Riverna
Banned
ALT+STRG+Entf dann auf Prozesse dann auf Ansicht und auf "Spalten auswählen" und da einfach CPU-Zeit aktivieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Raiden Zero schrieb:Task-Manager-->Prozesse-->Ansicht-->Spalten auswählen...-->CPU-Zeit
/edit: war mal wieder zu langsam^^
Riverna schrieb:Mitterweile bin ich schon bei 2Stunden 30Min
Reicht eigentlich nicht.Timewarp82 schrieb:Ist das Small FFT? Genügt das um zu Testen? Also Small FFT lüppt bei mir auch ganz herrlich mit 2,9Ghz
Riverna schrieb:Erstmal werden 24 Stunden Small getestet und dann 24 Stunden Large. Und du solltest wissen das ich es nicht nötig habe in irgend einer Art und Weiße mich zu profilieren und bessere Ergebnisse zu posten. Den dann würde ich SP2004 nehmen ...
Alfamat schrieb:Also kann ich doch auch die aktuellste Version (24.13) mit SP2004 nutzen, oder sehe ich das falsch ?
(habe ich bisher immer so gemacht, einfach die aktuellste Prime in das SP2004 verzeichnis kopiert)
//EDIT: Sorry, habs eben mal probiert ohne die Prime95.exe im Verzeichnis zu haben...geht auch ohne, also ist es ein eigenständiges Programm...dachte immer, dass es auf Prime95 aufsetzt...
Riverna schrieb:Nein den Ram.
Morp schrieb:Das problem habe ich auch...... deswegen muss ich immer extra mehr vcore einstellen, als reserve sozusagen, weil ich ganz genau weis, dass das mb immer so um 0.03-4 nach unten schwankt. Das ist nicht wirklich schön Gibt es denn eigendlich kein mod dafür, mit dem man sowas beseitigen kann?
Timewarp82 schrieb:Würd mich auch interessieren. Habe 2 FX hier liegen die sich immer verabschieden wohl nur wegen dieser VCore... Kann ehrlich nicht sein das der San Diego bei 2850Mhz @ 1,65V nichts Primestable packt...
Morp schrieb:Ne das kann wirklich nicht sein, ist etwas schade drum Reicht eigendlich ne mach 1 um son teil über die 3 ghz grenze zu hieven? mit v-core um die 1,6 volt oder ist die nicht leistungsstark genug? Wollte mir ende diesen monats auch n kompressor holen, aber habe keine lust 800 euro auszugeben. deswegen habe ich so an eine gebrauchte mach 1 gedacht?
Riverna schrieb:Schick mir einen von denen und ich teste es für dich
Riverna schrieb:Kannst auch vorbei kommen aber ich glaube das wäre bissi weit
Würde ich Dich besser kennen würd ichs glatt machen
Ist ja wie gesagt nicht meiner sondern der meines Bruders. Und er mag OC'en halt nicht.Warhead schrieb:du willst mir nun nicht wirklich verklickern, dass dein 3700er sd bei ebay nie übertaktet wurde...DAS glaub ich DIR nicht!!!
Timewarp82 schrieb:Müssten so um die 300km sein. Würde es gern mal machen aber Beruflich bin ich ziemlich im Stress