Ja ich fahr morgen sowieso mit Riverna nach Frankfurt da frag ich gleich mal nach !STONKA schrieb:Ufs Krasses Stepping muss bestimmt abgehen wie die Sau
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich fahr morgen sowieso mit Riverna nach Frankfurt da frag ich gleich mal nach !STONKA schrieb:Ufs Krasses Stepping muss bestimmt abgehen wie die Sau
Pete_X schrieb:
Robsmeister schrieb:gibt es ein programm, von dem aus man im windows die spannung für die cpu ändern kann?
Riverna schrieb:Ich werde heute Abend das letzte mal 2800Mhz 1.424v testen. Morgen kommen dann meine neuen CPU´s.
STONKA schrieb:@Timewarp82
geht da net mehr ?? hau 1.6 Vcore oder 1.64 und teste weiter !
STONKA schrieb:Also ich hab meine Cpu jetz pretestet 100% 24.11 prime95 Stable 12std
2900MHZ 1.53 Vcore
2950MHZ 1.61 Vcore
2980MHZ 1.64 Vcore
3000MHZ 1.66 Vcore nach 2-4 Std prime95 fehler wenn die Temp über 42c geht
Alles mit Wakü und IHS war druf
Timewarp82 schrieb:Schon ärgerlich wenn ein 3700+ höher als ein FX-55 geht
echt krasse CPU hast du daSTONKA schrieb:Also ich hab meine Cpu jetz pretestet 100% 24.11 prime95 Stable 12std
2900MHZ 1.53 Vcore
2950MHZ 1.61 Vcore
2980MHZ 1.64 Vcore
3000MHZ 1.66 Vcore nach 2-4 Std prime95 fehler wenn die Temp über 42c geht
Alles mit Wakü und IHS war druf
STONKA schrieb:Ne der IHS ist noch drauf , muss nur zum Riverna rübertukern und der wird mir es Köpfen
Mayby wird es besser rocken
STONKA schrieb:@milliardo
Ich lasse es lieber machen der schon paar geköpft hat usw...
was meinst?! noch 3050MHz ohne IHS mit 1,66V drin?!STONKA schrieb:Ne der IHS ist noch drauf , muss nur zum Riverna rübertukern und der wird mir es Köpfen
Mayby wird es besser rocken
STONKA schrieb:Ne die 3GHZ 100% Stable sollten ohne HS drinne sein oder was meint ihr ?
Naja wenn die Temps besser werden dann könnte das schon sein... nur bei mir hat es nicht wirklich viel gebracht .... ich hab zwar ohne HS unter Volllast nur 35-36 °C wo ich vorher 38°C mit IHS hatte .STONKA schrieb:Ne die 3GHZ 100% Stable sollten ohne HS drinne sein oder was meint ihr ?
milliardo schrieb:Ich vermute sehr stark, dass es klappt. Meiner ging mit HS ein Stückchen schlechter als deiner. Und ich hab die 3000 auch geschafft. 100% stabil.
STONKA schrieb:Was haste da max rausbekommen mit IHS ??
ich weiß es noch nicht genau, weil ich meine tabelle noch net ganz fertig hab aber ich denke 1,4V x 104% dürften so 1,42V ergebenRiverna schrieb:Deine Temperatur lag aber mit 38°c auch schon sehr sehr niedrig.
Was muss ich einstellen um realle 1.42v zu haben?