Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riverna schrieb:
Ich hol ich ja erst um 15Uhr ab :d Muss noch warten bis H!dek! von der Arbeit zurück ist weil er den Weg kennt und schonmal da war.

Schaut ihr auch ab und an bei den Atelcos und K+M vorbei, oder gibts Händler mit besserer Auswahl an CPU`s in Ffm?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schinderhannes schrieb:
ich hab zwar screens von 3 cpus mit komplettem stepping und allem was nötig ist gepostet,aber greyhound will mich offensichtlich nicht in die liste aufnehmen :motz:
Gib Mir den Link! Ich suche mir nicht die CPus aus die ich eintrage... aber so wie das hier stress ist die Liste dauernd up to date und ohne fehler zu halten, so fällt einfach mal einer weg. Kannst mir ja jederzeit ne PM schreiben... is doch kein Ding oder? Dann bist du sicher drin... also was regst du dich auf... :xmas:
 
So mein 3700+ San Diego ist grad angekommen. Hat das Stepping 0510FPMW
 
Timewarp82 schrieb:
los rein mit ihm und testen :) Wir fordern einen vollständigen bericht :fresse:
habe im Web nix über das stepping erfahren können, ergebnisse kommen heut noch. Welchs Bios läüft den am besten mit san diego und DFI-SLI-D
 
Kann mir jemand von euch sagen was mir die ganzen Zahlen und Buchstaben auf meinem SanDiego verraten können?

Auf ihm steht folgendes:

ADA3700DAA5BN
CABHE 0518WPAW
1251388E50741
 
nLSn schrieb:
Kann mir jemand von euch sagen was mir die ganzen Zahlen und Buchstaben auf meinem SanDiego verraten können?

Auf ihm steht folgendes:

ADA3700DAA5BN
CABHE 0518WPAW
1251388E50741


Kann dir niemand veraten.
Musst CPU austesten.

Gruss Mrki
 
denke für BH-5/CH-5 nimmt man den 510-2 bios, naja ich gehe mal einbauen und Testen sage nachher Bescheid bis denne.
 
nLSn schrieb:
Kann mir jemand von euch sagen was mir die ganzen Zahlen und Buchstaben auf meinem SanDiego verraten können?

Auf ihm steht folgendes:

ADA3700DAA5BN
CABHE 0518WPAW
1251388E50741

Hi,
ich hatte zwei mit diesem Stepping
-einer ging nur 2640 (ging nur mit Multi11) primestable (Batch 50250)
-der zweite (Batch 50051) ging 2772 primestable und 2900 SuperPi32M mit 1,64V-Core mit Zalman 7700, also nicht so berühmt

Wo ist der her? Von OC-Wear, oder? Die haben momentan nämlich dieses Stepping
 
Zuletzt bearbeitet:
nLSn schrieb:
Wie warm wird denn dein Prozessor idle bzw load?

Bei diesem Wetter (30Grad) unter prime 46-49 laut Smart Speed u. Speedfan 4.23
und idle bei diesem Wetter 33 Grad.
Würde ich meinen in die Liste setzen wäre der wahrscheinlich mit Luft - sehr gut!

Habe auch noch nicht höhere V-Core probiert
 
Ich fragte nur nach, weil ich den gleichen Prozessor (nur eine woche älter) und den gleichen Prozessorkühler habe. Und bei mir steht schon bei 2,4@1,4 bei SuperPI "not exact in the row".
Man kann aber denke ich davon ausgehen, dass mein Speicher (Corsair 3200c2) die 220 mhz nicht packt.

Also muss neuer Speicher her, aber dafür habe ich im moment kein Geld übrig.
 
nLSn schrieb:
Ich fragte nur nach, weil ich den gleichen Prozessor (nur eine woche älter) und den gleichen Prozessorkühler habe. Und bei mir steht schon bei 2,4@1,4 bei SuperPI "not exact in the row".
Man kann aber denke ich davon ausgehen, dass mein Speicher (Corsair 3200c2) die 220 mhz nicht packt.

Also muss neuer Speicher her, aber dafür habe ich im moment kein Geld übrig.

Versuchs mal mit Speicherteiler ;)
 
Robsmeister schrieb:
Hat jemand Ergebnisse zum:
0517 GPMW
oder
0518 APMW?

Einen 0517 GPMW hatte ich mal als 3200+ der lief bei 2700 MHz @ 1,6 V Primestable (muss aber nichts heissen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh