Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate, PNY 6800gt AGP... und ne Floppy blende für mein Lian Li :fresse: Die Schweine zocken dich da echt mit 7€ für son scheiss alublech ab... :rolleyes:
hoffe das is morgen bei mir in München *hoff*
so nu aber ma wieder btt :d

Hat einer neue ERgebnisse? Die Liste schreit danach durch ERgebnisse von Scheiss CPUs erweitert zu werden ;)
 
Greyhound:
für die Liste
3200+ tray, 0520 BPAW Air 2,8GHz bei 1,6V Prime

40272800p.JPG


3000+ tray, 0520 DPAW Air 2,8 GHz bei 1,5V Prime

40272800150.JPG
 
schonmal aufgefallen dass die XXAW CPUs hammer gehen? :fresse:
 
Timewarp82 schrieb:
Jop dat weiß ich wollts auch nur anmerken :fresse:
Das neue DFI ist da anderes. War wohl die Euphorie als ich es gesehen habe das ich das Neo2 nicht mehr habe
Ja,
die Spannungen bei dem Board sind zum :kotz:
Du hast nun auch ein Sehr gutes Board,wenn nicht eins der besten. :fresse:
 
milliardo schrieb:
0522 schon 2 VPMWs getestet. Beide recht ordentlich, wenn auch nichts extrem besonderes. Einer is in meiner Sig, einer vorne in der Liste.
das ist doch auch komisch :fresse: deine cpu läuft mit 2,7 so gut und für 50mhz mehr dann so viel :hmm:
 
SFVogt schrieb:
das ist doch auch komisch :fresse: deine cpu läuft mit 2,7 so gut und für 50mhz mehr dann so viel :hmm:

Ja ich weis. Ich konnte es zuerst auch nicht fassen. War schon fast euphorisch nachdem 2,7Ghz gleich mal stable war. Und dann sowas. Echt schade. :(
 
@Robsmeister
Das ja echt zwei feine Stücke :love:. Musstest Du viel selektieren oder passte es einfach?
 
forumer schrieb:
@Robsmeister
Das ja echt zwei feine Stücke :love:. Musstest Du viel selektieren oder passte es einfach?

War mehr Zufall, habe aber auch aus Zufall schon 2 mies gehende CPUs erwischt. Also waren die 3 (ich hab 2 3200er) besten aus 5 versch. Steppings.

Edit: der 0520 DPAW ist jetzt im Verkaufsthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
Und ich schreibe auch nicht so viel damit auch die mit Leseschwäche mitkommen.:mail:
hat nix mit leseschwäche zu tun...eher mit augenkrebs...
Zitat:" du bist ja noch nicht mal in der lage...eine grammatikalisch korrekte artikulation zu implizieren!"
 
Ja, ist ja gut, dann schreibe ich eben auch der neuen Rechtschreibereform konform, damit auch studierte Leute die intension meiner Postings begreifen. :wink:
 
Riverna ich hätte dir einen Link zu einem 3200+ 0515 APAW!

Der hat mit dem Rekord gefahren bei 3,5Gig.

Der Typ heißt The MeatFrog.

Hier der Link:

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=61309&page=31&pp=25

Macgywer den Fehler darfst du behalten und deinen Intentionen

intensivieren.

Riverna hier noch ein geil gehender 3000er 0517DPMW mit Link.

Der Typ heißt lehmin und läßt ihn mit 1,47Vcore laufen.

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=61309&page=28&pp=25

Oder hier ein 3200er 0517BPEW vom Dani 2,78Gig bei 1,344Vcore

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=61309&page=26&pp=25

Und hier der Overcrash 86 mit einem 3000 0517 EPAW 2,9Gig bei 1,52 Vcore Primestable!
Link http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=61309&page=23&pp=25

Und hier noch eins vom Dani 3200 0517BPDW 3Gig bei 1,5Vcore

Linkhttp://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=61309&page=23&pp=25
 
Zuletzt bearbeitet:
Gr3yh0und schrieb:
@ Riverna / Hideki : Meine bestellte 6800er macht nen zwischenstopp bei euch :fresse:

:d

lol wie geil :coolblue:
Tja alles muss irgendwann mal durch Rodgau durch ... liegt ja im Herzen Deutschlands !

PS: Wie siehts eigentlich mit den neuen KWs aus ?? is da was gescheites dabei ?
 
die CPU ist ziemlich gut ... der Speicher läuft ja nahezu in den Standard-Settings bis auf die schwachsinnige CAS von 1,5

Interessant wäre die eingesetzte Prime-Version ...
 
So ich war gerade in Frankfurt leider war mein Geld noch nicht auf dem Konto aber ich habe mir eine CPu zurück legen lassen.

3200+ boxed Venice FPBW 0515 ...

Dazu habe ich drei Ergebnisse gefunden:

2700Mhz 1.408v AIR 24h prime stable
2750Mhz 1.450v ???
2800Mhz 1.552v AIR 24h prime stable

Ohne Mütze und Wakü sind vielleicht 2800Mhz 1.45v drin :)
 
@ milliardo
...waren deine 0522 VPMW noch mit mütze?
 
SFVogt schrieb:
@ milliardo
...waren deine 0522 VPMW noch mit mütze?

Der in der Liste wurde geköpft. Er lief die 2700mhz erst bei 1,52V stabil ohne IHS. 2800MHz waren aber dann möglich. Zu bemerken war das er recht gute Lowvoltage Ergebnisse lieferte. 1800MHz@ 0,964V oder 2200MHz @ 1,150V

Der letzte lief die 2700Mhz schon bei 1,424V mit IHS. Ganz andere Klasse als der erste. Und dann hat er bei max 2750MHz zugemacht. Lowvoltage hab ich bei dem nicht mehr probiert.

Jetzt könnte man daraus einiges schließen. War der erste ein recht "schlechtes" Exemplar seines Steppings? Oder wäre der zweite ein sehr guter geworden, hätte er nicht seine seltsame "Mauer" gehabt? Keine Ahnung. Wenn ich noch einen bekommen könnte würde ich ihn nehmen...
 
ich könnte dir einen kaufen bzw gibts genau das stepping jetzt bei winner ;)
 
SFVogt schrieb:
ich könnte dir einen kaufen bzw gibts genau das stepping jetzt bei winner ;)

Danke für das Angebot, aber für mich kaufen musst nichts extra. Und bei Winner is das Lager scheinbar auch schon wieder leer.
 
Laut nem Mitarbeiter haben heut Nachmittag noch mindestens 26 CPUs diesen Steppings nach da gelegen - 3000+ Tray!

Warum das noch nicht aktualisiert wurde auf der Homepage, weiß er auch nicht?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh