abwarten und TeetrinkenTimewarp82 schrieb:Hat Riverna jetzt die CPU abgeholt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
abwarten und TeetrinkenTimewarp82 schrieb:Hat Riverna jetzt die CPU abgeholt?
H!dek! schrieb:abwarten und Teetrinken
Robsmeister schrieb:Hat jemand Ergebnisse zum:
0517 GPMW
oder
0518 APMW?
star_k schrieb:So mein 3700+ San Diego ist grad angekommen. Hat das Stepping 0510FPMW
milliardo schrieb:Wo hast den her?!
Timewarp82 schrieb:Ist das ein guter?
Im Elbe Park? ...das ist nen ********* eh, das hab ich selbst noch net gesehen! Ein riesen Raum mit leeren Regalen und nichts im Angebot!Daswars schrieb:wenn der 0518 APMW ein 3200 ist, kannste den wohl vergessen
hatte einen der ging mit wakü max 2650mhz mit 1,66vcore
gekauft bei Atelco in DD
...welch Vorzeigebeispiel! Nur hab ich mindestens 10 PNs von anderen Usern bekommenfreestylercs schrieb:ich hab ihm eine geschrieben....
free
Timewarp82 schrieb:Knall später mal Ergebnisse rein.
Riverna schrieb:Hab mal nicht zu große Hoffnung. Weil APBW 0517 hatte bissher noch niemand. Jedenfalls habe ich den noch in keiner einzigen Stepping Liste gefunden.
star_k schrieb:so nach probs habe system neu aufgesetzt hab mal kleinen screen. Stabil test kommen noch, ist das ne bullen hitze. Welchs Bios läüft am besten mit San Diego und DFI-SLI-D?
Gr3yh0und schrieb:
Gr3yh0und schrieb:
star_k schrieb:Kannst meinen schon mal als 32M eintragen in die Liste, stepping ist
0510FPMW Kühlung Wakü
star_k schrieb:Riverna habe die cpu heut mittag bekommen habse nicht mit 1,55v 32M getestet ich wollte unbedingt 3000MHz hab einfach Cvore drauf geknallt. Die wird noch Ausgiebig getestet, bin schon sehr zufrieden mein Ziel waren 2,9GHz.
Millardo Wenns etwas Kühler wird, denke ich mal sind die 3,0GHz 1,6v-1,65V locker drin