Schnurrkater7
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schnurrkater7 schrieb:Das kommende Stepping wird wohl der E6 sein die jetzigen sind wohl Auslaufmodelle wegen den 6 oder 7 irrelevanten Bugs die der Venice hat.lol.
Riverna schrieb:APBW 0520 Batch zwischen 1000 und 2000 ... ist das beste 3000+ Stepping
Riverna schrieb:APBW 0520 Batch zwischen 1000 und 2000 ... ist das beste 3000+ Stepping
Robsmeister schrieb:Ich würd sagen 0520 DPAW
Ok ,ich hab noch keine weiteren Ergebnisse als 2700 MHz bei 1,4 Volt aber da sliegt an meinem Speicher oder Mainboard.
Jedesmal wenn ich einen Teiler kleiner als 166er einstelle komm ich nicht mehr ins Windows...
Achja, alles mit Luftkühlung.
DOPIERDALACZ schrieb:immer noch nicht richtig
bei mir 2133 und ist besser als alle anderen von dir ... wie schon geschrieben deine Vermutung ist falsch ...
ThE.G4mE.84 schrieb:Stepping: 0523 ....
Schnurrkater7 schrieb:Muß ich dir recht geben Riverna.Ich versuche auch gerade die Prime 24.11 irgendwo im Netz zu bekommen finde aber keinen Link.Ich teste meine EInstellungen meistens beim Stundenlangen Gamen.Letzte Nacht habe ich mal gute 4 Stunden Pariah am Stück gespielt.mit 2400MHz bei 1,35Vcore war kein Absturz bei mir vorgekommen jetzt werde ich mal weiter Testen mit höherem Takt.Oder haste nen Link für das Prime 24.11?
AngeL schrieb:und eines glaube ich mit sicherheit das bevor amd von einem x2 den 2 core deaktiviert senken die vorher die preise ... wäre doch schwachsinn siliziumfläche in diesem ausmaß zu verschenken
mfg AngeL
Riverna schrieb:Wer hat eigentlich den scheiß erzählt das die X2 Core´s aus Venice verkauft werden? Das ist nicht machbar weil der X2 einen Manchester Core bzw Toledo Core hat.