Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BlackHawks12 schrieb:
wie "Hallo ??" :hmm:
...kann man dir weiterhelfen oder wolltest nur mal "Hallo" sagen mit deinem ersten post?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könnte bei meinen Computerladen um die Ecke folgende CPU bekommen:

ADA3000DAA4BP
LBBLE 0520DPMW
Z703726E50046

Ist diese CPU gut ! (Ich weiss kan man vorher schlecht beurteilen !)
 
Gehe mal zur ersten Seite.oder da
da
:wink:
Achso ich denke mal nun da schon so viel getestet sind kann man schon einen bestimmten kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Glück hast macht der bei Luftkühlung 2800Mhz bei 1.475 Vcore mit wenn du Pech hast nur 2400 bei 1,4 Vcore mit.Was die meisten CPUs wohl hier mitmachen egal welches Stepping.Ist immer reine Glückssache beim Stepping gibts auch zum Teil große Unterschiede vor allem wegen der Kühlung die man benutzt.Davon hängt viel ab Wasserkühlung iss immer besser da gehen sie meistens höher als mit Luftkühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts aber wenn man OC als Hobby hat gehören solche Sekundenrekorde einfach dazu :bigok:

einfach mal was respetieren... das sieht immer so nach Neid aus bei solchen Antworten...
 
TM30 schrieb:
nichts aber wenn man OC als Hobby hat gehören solche Sekundenrekorde einfach dazu :bigok:

einfach mal was respetieren... das sieht immer so nach Neid aus bei solchen Antworten...


Hast Recht, :bigok: ich respektiere es ja. Und soo neidisch bin ich gar nicht. :love:
Bin eher neidisch auf die ganzen 3000+er die hier im Forum rumschwirren und so saugut laufen. Und wenn ich mir wieder paar CPUs kaufe, davon wieder alle nur Durchschnitt sind. :heuldoch:
Egal...

@Riverna pass auf, das kann ganz schnell süchtig machen. :fresse:

free
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nich, wenn man ne CPU hat die 3000Mhz rockstable packt, wozu dann noch mehr CPUs kaufen? Mehr wird kaum gehen stabil unter ner Wakü...

aber okay, scheint ja ne Sucht zu sein bei euch... dann isses was anderes :fresse:
 
Na ja, hab mich in letzter Zeit eigentlich zurückgehalten. Hatte noch keinen einzigen Venice im Rechner.(zwecks Zeitmangel) Bei den Winnies war das anders.

Der 3700+ war auch nur ein Glückstreffer, den ich für 180€ und 200km Autofahrt bekommen habe.

free
 
Schnurrkater7 schrieb:
MrMacGywer nun zufrieden habe Post gelöscht.ok? :wink:

Hättest sie auch zusammenführen können.

Es sollte aber nicht so sein das du z.B. um 10.50 Uhr nen Post hast und dann um 11.30 erneut nen Post aufmachst obwohl nix dazwischen gepostet wurde.

Und wenn das was du mitteilen willst über ein anders Thema ist tut es halt ein "Absatz" auch wie früher in der Schule gelernt.
 
nordave schrieb:
Hallo,

könnte bei meinen Computerladen um die Ecke folgende CPU bekommen:

ADA3000DAA4BP
LBBLE 0520DPMW
Z703726E50046

Ist diese CPU gut ! (Ich weiss kan man vorher schlecht beurteilen !)


ich würd ihn nehmen!

0517 DPMW war eine der besten steppings aber akum vorhanden!
und auch der batch is wirklich gut.

teste ihn doch :wink:
 
Timewarp82 schrieb:
Es gibt bereits nen Thread über das Amazon angebot. Wenns bei 283€ bleibt und ich lieferbar sehe bestell ich sie mir wohl als ZweitCPU. Wollt erst den 4400+ X² ist mir aber doch zu teuer :fresse:

das wäre net, wenn du Mir ein Link dazu gibst

thx
 
was denkt ihr Jungs, sind bei Amazon ordentliche CPU´s oder Abfall(weil die so billig sind) kann da einer nach Stepping bestellen? würde Amazon SD3700+ auch 2,6GHz machen mit 1,55VCore? ;)
 
big_D schrieb:
was denkt ihr Jungs, sind bei Amazon ordentliche CPU´s oder Abfall(weil die so billig sind) kann da einer nach Stepping bestellen?
lol, was erwartest Du denn!? Bei so 'nem Spitzenpreis noch nach Stepping fragen ... kaufen und glücklich sein.

big_D schrieb:
würde Amazon SD3700+ auch 2,6GHz machen mit 1,55VCore? ;)
Ich habe noch nie einen SanDiego gesehen/gehabt, der nicht 2600 MHz unter 1.5V macht. ;)
 
also jungs, das ding is bestellt ;)
30 Tage Rückgaberecht, wahnsinn :)

gleich wird auch DFI NF3U bestellt, wo sollte Ich am besten bestellen HPM oder rend4pc???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh