8K-32K, FFT in Place): CPU (mittel), RAM (niedrig)
LargeFFT (8K-1024K, FFT in Place): CPU (stark), RAM (niedrig)
Custom, 8K-4096K, FFT in Place: CPU (maximal), RAM (niedrig)
Blend || Custom FFT in Place disabled: CPU (niedrig), RAM (stark)
...
Andyy23 schrieb:Ich habe wohl nen absoluten Low Voltage Venice erwischt.
Stepping ist ein 0516 EPGW.
Gestern habe ich 2.2 GHZ mit 1,216 Volt getestet. Das lief 7 Stunden mit
Prime 24.11. Lass es nochmal laufen wegen Screen.
2,6 läuft mit 1,52 Volt auch Primestable, aber 2,7 GHZ will absolut nicht Primestable laufen. Mal hört es nach einer halben oder Stunde auf.
Riverna schrieb:ich meinte damit wieso du bis 2600Mhz Prime genommen hast und dann auf einmal nur noch SuperPI
ThE.G4mE.84 schrieb:"Low Voltage Venice erwischt"
2250 @ 1,152v das ist Low Volatge
Mal sehen wieviel der für 2,8Ghz / 2,9Ghz braucht ....
Timewarp82 schrieb:Mir ist es vollkommen egal was Prime sagt. Hauptsache ich kann zocken
freestylercs schrieb:diesen Spruch habe ich bestimmt schon 100mal gehört.
Was ist denn dabei einfach 30-40MHz runter zu gehen, um die Kiste primestable zu bekommen??
Ich wette mit Dir, dass die Kiste irgendwann in einer brenzligen Situation nen Abschmierer macht. Und dann hast du von 30MHz mehr auch nix gewonnen.
Und zu prime: Large FFTs sind meistens besser um das komplette System abzusichern. Small kann man wirklich nur nehmen, um die CPU auszuloten, aber um alles zu testen reicht es nicht.
@TheGame ich bekomm 2400MHz mit 1,1V hin und 2700MHz mit 1,28V
So, hab bei der Hitze auch noch ein wenig rumprobiert:
es gehen mit 1,5V auch 10MHz mehr, dann ists bei 30°C Raumtemperatur aber nur 3h primestable.
free
Timewarp82 schrieb:@ Riverna
Sorry hab ein bisschen überreagiert
freestylercs schrieb:Ich hatte aber auch schon CPUs, die prime überhaupt nicht mochten, und schon bei geringster MHz Erhöhung Fehler machten. In Barton und Mobile Zeiten kam das öfter vor. Bei den winnies ging es eigentlich.
free