HomerIII
Semiprofi
freestylercs schrieb:Muss hier die nächste Zeit leider nur mitm 56k Modem abhocken.
das musste noch schnell raus......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:Muss hier die nächste Zeit leider nur mitm 56k Modem abhocken.
HomerIII schrieb:doch 3200 macht er aber ned mehr
arm = naja ned wirklich
klein = naja 1,65 is echt ned groß.......dafür was anderes
so müde bin..... g8
Wenn einer will soll er hängen siehe GallerieRobsmeister schrieb:und hängt sich jemand auf, falls der 0523 2800 MHz packen sollte?
Schnurrkater7 schrieb:Also wer wollte dich denn da jetzt auhängen der Winnitoll hat nen Screen drin mit Mütze!!!
Es gibt nen EDIT button wo man seine eigenen Beiträge Editieren kann...Schnurrkater7 schrieb:Also wer wollte dich denn da jetzt auhängen der Winnitoll hat nen Screen drin mit Mütze!!!
Timewarp82 schrieb:Es gibt nen EDIT button wo man seine eigenen Beiträge Editieren kann...
Edit: lol ein wenig zu spät
Edit2: Es ist Übrigens 23:39 Uhr gewesen. Stimmt Deine Uhrzeit nicht?
Pascal007 schrieb:Habe es " editiert"
WinniToll schrieb:Wenn einer will soll er hängen siehe Gallerie
YBBLE0523DPDW @ 2808MHz
Sorry ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich den IHS noch drauf habe.
Danke für den Hinweis, es ist in echt ein 0523 und habe es gerade geändert.Robsmeister schrieb:warum hast n 0528 geschrieben, und 1M
Hut ab, das macht meiner leider nicht stabilRobsmeister schrieb:nuja, meiner macht jetzt 2860 bei 1,6V und das schon 50 min in prime
Ich bin eigentlich zufrieden und habe das Teil nur mit einer billigen Wakü von Kailon gekühlt. Jetzt bin ich sogar froh das das der Käufer den ich bei Ebay hatte abgesprungen ist und ich den Proz noch als Ersatz für meinen LBBLE 3000 VPEW habe.milliardo schrieb:0523er machen solche Werte? Kaum zu glauben! Ich hab bisher nur schlimmstes gelesen und erlebt!
Schnurrkater7 schrieb:Du milliardo möchtest du meinen YBBLE 0523DPCW haben der macht stabil 2430MHZ Prime
4h und 40min lang ohne fehler.Super CPU!lach.Aber 15 sekunden Call of Duty United Offensive und ich hatte bei 2430Mhz nen Freeze.Bei 2400Mhz nicht wohlgemerkt Stockcore.Also langsam glaube ich das das Prime95 nen Müll ist.Oder iss das CoD so anspruchsvoll?
Schnurrkater7 schrieb:Du milliardo möchtest du meinen YBBLE 0523DPCW haben der macht stabil 2430MHZ Prime
4h und 40min lang ohne fehler.Super CPU!lach.Aber 15 sekunden Call of Duty United Offensive und ich hatte bei 2430Mhz nen Freeze.Bei 2400Mhz nicht wohlgemerkt Stockcore.Also langsam glaube ich das das Prime95 nen Müll ist.Oder iss das CoD so anspruchsvoll?
-De$troyeR- schrieb:ich hatte mal das problem beim neo2 das die cpu 8std stable war und nichtmal superpi 8m durchlief.
grund:
bei prime war die vcore nur in dem 1,376 - 1,4v bereich...bei superpi 1,34v bis 1,392v
habe leider nur bes..... XL Rams und wäre froh wenn ich mir billige Vt/Kreton oder Twinmoos gekauft hätte, die gehen auf meinem Giga mit dem Venice einfach besser.-De$troyeR- schrieb:so isses ich konnte bei 2000mhz bis über 1,6v aber bei 2600mhz konnte ich netmal über 1,4v geben....
sowas sind echt scheiss fehler
aber mal was anderes, wer von euch hat gute LL rams und würde sie gegen ocz ddr600 tauschen?