Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd 6°C kaltes wasser durchjagen :d aber echt sehr n1 homer :)
 
machts doch ihr typen.......viel spaß ....... :)
zur not muss ich halt widda mal aufstehen :haha:

das mit eiswasser odda so mach ich mal wenn ich eindlich ferien hab :)
 
HomerIII schrieb:
1. SL2
2. HV4
3. HV3

ich hab den SL und würde ihn mir widda kaufen, soll ca 3°besser sein als der nexxos xp

Der SL ist doch sogar der billigste oder. Vielleicht sollte ich mal meinen 1AHV2 in Rente schicken.

Wieso verkaufst du den denn??

free
 
@free

ne wenn ich ihn zB schrotten würde dann würde ich ihn widda hohlen ;)
schau die mal die innen-strucktur von denen an, dann weiste warum der so geil is ;)

@ time

i know...........fast so gut wie dein 800€ding :bigokk:
 
Timewarp82 schrieb:
Ziemlich unnötiges Comment. Mann muss nicht immer auf meinem FX rumhacken bloß weil er keine 3Ghz stable macht. :motz:

lol :d reg dich mal net so auf.......dein fx hat 1mb cache und nen freien multi, freu dich drüber ;)
 
@time is aber so ;)

wenn man für 130€ 3 ghz bekommt und für 800€ ned dann würde mich das ärgern aber jedem das seine ;)
 
das einzige was fehlt sind 1 mb cache ;) dann wärs perfekt
 
jo die hat halt free.........hm soll ich nen max-screen amchen etz?
 
HomerIII wenn du schon so ne geil gehenden 3000er hast da würde ich das schon mal probieren an deiner Stelle mit dem Eiswasser oder ner kleinen Klimaanlage.Klimaanlage iss nicht schlecht im Sommer wenns in der Stube schön warm iss wirst du und dein Schmuckstück mitgekühlt.Und nen rekord wärs allemal mit Wakü ohne Eiswasser oder Glysantin oder Tiefkuhltruhe.lach. Dop.
 
DOPIERDALACZ schrieb:
@ freestylercs


wolltest du dich nicht aufhängen falls ein 3000er die 3000Mhz stable packt...meine habe so etwas von dir gelesen... :drool:


jupp, das war ich. aber prime lief bei ihm nicht mal ne Stunde, darum hab ich noch Chancen, dass es doch nicht stundenlang stable rennt. :wall:

egal, ist aber ein Mörderprozzi..... :heuldoch:

free
 
@ free

soll ich etz ein paar h lafuen lassen?? ne leiber nde sonst is jemadn tot.......

habt ihr schon mal was von mouse und keyboardbug gehoert? ich hassen den..........
 
DOPIERDALACZ schrieb:
ich dachte ihr habt schon alle Guten verkauft...benjamin hollt sich doch jetzt was fetteres oder (3700)

nee wieso sollten wir ?
Mein 3000er macht 2900 MHz bei ~1,6 V damit kann ich zufrieden sein !

PS: Das CPU Lager ist noch lange nicht leer .
 
Zuletzt bearbeitet:
man scheise........screenstable mag der ned.....nur 3200......screen gibts heut nimma morgen odda so...... mein 0517 hat immahin ca 3230+ gmacht
 
doch 3200 macht er aber ned mehr :(

arm = naja ned wirklich
klein = naja 1,65 is echt ned groß.......dafür was anderes :d

:haha:

so müde bin..... g8
 
ich bin auch weg. Muss hier die nächste Zeit leider nur mitm 56k Modem abhocken.
*heul* macht nicht wirklich Spaß

g8 free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh