Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Labrador schrieb:
In den letzten Wochen wurde hier häufiger von Dollar und CPU Preisen gesprochen
z.Bsp. von PeteX und von mir.
Nun ist es soweit!
Seht euch mal die realistischen sprich zukünftigen Preise für die nächsten Wochen und Monate an (der absolute Hammer!!!)

bei www.mindfactory.de

Das Motto kann nur lauten: "jetzt kaufen, kaufen, kaufen"!!

Manchmal spricht hier jemand von "Augenkrebs" - bei den Preisen bekomme ich Augenkrebs!

Der 4000er SD ist in ca. 4 Wochen locker mal um 100,-€ teurer :kotz:


Auch die Preise für die kleinen CPUs sind derbe nach oben gegangen bei mf.
fast 300 Ocken für ein 3500+ :eek:

Mal schaun was die anderen Shops haben, bei mf schwankt das oft von Tag zu Tag.

edit: die anderen Shops sind nach wie vor auf dem Preisstand von den letzten Wochen, also keine Beunruhigung.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Egal wie du eine CPU behandelst aus einer "Krücke" kannst du nie eine gute CPU machen.

Das nicht, klar. Aber es macht einen Unterschied, der evlt. über andere Unterschiede hinweg täuschen kann.
 
Ne Freestylercs Stümmt nischd bei www.funcomputer.de bekommst du nen 3000+Veni für 116,60 Euro plus Versand tray und nen 3200+tray Veni für 166,99 Euro +Versand.Allerdings zahlste für den 3000+boxed gute 30 Euronen mehr und beim 3200+Boxed sindsnur 13 Euro mehr die Preise sind dort gefallen noch nicht gestiegen bei beiden 3000 wie 3200.
:)
Und Funcomputer iss nur 60km von mir weg in Memmingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt mal xxmartin, der arbeitet in Dresden bei AMD, der musses ja fast wissen....
 
Das ist echt fantastisch Prime läuft nun schon seit fast 17 Stunden mit 2800Mhz 1.45v. Bei 24 Stunden breche ich aber ab. Dann werde ich mal 2835Mhz 1.45v testen oder 2800Mhz 1.4v mal sehen :)
 
Labrador schrieb:
In den letzten Wochen wurde hier häufiger von Dollar und CPU Preisen gesprochen
z.Bsp. von PeteX und von mir.
Nun ist es soweit!
Seht euch mal die realistischen sprich zukünftigen Preise für die nächsten Wochen und Monate an (der absolute Hammer!!!)

bei www.mindfactory.de

Das Motto kann nur lauten: "jetzt kaufen, kaufen, kaufen"!!

Manchmal spricht hier jemand von "Augenkrebs" - bei den Preisen bekomme ich Augenkrebs!

Der 4000er SD ist in ca. 4 Wochen locker mal um 100,-€ teurer :kotz:


Jo, ziemlicher Hammer. Hatte ich gestern abend auf meiner täglichen Geizhals-&-OnlineShop-Tour auch gesehen. Durch die Reihe alle Prozessoren um etwa 20% angestiegen. Die Preise ziehen derbe an, weil die Nachfrage wohl einfach zu groß ist und die Fab30 wohl aus'm letzten Loch pfeift. Wird wirklich höchste Zeit, daß die Fab36 in die Gänge kommt. Dazu noch der leicht bröckelnde €/$-Kurs und die Preisspirale ist perfekt.

Müßte ich meinen 3700+ SD bei eBay fast bunkern und auf die steigenden Preise hoffen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
xxmartin schrieb:
Jo, ziemlicher Hammer. Hatte ich gestern abend auf meiner täglichen Geizhals-&-OnlineShop-Tour auch gesehen. Durch die Reihe alle Prozessoren um etwa 20% angestiegen. Die Preise ziehen derbe an, weil die Nachfrage wohl einfach zu groß ist und die Fab30 wohl aus'm letzten Loch pfeift. Wird wirklich höchste Zeit, daß die Fab36 in die Gänge kommt. Dazu noch der leicht bröckelnde €/$-Kurs und die Preisspirale ist perfekt.

Müßte ich meinen 3700+ SD bei eBay fast bunkern und auf die steigenden Preise hoffen. :fresse:

jo zur Zeit isses unklug aufzurüsten/umzusteigen auf grund der preise...
 
Schnurrkater7 schrieb:
Du Warhead die Liste kannste ja wohl vergessen weil die meisten MHZ Angaben ja durchgestrichen oder überschrieben sind die meisten sind ja wohl dann hinfällig.

da ist doch nix durchgestrichen :stupid:

mußt du mal f5 drücken, wenns nicht richtig angezeigt wird! :drool:
 
Schnurrkater7 schrieb:
Du Warhead die Liste kannste ja wohl vergessen weil die meisten MHZ Angaben ja durchgestrichen oder überschrieben sind die meisten sind ja wohl dann hinfällig.


:haha: das ist doch gar nichts gestrichen.

free
 
Moin² ... ich überlege immo auch auf einen venice 3000 + zu wechseln ...gibt es immo wieder ein Super Stepping ??? Und wenn ja, wo kann man es ordern?

Gruß Nube
 
Nube schrieb:
Moin² ... ich überlege immo auch auf einen venice 3000 + zu wechseln ...gibt es immo wieder ein Super Stepping ??? Und wenn ja, wo kann man es ordern?

Gruß Nube


Jo gibt's!
Besorg dir einen 0520DPAW, die laufen fast alle recht gut.
trend4pc, die haben noch dieses Stepping, sonst wüßte ich keinen.

Vor wenigen Stunden hab ich's jedenfalls noch im Shop gesehen!
 
Wobei ja trend4Pc ja auch Pretestet anbietet ..da stellt sich mir immer die Frage ... sind dann nicht alle CPU´s mit dem Stepping getestet worden ...und nur die schlechten kommen als "normale" in den verkauf ...
 
Riverna schrieb:
APBW 0520 Batch zwischen 1000 und 2000 ... ist das beste 3000+ Stepping

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich exakt dieses Stepping unter den bei einer K&M Filiale erhältlichen CPUs finde?
 
Ich meine jetzt nicht, wenn ich direkt einfach einen kaufe, sondern wenn ich direkt nach Steppings suchen kann.
 
Riverna schrieb:
APBW 0520 Batch zwischen 1000 und 2000 ... ist das beste 3000+ Stepping
so eben extra für dich nachgeguckt :)

meine batch is 3045, liegt wohl nen bissel drüber über den durchschnitt :d
 
globalplayer schrieb:
Ich meine jetzt nicht, wenn ich direkt einfach einen kaufe, sondern wenn ich direkt nach Steppings suchen kann.

es gab doch hier jemanden, der bei k&m arbeitet und diese steppings rausuchen könnt...aber wie hieß der?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh