Riverna
Banned
Wo hast du die bestellt?
@Robsmeister
Ich schätze mal so 160€ bis 170€
@Robsmeister
Ich schätze mal so 160€ bis 170€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SFVogt schrieb:schon einer ergebnisse von 0522er bzw 0523er ???
Ja,Timewarp82 schrieb:Jop dat weiß ich wollts auch nur anmerken
Das neue DFI ist da anderes. War wohl die Euphorie als ich es gesehen habe das ich das Neo2 nicht mehr habe
das ist doch auch komisch deine cpu läuft mit 2,7 so gut und für 50mhz mehr dann so vielmilliardo schrieb:0522 schon 2 VPMWs getestet. Beide recht ordentlich, wenn auch nichts extrem besonderes. Einer is in meiner Sig, einer vorne in der Liste.
SFVogt schrieb:das ist doch auch komisch deine cpu läuft mit 2,7 so gut und für 50mhz mehr dann so viel
forumer schrieb:@Robsmeister
Das ja echt zwei feine Stücke . Musstest Du viel selektieren oder passte es einfach?
hat nix mit leseschwäche zu tun...eher mit augenkrebs...Schnurrkater7 schrieb:Und ich schreibe auch nicht so viel damit auch die mit Leseschwäche mitkommen.
Es heisst Intention Aber mal besser wa?Schnurrkater7 schrieb:Ja, ist ja gut, dann schreibe ich eben auch der neuen Rechtschreibereform konform, damit auch studierte Leute die intension meiner Postings begreifen.
Gr3yh0und schrieb:@ Riverna / Hideki : Meine bestellte 6800er macht nen zwischenstopp bei euch
SFVogt schrieb:@ milliardo
...waren deine 0522 VPMW noch mit mütze?
SFVogt schrieb:ich könnte dir einen kaufen bzw gibts genau das stepping jetzt bei winner