Riverna
Banned
Trend4PC ist ein klasse Laden, aber auch HPM macht einen sehr guten Eindruck. Sollte eigentlich egal sein wo du bestellst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
big_D schrieb:also wenn es alles da ist, brach Ich bisl Hilfe von euch, bin AMD64 Einsteiger
also ihr seid doch so nett, Riverna & Timewarp82 ihr habt es bestimmt druf
big_D schrieb:also wenn es alles da ist, brach Ich bisl Hilfe von euch, bin AMD64 Einsteiger
also ihr seid doch so nett, Riverna & Timewarp82 ihr habt es bestimmt druf
Riverna schrieb:Schreib mir dann einfach eine PN dann erkläre ich dir die wichtigen Sachen.
Riverna schrieb:Schreib mir dann einfach eine PN dann erkläre ich dir die wichtigen Sachen.
big_D schrieb:THX
jetzt wird noch DFI MoBo bestellt & dann gewartet...
PS: hab die geilen OCZ CP4000VX aber die sollen mitm Board net so gut gehn, also das "Ding" hat immer noch BIOS Problemme....
Whity schrieb:so endlich die 2800 mhz geschafft.
a64 3000+ (venice apbw 0520)
speicher: 2x512 crucial ballistix @254 (2,5-3-3-5)
mobo: k8n neo2 plat.
die temp beträgt unter last 48 grad. wieviel grad kann ich dem venice max. zumuten?
Hallo,Timewarp82 schrieb:Das Neo2 hat ja heftige VCore schwankungen
Microborg schrieb:Hallo,
das weißt du doch,du hattest doch auch eines.
Mfg
Microborg
Riverna schrieb:So schlecht ist das Neo 2 nicht sonst hätte ich da keinen 3200+ stabil drauf bekommen mit 2760Mhz
Riverna schrieb:Wieso finde ich nirgendswo Ergebnisse zum DPAW 0520? Hat den einer und wenn ja was geht da so? Ich finde das Stepping nämlich in keiner Liste.
Riverna schrieb:Die selben Speicher hab ich auch
Riverna schrieb:259Mhz 2-2-2-5 3.4v
265Mhz 2-2-2-5 3-5v ---> aber nur Benchstable...
Radical_53 schrieb:1. Brauch ich mich weder auf- noch abregen
2. "Bischen" OT ist wohl leicht untertrieben, oder? Wenn ich den 150% OT Kram mal außen vor lasse, wo der eine dem Anderen ein Gute-Nacht-Lied singt oder wer wann wo was einkauft...
3. Es ist ein Problem. Entweder es hört auf oder das Ding ist zu. Punkt.
Riverna schrieb:Und bei welchem VCore? Ist das der einzige im Forum?
Denke da sind noch mehr hier im Forum, aber nicht in der Liste.Labrador schrieb:Glaube 1,55V, hat er gesagt. Ganz sicher bin ich mir aber nicht!
Radical_53 schrieb:Es gibt keinen Shuttle-Thread mehr... das zum Einen. Wenn du meinst daß das alles dazu gehört, einen Venice oder SanDiego zu takten, für was sind dann die Mobo-Foren z.B. da? Oder Speicher? Rein für den Spaß?
Wenn es spezifisch für die CPUs dazu gehören würde, ok, aber das tut's nicht also hat's hier nix verloren!