Schnurrkater7
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
miep schrieb:ja genau ich kann den net auswählen.
haste ne idee ob es am biosupdate liegen kann?
mfg
miep schrieb:ja genau ich kann den net auswählen.
haste ne idee ob es am biosupdate liegen kann?
mfg
Riverna schrieb:So nun lasse ich 2855Mhz 1.504v laufen und natürlich Large
Hattest oben 2 mal den Rounding ERROR... Wie hast es geschafft den weg zu bekommen?
Riverna schrieb:Erster Versuch 2880Mhz 1.45v
Zweiter Versuch 2855Mhz 1.48v
Nun habe ich den VCore auf 1.504v erhöht.
Riverna schrieb:Klar beim DFI gibt es ein Tool das heißt "Smart-Speed" und die Mhz stell ich mit Clockgen ein. Aber bei MSI gibt es auch ein Tool wo man alles umändern kann. Nur fällt mir der Name nicht ein.
Morp schrieb:Aber das corecenter kannstevergessen, ist total verbugt, jedenfalls wenns um taktveränderungen und spannungseinstellungen geht usw. Da kommen die abenteuerlichsten ergebnisse raus. Gucke mal eben obs in der neuen version auch noch so ist, wenn ja werde ich warscheinlich gleich nicht mehr on sein, da sich mein rechner verabschiedet
edit: @timewarp wieso saugen, haste keine mb cd?
Riverna schrieb:Er meint Abstürzen... keine Software kann einen PC fetzen ausser ein Bios Virus
Mal sehen was ich morgen schönes an Steppings finde So ich hau nun ab gn8
Morp schrieb:LOL und da isses auch schon passiert, gefreezed naja also so verbugt ist es nicht mehr aber wenn ich auf default klicke, dann freezed alles ^^ ist aber auch so wenn ich mit clockgen wieder auf standardtakt gehe. Haben ja relativ viele das prob
edit: auch gn8 von mir
Riverna schrieb:Klar beim DFI gibt es ein Tool das heißt "Smart-Speed" und die Mhz stell ich mit Clockgen ein. Aber bei MSI gibt es auch ein Tool wo man alles umändern kann. Nur fällt mir der Name nicht ein.
Edit: Bei MSI heißt es Core Center...
Morp schrieb:Ich auch eher selten wollte halt nur mal probieren wofür der button ist (obwohl der name des buttons ja eigendlich schon alles sagt ^^. Aber die 1,6 v wohl nicht mit boxed oder??^^ (mein vorletzter post für heute dann geh ich pennen )
Morp schrieb:Jo das ist dann wohl auch mein letzter post Wünsch allen noch ne gute nacht
Nube schrieb:Wobei ja trend4Pc ja auch Pretestet anbietet ..da stellt sich mir immer die Frage ... sind dann nicht alle CPU´s mit dem Stepping getestet worden ...und nur die schlechten kommen als "normale" in den verkauf ...
GameBoy schrieb:hier mal nen kurzer zwischenbericht von meinem 0520APBW
wir guckn erstma wie hoch der @stock geht
p.s. gekühlt wird @boxed