Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn es alles da ist, brach Ich bisl Hilfe von euch, bin AMD64 Einsteiger :)
also ihr seid doch so nett, Riverna & Timewarp82 ihr habt es bestimmt druf

big_D schrieb:
also wenn es alles da ist, brach Ich bisl Hilfe von euch, bin AMD64 Einsteiger :)
also ihr seid doch so nett, Riverna & Timewarp82 ihr habt es bestimmt druf

@Riverna bist a :motz: kopf, kannst aber auch sachlich sein :d , wie Ich alles lese kann man auf Dich verlassen

Riverna schrieb:
Schreib mir dann einfach eine PN dann erkläre ich dir die wichtigen Sachen. :d

THX :bigok:
jetzt wird noch DFI MoBo bestellt & dann gewartet...
PS: hab die geilen OCZ CP4000VX aber die sollen mitm Board net so gut gehn, also das "Ding" hat immer noch BIOS Problemme....

so endlich die 2800 mhz geschafft.

a64 3000+ (venice apbw 0520)

cpu8ah.jpg

speicher: 2x512 crucial ballistix @254 (2,5-3-3-5)
mobo: k8n neo2 plat.

die temp beträgt unter last 48 grad. wieviel grad kann ich dem venice max. zumuten?

Riverna schrieb:
Wieso finde ich nirgendswo Ergebnisse zum DPAW 0520? Hat den einer und wenn ja was geht da so? Ich finde das Stepping nämlich in keiner Liste.

Hi,
PeteX hat einen, der gut rennt (9x320), ist aber noch in keiner Liste - der 3000+ 0520DPAW

Zuletzt bearbeitet:
Geht's jetzt hier um Boards, NTs, RAM oder um die CPUs? :btt:

1. Brauch ich mich weder auf- noch abregen
2. "Bischen" OT ist wohl leicht untertrieben, oder? Wenn ich den 150% OT Kram mal außen vor lasse, wo der eine dem Anderen ein Gute-Nacht-Lied singt oder wer wann wo was einkauft...
3. Es ist ein Problem. Entweder es hört auf oder das Ding ist zu. Punkt.

Mir hat heute in einem kleinen Provinz-PC-Shop in meiner Nähe, den ich bisher nicht mal kannte einer einen 3200+ 0517BPEW vor der Nase weggekauft. Wieviel Pech ist das bitte? :heul:

Radical_53 schrieb:
1. Brauch ich mich weder auf- noch abregen
2. "Bischen" OT ist wohl leicht untertrieben, oder? Wenn ich den 150% OT Kram mal außen vor lasse, wo der eine dem Anderen ein Gute-Nacht-Lied singt oder wer wann wo was einkauft...
3. Es ist ein Problem. Entweder es hört auf oder das Ding ist zu. Punkt.

Hier ist nichts anderes als im Shuttle Thread. Ausserdem waren die letzten Seiten alle ontopic. Den ein Speicher und ein NT gehören nun mal zum Overclocken dazu und das hier ist der Overclocking Thread und nicht der "Venice Stepping Thread nur Steppings posten ansonstens fresse halten" Thread... :rolleyes:

Es gibt keinen Shuttle-Thread mehr... das zum Einen. Wenn du meinst daß das alles dazu gehört, einen Venice oder SanDiego zu takten, für was sind dann die Mobo-Foren z.B. da? Oder Speicher? Rein für den Spaß?
Wenn es spezifisch für die CPUs dazu gehören würde, ok, aber das tut's nicht also hat's hier nix verloren!

Radical_53 schrieb:
Es gibt keinen Shuttle-Thread mehr... das zum Einen. Wenn du meinst daß das alles dazu gehört, einen Venice oder SanDiego zu takten, für was sind dann die Mobo-Foren z.B. da? Oder Speicher? Rein für den Spaß?
Wenn es spezifisch für die CPUs dazu gehören würde, ok, aber das tut's nicht also hat's hier nix verloren!

Du weißt genau welchen Thread ich meine, da labbert ihr auch über alles mägliche über Autos über Spiele usw da sagt auch niemand was... ist es dir lieber wenn wir für jeden Furz einen neuen Thread aufmachen? Meiner Meinung nach übertreibst du es hier im Thread ein bisschen mit deinem Ontopic geblubber. Es gibt soviele Threads wo das Thema total verfehlt wurde da sagst du auch nix... So das war mein letzter Post zu dem Thema :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh