Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@P!X3l
auf dem DFI :)

@The Game
bis 17 Uhr ist es noch Nachmittag ;)


So hab die CPU gerade abgeholt und muss mal sagen das ich selten einen Verkäufer erlebt hat der soviel Plan von dem hat was er verkauft. Ein unterschied wie Tag und Nacht im vergleich zu K+M ;)

@Marco76
wenn wir in Frankfurt sind schauen wir immer bei K+M,Arlt und Atelco vorbei ;) Aber die haben eigentlich immer alle das gleiche Stepping



Einbauen tu ich den APBW erst bisschen später weil ich noch Besuch habe. Aber ich bin recht zuversichtlich weil es endlich mal ein boxed APBW ist :)
 
Robsmeister schrieb:
Hat jemand Ergebnisse zum:
0517 GPMW
oder
0518 APMW?

wenn der 0518 APMW ein 3200 ist, kannste den wohl vergessen :-[

hatte einen der ging mit wakü max 2650mhz mit 1,66vcore

gekauft bei Atelco in DD :shot:
 
Timewarp82 schrieb:
Ist das ein guter?

0510 MUSS gut sein!

Edit: Etwas pauschalisiert. Aber alles was älter als 0513 ist, würde bei mir sofort im Warenkorb landen. Bzw zur Kasse getragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, warts ab... Nich so pauschale Aussagen ;)
 
Daswars schrieb:
wenn der 0518 APMW ein 3200 ist, kannste den wohl vergessen :-[

hatte einen der ging mit wakü max 2650mhz mit 1,66vcore

gekauft bei Atelco in DD :shot:
Im Elbe Park? ...das ist nen ********* eh, das hab ich selbst noch net gesehen! Ein riesen Raum mit leeren Regalen und nichts im Angebot! :fresse:

Noch ma so ne Frage nebenbei: Können oder wollten einige net lesen bei der CPU Listen PN von mir, das direkt an Gr3yh0und geantwortet werden sollte?! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
ich hab ihm eine geschrieben....:)

free
...welch Vorzeigebeispiel! :bigok: Nur hab ich mindestens 10 PNs von anderen Usern bekommen :hmm:
 
Riverna schrieb:
Hab mal nicht zu große Hoffnung. Weil APBW 0517 hatte bissher noch niemand. Jedenfalls habe ich den noch in keiner einzigen Stepping Liste gefunden.

0517 kann ja nicht sooo schlecht sein. Richti richtig schlechte gabs ja garnicht. Von einem einzigen Ausnahmefall der mir bekannt ist abgesehen.

Morgen kommen meine 2 neuen 3000+ auf gut Glück bestellt bei FortKnox und CSV. Bisher hatte ich immer Glück. Ich hoffe das bleibt so!
 
so nach probs habe system neu aufgesetzt hab mal kleinen screen. Stabil test kommen noch, ist das ne bullen hitze. Welchs Bios läüft am besten mit San Diego und DFI-SLI-D?

7699Unbenannt11.JPG
 
ADA3000DAA4BP
LBBLE 0517APBW
Z641048D5074x

Das ist die Aufschrift. Werd nun den kleinen einbauen. Aber meine Wakü hat sich ziemlich aufgeheizt weil die Kiste seit 2 Tagen non stop Dauervolllast hat.
 
star_k schrieb:
so nach probs habe system neu aufgesetzt hab mal kleinen screen. Stabil test kommen noch, ist das ne bullen hitze. Welchs Bios läüft am besten mit San Diego und DFI-SLI-D?


Ok, das heist mal rein garnichts! Booten kann man das mit jedem mickrigen 3000+.
 
So habe mal 32M laufen lassen die cpu hat Power finde ich, ich wette kriege den Primestabil mit HS, man bedenke was für ne Hitze ich grad im Zimmer habe.

76993700_2.JPG
 
Schon wesentlich besser! Wenn du 3000 mit HS unter 1,65V mehrere Stunden stabil laufen lassen kannst is es ne Traum-CPU!

Wo hast die gekauft?
 
Riverna habe die cpu heut mittag bekommen habse nicht mit 1,55v 32M getestet ich wollte unbedingt 3000MHz hab einfach Cvore drauf geknallt. Die wird noch Ausgiebig getestet, bin schon sehr zufrieden mein Ziel waren 2,9GHz.
Millardo Wenns etwas Kühler wird, denke ich mal sind die 3,0GHz 1,6v-1,65V locker drin
 
Gr3yh0und schrieb:
SO, hab mal geupdated....
als Schmankerl:
www.steppings.de.vu :d

Kannst meinen schon mal als 32M eintragen in die Liste, stepping ist
0510FPMW Kühlung Wakü

Könnte noch eine 0510FPAW bekommen aber in der Liste sehe ich grad
No_Name CABHE 0510 FPAW 2800 1,648 H2O SuperPI32M
nicht gerade toll aber hucken tuts schon noch ne sandy zu ocen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na 3000 hoert sich echt gut an...

ich werde nun meinen 4000er auch noch mal durchtesten weil prime macht er stunden lang mit 2950MHz stabil auch benchs sind nicht das Problem...nur wenn ich HL2 spiele :(

Irgendwie hab ich das gefühl durch mein SLI Sytem den 18 x 120er Lüfter...Raid0 usw. geht mein OCZ520W bei voller Belastung (eben auch SLI) in die knie ???

:rolleyes:
 
Oh zurück aus dem Urlaub? :wink:

star_k schrieb:
Riverna habe die cpu heut mittag bekommen habse nicht mit 1,55v 32M getestet ich wollte unbedingt 3000MHz hab einfach Cvore drauf geknallt. Die wird noch Ausgiebig getestet, bin schon sehr zufrieden mein Ziel waren 2,9GHz.
Millardo Wenns etwas Kühler wird, denke ich mal sind die 3,0GHz 1,6v-1,65V locker drin


Weil auf deinem ersten Screenshit 3000Mhz 1.55v zu sehen ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna

jo 3 wochen gehn rum wie nix aber hat sich echt viel getan.....

hab mir im Urlaub noch 2 x 7800GTX geordert und der 57er ist nun auch verfügbar (aber zu teuer )

mal schaun ob ich vieleicht doch den 4000er köpfe :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh