Labrador schrieb:Hi,
probier mal 10x275 oder 10x278 bzw. 280
ich hatte vier Stück, aber nur einer davon ging mit Multi 10
nehmt doch bitte bei solchen quoten die bilder raus!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Labrador schrieb:Hi,
probier mal 10x275 oder 10x278 bzw. 280
ich hatte vier Stück, aber nur einer davon ging mit Multi 10
jepp, wäre fein wenn ihr an die armen ISDN User denktWarhead schrieb:nehmt doch bitte bei solchen quoten die bilder raus!!!!
hier im thread aber auch nichtDigg schrieb:am marktplatz werden die oc-ergebnisse aber selten garantiert.
remag schrieb:hier im thread aber auch nicht
bloss hier stört´s halt keinen
Labrador schrieb:Kenne den Laden gut!
die 0520DPAW geht bei den pretested keiner unter 9x300 also 2700
Kannst du also getrost kaufen!
Ja, musst nachfragen und Wunsch abgeben Aber denke dass die eh bloß 1 stepping da haben, also einfach bestellen...globalplayer schrieb:Kann ich bei dem Shop auch nach Steppings kaufen?
Finde da nämlich nirgends angaben zu...
Wow ... der ist schlecht, wenn das wirklich die notwendige VCore für 2750 MHz SuperPI1M ist ...vinacis_vivids schrieb:kleiner vorgeschmack meine neuen San Diegos
http://img215.imageshack.us/img215/486/sdsuperpi1m5aw.jpg
Ist erst gestern gekommen werde natürlich weiter testen. Spannung hab ich aus vorsicht schon mal gut erhöht. Ram läuft bei 212 von daher kein Benchmarkwunder.
xxmartin schrieb:Wow ... der ist schlecht, wenn das wirklich die notwendige VCore für 2750 MHz SuperPI1M ist ...
Was is'n das für ein Stepping?
Außerdem teste lieber mit Prime95 ... SuperPI kannste knicken. Erst recht den 1M.
Timewarp82 schrieb:Wieviel VCore kann ich dem FX-55 San Diego unter Wakü denn zumuten?
Teste grade Prime Large 290*10 @ 2900Mhz. Die VCore schwankt momentan zwischen 1,61-1,66 VCore. Temperatur beträgt laut Everest 49°C
Warhead schrieb:is doch ok...zum testen bis 1.75 ca und als dauerlösung würde ich für meinen geschmack nich mehr als 1.65 geben
Marco76 schrieb:Arrrghhh.
Kann nichtmal jemand von euch zu mir nach Hause kommen und mir gepflegt die Fresse polieren?
Hab eben überflüssigerweise wieder rumgespielt und dachte mir die Temp vom geköpften 3800+ ist doch zu hoch, oder???
kurz an den XP Bold gepackt und ein paar Millimete(so viel hat er seitlich und nach oben/unten) Spiel hin und her geschoben. Dachte dadurch streift es noch ein µ überflüssige WLP ab, denkste.
Auf einmal geht der Rechner aus. Neu gestartet und gleich wieder Prime angeschmissen. Core Center zeigt absurde Temps (>70°C) und Prime schmiert nach 1,5342735 sec ab.
Hab den Sitz des Kühlers kontrolliert, alles ok.
Der Prozessor hat da wohl was abbekommen. Gerade läuft Prime auf Standardtakt seit 20 Min, die Temps werden aktuell mit 69°C angezeigt. So eine Schei..e.
Mit dem Standardtakt werde ich nicht glücklich. werde wohl den 3500+ wieder reinmachen und den 3800+ verticken. Blos, was bekommt man schon für nen geköpften Prozzi, der sich nicht übertakten lässt.
xxmartin schrieb:Wow ... der ist schlecht, wenn das wirklich die notwendige VCore für 2750 MHz SuperPI1M ist ...
Was is'n das für ein Stepping?
Außerdem teste lieber mit Prime95 ... SuperPI kannste knicken. Erst recht den 1M.
Gr3yh0und schrieb:klingt eher nach in Win takten aber spannung im bios einstell
auch wenn du scheinbar sehr viel ahnung hast ... edit buttonvinacis_vivids schrieb:Du liest wohl nicht recht. Ich hab nur bisher 1,65 eingestellt um kuzr zu testen. Weniger gar nicht Probiert. Mit 1,65-1,70 will ich 2900 schaffen. Außerdem ist das SpuerPI mod wenn du genau hinguckst. Ist um 1000 mal empfindlicher als SuperPI auch bei 1M.
vinacis_vivids schrieb:Du liest wohl nicht recht. Ich hab nur bisher 1,65 eingestellt um kuzr zu testen. Weniger gar nicht Probiert. Mit 1,65-1,70 will ich 2900 schaffen. Außerdem ist das SpuerPI mod wenn du genau hinguckst. Ist um 1000 mal empfindlicher als SuperPI auch bei 1M.
Super schrieb:@Marco76
Dir sind die Transistoren neben der DIE abgebrochen!
vinacis_vivids schrieb:Du liest wohl nicht recht. Ich hab nur bisher 1,65 eingestellt um kuzr zu testen. Weniger gar nicht Probiert. Mit 1,65-1,70 will ich 2900 schaffen. Außerdem ist das SpuerPI mod wenn du genau hinguckst. Ist um 1000 mal empfindlicher als SuperPI auch bei 1M.
Marco76 schrieb:Das prüf ich sofort mit der Lupe, möglich.
Prime hat abgebrochen, jetzt ist der 3500+ drin.
Wasserfluss, WLP, Kühlersitz war alles ok. ist definitiv der Prozessor Grrr.
Marco76 schrieb:Das prüf ich sofort mit der Lupe, möglich.
Prime hat abgebrochen, jetzt ist der 3500+ drin.
Wasserfluss, WLP, Kühlersitz war alles ok. ist definitiv der Prozessor Grrr.
Warhead schrieb:is nu was dran kaputt oder nich?
big_D schrieb:sers,
womit kühlst du denn da Prozi