Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jimbapo schrieb:
Hatte schon bei einem die Mütze ab. Keine verbesserungen. :(


würde es auch nicht machen, will auch einen der so gut geht aber mit HS, ohne HS ist für mich auch uninteressant, das sollen nur MHZ-Süchtige machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hab vorhin mal die 2900 bei meinen getestet. mit 1,575V gabs nach 30min nen Fehler und mit 1,6V läuft es schon seit 2std. aber atm sind mir 1,6V doch nen weng zu viel :d
 
Tolle Resultate.Nehmt ihr dann auch die Werte um am Computer zu arbeiten bei jeder Jahreszeit auch zum surfen und spielen?Sorry bin aber noch Anfänger.Oder sind das nur Werte die ihr kurzzeitig zum 3Dmark Punkte machen benutzt?
 
naja für den sommer sprich wenns wärmer als 25° draußen sind gehe ich net höher als 1,5V Vcore trotz wakü, wohne halt im dach und da isses halt nen bissel warm. ansonten gebe ich max 1,6V. und das dann 24/7
 
sind einfach werte, bei denen der max stabil läuft...was dann jeder draufgibt für alltag ist jedem seine sache.. ;)
 
@riverna: Sehe ich ähnlich! Setz mir auch vorher z.B. eine max. Spannung die ich draufgebe, dann such ich den maximalen Takt und der bleibt!
Evtl. nach Steffel's Erfahrungen dann eine Selbstbegrenzung von 1-2MHz HTT, aber das war's dann auch! Wofür sonst die Arbeit machen? ;)

PS: Bei der Graka mach ich das mittlerweile nicht mehr, da ist mir irgendwie bei knapp um max. Takt zu viel flöten gegangen.
 
Mein zweiter 0522VPMW läuft schon wieder 45min bei 2700MHz 1,392V. Noch mit HS. Mein erster ging nicht annähernd so gut und war immernoch nicht schlecht. Also ich bin absolut verwöhnt in der Hinsicht. Jede CPU die ich hatte und das waren viele, ging überdurchschnittlich. Glückspilz oder sind die anderen alle nur zu blöd das auf die Reihe zu kriegen? ;)
 
milliardo schrieb:
Mein zweiter 0522VPMW läuft schon wieder 45min bei 2700MHz 1,392V. Noch mit HS. Mein erster ging nicht annähernd so gut und war immernoch nicht schlecht. Also ich bin absolut verwöhnt in der Hinsicht. Jede CPU die ich hatte und das waren viele, ging überdurchschnittlich. Glückspilz oder sind die anderen alle nur zu blöd das auf die Reihe zu kriegen? ;)

mit welchen brett? sag jetz nich das DFI da geht alles top :rolleyes:
 
milliardo schrieb:
Mein zweiter 0522VPMW läuft schon wieder 45min bei 2700MHz 1,392V. Noch mit HS. Mein erster ging nicht annähernd so gut und war immernoch nicht schlecht. Also ich bin absolut verwöhnt in der Hinsicht. Jede CPU die ich hatte und das waren viele, ging überdurchschnittlich. Glückspilz oder sind die anderen alle nur zu blöd das auf die Reihe zu kriegen? ;)


Und was ist für dich überdurchschnittlich?`
 
Riverna schrieb:
Und was ist für dich überdurchschnittlich?`

2,7GHz bei 1,4V natürlich! ;)

Na wenn eine CPU besser als die meisten anderen ihrer Klasse läuft ist sie halt überdurchschnittlich.

Ach übrigens der Typ ausm p3d und deinem APBW Verkaufsthread is genial! Hab echt gelacht! :d
 
ueberdurchschnittlich find ich zB prozzies, die 3ghz mit ihs machen unter 1,7v! meiner macht auch bei 1,4v 2,7g...ist aber bei weitem keine granate!
 
Vergleiche doch keine SDs mit den Venice. Die SDs gehen bzw gingen nen ordentliches Stück besser. Da kann ich ein Lied davon singen :d
 
schon einer was von den hier gehört:

YBBLE 0523 DPDW
 
In Mannheim beim K&M gibt es noch 2 APBW , die hol ich mir morgen hoffentlich gehen die gut :) . Ist die Batchnummer eigentlich wichtig ???
 
So, Mädels. Ich verabschiede mich mit ein paar kurzen Impressionen aus diesem Topic. SingleCore kommt mir nimmer ins Haus. :xmas:

box.jpg


4400.jpg


2200.png


sisoft_cpu_2200.png


sisoft_mmx_2200.png


Derart rund lief Windows noch nie. Ein absolutes Träumchen.

Die SiSoft Benches insbesondere im Vergleich zum Pentium D und FX-57 bedürfen keines weiteren Kommentars. ;)


Mit weiteren Benches & OC geht's die Tage dann hier weiter:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=136204


*** SIGNED OFF ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh