G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
ich hab tccd und will LL ram.....weils alles scheisse ist mit dem teiler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schnurrkater7 schrieb:Destroyer der WinniToll hat guten Ram. Den XMS 3200 XL mit den guten TCCDs.Frage ihn mal die funzen auf seinem Board nicht so richtig.
Da kann ich nur zustimmen.milliardo schrieb:Also das MSI scheint in Sachen Spannungsstabilität das hinterletzte zu sein. Is ja nimmer feierlich was da abgeht...
Schnurrkater7 schrieb:Sorry iss denn CL 2 2-2-5 1T etwa high Latency?
Oder meinst du etwa die XMS 3200LL die haben die BH 5 drauf?
-De$troyeR- schrieb:so isses weil denn könnt ich meine auch behalten^^
-De$troyeR- schrieb:naja einge mushkin redline aus den usa machen 27x mhz @ 2-2-2-5
hab noch keine ocz gesehen die das schaffen!
-De$troyeR- schrieb:ocz powerstream
was machen deine rams?
hier mal ein thread zu den redline : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=136783
Timewarp82 schrieb:Welches Powerstream? Das 520W oder gleich das 600W? Preislich ist es mir egal.
milliardo schrieb:Meins bricht auch auf etwas diesen Wert ein. Geht mir ziemliech am ***** vorbei. Alles ist stabil und offensichtlich wird dadurch auch nichts limitiert. Überleg dir das nochmal!
Timewarp82 schrieb:Dann werde ich demnächst diese Rams Ordern das steht fest. Dann wären meine OCZ auch frei zum Verkauf Wenn der Monatslohn da ist wird bestellt Ich werde dann Ergebnisse in Verbindung mit dem FX-55 San Diego posten. Jetzt brauch ich nur ein neues NT da meins irgendwie nicht mehr über dem ATX +12V liegt. Hier mal ein Pic
http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=33354&size=big&password=&sort=1&cat=500
Kennt jemand ein gutes NT was keine Probs mit der Spannung macht? Das was ich momentan drin habe ist ein Tagan 2Force Series 530W
-De$troyeR- schrieb:mein altes nt hat auch limitiert und jeder meinte das es dicke reicht
kauf dir ein powerstream und werd damit glücklich
€: womit kann man bei den ocz im schnitt rechnen @ riverna?
-De$troyeR- schrieb:€: womit kann man bei den ocz im schnitt rechnen @ riverna?
milliardo schrieb:Meine machten 273MHz 2-3-2-5 @3,5V. Aber die wolltest du ja nicht
Timewarp82 schrieb:Hast Du sie noch?
milliardo schrieb:Ahja jetzt kommen sie, nachdem die 5 Tage im Marktplatz auf einen Käufer gewartet haben. Nein, ich hab sie an meinen Nachbar verkauft. Der fand die extremst geil. Und das waren sie ja auch.
-De$troyeR- schrieb:wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man sowelche nochmal bekommt?
-De$troyeR- schrieb:wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man sowelche nochmal bekommt?
-De$troyeR- schrieb:ich schätze sie besser^^ aber ich hab mein glück für dieses jahr aufgebraucht......
also wird das wohl nix mit LL ram, schon schade
wie hoch gehen denn deine ocz pc600?
€: also ich guck schon öfter mal in die sig anderer, aber hab ja erst seit 5 tagen interesse an LL rams...