Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand mal bei overclockers die pretested 4200X2 gesehen?
Garantiert 2600MHz!!!
Glaube das neue E6 Stepping ist der Schrott aus der Dual-Core Produktion mit nur "einem" aktivierten Core??? :lol:
Wird sich zeigen wenn der erste hier so ein Teil hat und ihm die Mütze vom Kopf zieht!!
Da bin ich schon "sehr " gespannt!!!

19.Juli ist der offizielle Termin für E6 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
milliardo schrieb:
Den hat hier glaub ich wer und ist ganz und garnicht zufrieden...

Ja, glaube xxmartin hat doch auch einen 0515MPM, oder?

Frage mich wieso es bisher nur 3700er SD als Importe gibt.
Dieses Stepping taucht bei einigen Online-Shops und OC-Forum in Australien auf, als wieder Fernost Importe!

Zuletzt bearbeitet:
Labrador schrieb:

Frage mich wieso es bisher nur 3700er SD als Importe gibt.
Dieses Stepping taucht bei einigen Online-Shops und OC-Forum in Australien auf, als wieder Fernost Importe!

wie jetzt nur als importe? :confused:

Labrador schrieb:
Jupp, meiner bei eBay ist ein 0515 MPM (also wirklich nur 3 Buchstaben). Geht ziemlich ordentlich (schön niedrige 39er Batch). Aber es gibt auch sehr schlechte 0515 MPM (2.7 GHz bei 1.65V max), sprich große Streuung.

Falls wer das mit den 3 Buchstaben nicht glaubt, schaue er hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine beiden kleinen:

8886Prime95Nr1.JPG

8886Prime95Nr2.JPG

@ riverna, wa so dreist das ganze in meine Liste hinzuzufügen... wirf man blick drauf obs stimmt...
@ schnurrkater, mach ma prime oder wenigstens SuperPi32M... und bischen mehr Vcore geht schon ;)

@ Gr3yh0und
...mein 0517er macht jetzt bei gleicher vcore 2827MHz :)

Hi,

mein 3700er SD auf einem nicht gerade übetaktungsfreudigem A8V Del (Stichwort BIOS für SD/Venice). Aircooled by CNPS 7000 bei 1,55V - mehr gibts erst mit WaKÜ, welche demnächst zusammengestellt wird (bin nicht im Thema).

1. 2,5Ghz mit 1,4V und C&Q (Sommersetting)
3700%20San%20Diego.jpg

2. 2,7Ghz mit 1,55V

2700.jpg

Beide Settings ohne irgendwelche Probs (Prime95, SuperPI 32M, Benchmarks, Games, CAD, Video) - alles läuft rund wie es soll.

Gruss aus dem schönen Nordhessen

(gib Südhessen keine Chance)

Hi Leutz,

hat jemand schon so eine CPU mit folgendem "Stepping" geoced ??

LBBLE 0520 GPMW

Hab ihn zwar im Rechner drin, kam aber noch nicht dazu ihn zu testen, dachte vielleicht hatte ja einer von euch schon mal so eine CPU

Hey Dopierdalazs was isn los bei dir man liest gar nischds mehr vom Dalai Lama der Venice ?Bist du am testen oder etwa im Urlaub?
:wink:

Oh hab aber schon editiert , nee wollte halt wissen was halt bestes Stepping für die Cpus ist weil halt bald mach kommt und die natürlich genutzt werden soll

remag schrieb:
weiß jemand wie der 0520 DPAW von trend4pc geht :confused:
bzw. hat den schon jemand von euch getestet :)

Kenne den Laden gut!
die 0520DPAW geht bei den pretested keiner unter 9x300 also 2700
Kannst du also getrost kaufen!

sucky schrieb:
Hi,

mein 3700er SD auf einem nicht gerade übetaktungsfreudigem A8V Del (Stichwort BIOS für SD/Venice). Aircooled by CNPS 7000 bei 1,55V - mehr gibts erst mit WaKÜ, welche demnächst zusammengestellt wird (bin nicht im Thema).

1. 2,5Ghz mit 1,4V und C&Q (Sommersetting)
3700%20San%20Diego.jpg

2. 2,7Ghz mit 1,55V

2700.jpg

Beide Settings ohne irgendwelche Probs (Prime95, SuperPI 32M, Benchmarks, Games, CAD, Video) - alles läuft rund wie es soll.

Gruss aus dem schönen Nordhessen

(gib Südhessen keine Chance)

Hi,
probier mal 10x275 oder 10x278 bzw. 280
ich hatte vier Stück, aber nur einer davon ging mit Multi 10

am marktplatz werden die oc-ergebnisse aber selten garantiert. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh