Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jenji schrieb:
Jenji schrieb:
naja, dafür, dass (irgendein) 3000er die 2700 mhz packt finde ich schon ziemlich gut.Jenji schrieb:ist ja nicht so dolle!
hattest bestimmt mehr erwartet!
aber gibb ihm mal ein bisschen mehr saft und schau was noch drinn ist!
Dank Dir.5-7 schrieb:ADA3000DAA4BP
LBBLE 0516CPCW
Z637478D50913
xxmartin schrieb:Dank Dir.
Bleibt nun die Frage, woran man die 1.35V erkennt?
Sonst ist auf dem Prozzi nichts zusätzlich vermerkt, was auf 1.35V hindeuten könnte?
Oder "verschlüsselt" LBBxx im Gegensatz zum sonst üblichen CBBxx die niedrigere Standardspannung?
wenn mir jemand zeigt, wie man so ne Tabelle am besten erstellt und hier reinstellt, übernehme ich das gerne, kostet zwar Zeit, aber das krieg ich schon unter, außerdem werden ja wohl kaum gleich 1000 Einträge kommen und ansonsten reicht ja ein tägliches Update am AbendRiverna schrieb:Für alle die sich wundern wieso mein Thread weg ist, ich hab ihn löschen lassen da ich eine proble Liste mit allen meinen Prozzies gemacht habe und ich hab bemerkt das ich das Zeitlich nicht unter den Hut bekomme.
xxmartin schrieb:Kann beides nur bestätigen. Wobei selbst SP2004 kein wirklicher Test ist, sondern nur Prime 24.11.
505€ ... total bekloppt die Leute. Für den Preis wird man _definitiv_ einen 4000+ SanDiego bekommen bzw. für 200€ mehr 'nen FX-55 bzw. in absehbarer Zeit 'nen FX-57.
IcyRocket schrieb:so hab heut noch mal mit Teilern getestet, Screenstable bekomme ich den Venice schon mal auf über 3,5GHz, leider noch nicht SuperPI stable.