BlackHawks12
Neuling
hallo ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie "Hallo ??"BlackHawks12 schrieb:hallo ??
TM30 schrieb:nichts aber wenn man OC als Hobby hat gehören solche Sekundenrekorde einfach dazu
einfach mal was respetieren... das sieht immer so nach Neid aus bei solchen Antworten...
Schnurrkater7 schrieb:MrMacGywer nun zufrieden habe Post gelöscht.ok?
nordave schrieb:Hallo,
könnte bei meinen Computerladen um die Ecke folgende CPU bekommen:
ADA3000DAA4BP
LBBLE 0520DPMW
Z703726E50046
Ist diese CPU gut ! (Ich weiss kan man vorher schlecht beurteilen !)
big_D schrieb:
freestylercs schrieb:@Riverna pass auf, das kann ganz schnell süchtig machen.
free
Timewarp82 schrieb:Es gibt bereits nen Thread über das Amazon angebot. Wenns bei 283€ bleibt und ich lieferbar sehe bestell ich sie mir wohl als ZweitCPU. Wollt erst den 4400+ X² ist mir aber doch zu teuer
big_D schrieb:das wäre net, wenn du Mir ein Link dazu gibst
thx
big_D schrieb:das wäre net, wenn du Mir ein Link dazu gibst
thx
GravediggA schrieb:Ich hab 10 Sek. gebraucht um den Thread zu finden...
Zwei FX-55 liegen haben aber 'n X2 4400+ (der wirklich rockt) zu teuer? Ich weiß ja nicht ...Timewarp82 schrieb:Wollt erst den 4400+ X² ist mir aber doch zu teuer
xxmartin schrieb:Zwei FX-55 liegen haben aber 'n X2 4400+ (der wirklich rockt) zu teuer? Ich weiß ja nicht ...
Mrki schrieb:ich würd ihn nehmen!
0517 DPMW war eine der besten steppings aber akum vorhanden!
und auch der batch is wirklich gut.
teste ihn doch
lol, was erwartest Du denn!? Bei so 'nem Spitzenpreis noch nach Stepping fragen ... kaufen und glücklich sein.big_D schrieb:was denkt ihr Jungs, sind bei Amazon ordentliche CPU´s oder Abfall(weil die so billig sind) kann da einer nach Stepping bestellen?
Ich habe noch nie einen SanDiego gesehen/gehabt, der nicht 2600 MHz unter 1.5V macht.big_D schrieb:würde Amazon SD3700+ auch 2,6GHz machen mit 1,55VCore?