Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riverna schrieb:
Da sieht man schon das mit dir das diskutieren einfach kein Sinn macht den du beleidigst in jedem zweiten Satz. Deswegen werde ich dich ab sofort ignorieren...
Ich beleidige nicht, sondern ich weisse nur auf ein paar Posts und Passagen hin! Ist doch legitim. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pixel : ne updates hab ich noch net,ich werde aber auch erst posten wenn die ergebnisse 100pro feststehen
@genna : du gehst mir und den meisten anderen auf den sack,aber an dir liegts natürlich net,was ? :rolleyes:
 
@genna

verschissen :d


@all

hier will nich zufälligerweiße einer seine rams gegen meine tauschen? brauch welche die 311mhz oder mehr machen.
 
@-De$troyeR-
Gibt mir deine CPU, ich gebe dir mein RAM :d

edit:
achja [ignore]das widersprüchlige...[/ignore]
 
hehe.... :d so wars nicht gedacht
ich brauch meine cpu und den ram ;)
 
was mich n bissl :kotz: ,dass der ihs bei mir nich wirklich was gebracht hat..außer ca 5-6°... er macht weiterhin bei 2930 und prime bei 1,65v nen freeze und bei sogar 1,7v nen bsod...

ich hätte ja gedacht das wenigstens das dann mal gehn würde...

auch bei 2800 braucht er die gleiche spannung wie vorher..:(
 
ja bei meinem winnie damals hats auch nix gebracht, habs auch bereut. bin ja jetzt wieder stark am überlegen :d ne niedrige temps wär schon toll. mein zalman ist ja schon gemoddet.
ausserdem schade um die gute as5 :(
 
hab ich auch mal gedacht, weil die cpu nicht viele std auf den buckel hat. aber ich mach des immer sehr extrem :d burn-in bei 1,65v @ lukü :d
mein armer winnie
 
ich schätze das ich selber auch nicht auf 2700 komme... auf 2660 war schluss.. mit 1,6v
bin gerade den "burnIn" durchzuführen. mal sehen ob es was bringt.

mfg
 
Habe es auch bei meiner alten CPU gemacht mit etwas mehr als 1.65 Volt und das
bei LuKü. Hatte etwas gebracht und die CPU ist nicht kaputt geganen.
 
bei meinem winnie hats nix gebracht und der hat überlebt :d

naja mein winnie war eh kälter, konnte leicht 2850mhz @ 1,62v zum benchen nehmen und wurde 50°C genau wie mein venice atm
 
ja du hast wakü, ich geb bestimmt noch 1,7v mit lükü :fresse: ich teste erstmal was er für 2700mhz braucht. erstmal occt, das geht schneller...
 
2,8GHz 1,6V nicht stabil. Herrgott ich kann doch nicht schon wieder einen HS entfernen! Dabei laufen 2700MHz 1,408V!
 
@milliardo

was macht er denn weiter unten? vll low-voltage?
 
-De$troyeR- schrieb:
@milliardo

was macht er denn weiter unten? vll low-voltage?

Weis ich noch nicht. Ich versuch schon über einen Tag 2,8Ghz stabil zu bekommen. Sieht aus als könnte ich das vergessen. Low-Voltage teste ich demnächst. :)
 
milliardo schrieb:
2,8GHz 1,6V nicht stabil. Herrgott ich kann doch nicht schon wieder einen HS entfernen! Dabei laufen 2700MHz 1,408V!

warum nicht?? ging dochbei mir als neuling in der beziehung auch innerhalb von 5min :)
 
so ich hab 2700mhz @ 1,34v stable :) ich geh mal weiter runter
 
Warhead schrieb:
warum nicht?? ging dochbei mir als neuling in der beziehung auch innerhalb von 5min :)

Ja das entfernen hab ich selber schon oft genug gemacht. Die Sache ist die, das es so manchen Käufer abschreckt. Für 2,8 mit HS kannst gleich mal 20-30€ mehr verlangen als ohne. Naja, vieleicht behalte ich den auch. Oder mach erstmal nen BurnIn.
 
schafft sie :d ist auch schon in der liste, ist die alte von SN95G5 ;)
ich hab sie 2800mhz @ 1,392v occt stable, wenn ich zeit hab teste ich mal weniger. erstmal muss ich ein funktionierendes system haben.
 
-De$troyeR- schrieb:
schafft sie :d ist auch schon in der liste, ist die alte von SN95G5 ;)
ich hab sie 2800mhz @ 1,392v occt stable, wenn ich zeit hab teste ich mal weniger. erstmal muss ich ein funktionierendes system haben.


nice. Mit Luft oder Wasser?

free
 
mit lukü :) bin bei 2700mhz @ 1,3v angekommen, hat schon 49% bei occt
 
oh doch^^ 1,4v haben schon 51°C @ occt. sind ca 58°C real. bei wasser wär das nicht so...das macht den unterschied.
vll würde sie mit wasser oder ohne ihs noch besser gehen
 
-De$troyeR- schrieb:
oh doch^^ 1,4v haben schon 51°C @ occt. sind ca 58°C real. bei wasser wär das nicht so...das macht den unterschied.
vll würde sie mit wasser oder ohne ihs noch besser gehen

Na sicher würde sie das! Wäre vieleicht ein 3GHz-Kandidat.
 
-De$troyeR- schrieb:
oh doch^^ 1,4v haben schon 51°C @ occt. sind ca 58°C real. bei wasser wär das nicht so...das macht den unterschied.
vll würde sie mit wasser oder ohne ihs noch besser gehen


du hast ein bisschen zu heisse temps hab ich das gefühl.
 
ja aber ich hab keine wakü....noch nicht :d
ich wollte mir aber eine anschaffen. kann mich aber nur nicht entscheiden ob ich eine mora will oder 2 große passiv-radis von der arbeit. einer wiegt ca 20kilo ;)
könnte mal fragen ob ich die haben kann....

€: ja die temps sind echt müll! aber ich glaub das liegt am ihs....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh