Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
//mAr schrieb:stonka pics ?
TobiasAlt schrieb:wie macht ihr in ab?
teppichmesser oder rasierklinge?
Jo, interessant wäre der schon für mich. Mal überlegen.milliardo schrieb:Tja.. Qualität hat ihren Preis. So war das schon immer und so wirds immer bleiben.
TobiasAlt schrieb:langsam rumritzen?
oder einstechen und rumschneiden
sind die transistoren genau so weit weg wie beim wini?
Hier gibt's im ersten Posting Bilder von NewCastle, Winchester, Venice und SanDiego nackt zur Lokalisierung der Käferchen.TobiasAlt schrieb:sind die transistoren genau so weit weg wie beim wini?
xxmartin schrieb:Jo, interessant wäre der schon für mich. Mal überlegen.
Wenn ich mir vorstelle, was der mit 1.7-1.8V primestabil schaffen könnte ... und daraus resultierend 3Dbench-stabil wohl noch 'ne Ecke höher.
danke!xxmartin schrieb:Hier gibt's im ersten Posting Bilder von NewCastle, Winchester, Venice und SanDiego nackt zur Lokalisierung der Käferchen.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=175268
Da mach Dir mal keine Sorgen. Hier mal ein High-Voltage Temperaturtest (ist nicht die notwendige Spannung für 2930 MHz).milliardo schrieb:Wenn du wirklich gut kühlen kannst... sicher!
xxmartin schrieb:Da mach Dir mal keine Sorgen. Hier mal ein High-Voltage Temperaturtest (ist nicht die notwendige Spannung für 2930 MHz).
Bei solchen Takten und Spannungen sieht man erstmal, wie hübsch ein fehlender HS ist.
Wuitz2004 schrieb:wie zu teufel macht ihr nur die cpu-zeit in den taskmanager
xxmartin schrieb:Da mach Dir mal keine Sorgen. Hier mal ein High-Voltage Temperaturtest (ist nicht die notwendige Spannung für 2930 MHz).
Bei solchen Takten und Spannungen sieht man erstmal, wie hübsch ein fehlender HS ist.
$ilver schrieb:net wirklich ..
Prime95 24.11/12