Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab tccd und will LL ram.....weils alles scheisse ist mit dem teiler :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnurrkater7 schrieb:
Destroyer der WinniToll hat guten Ram. Den XMS 3200 XL mit den guten TCCDs.Frage ihn mal die funzen auf seinem Board nicht so richtig.

Wenn TCCD LL-Rams sind dann is mein Name ab jetzt Hase. Und dein Board hätt ich schon fürs Fenster rausgehaun, bei solchen Firlefanzen! Keine Ruhe beim OC.
 
Sorry iss denn CL 2 2-2-5 1T etwa high Latency?
Oder meinst du etwa die XMS 3200LL die haben die BH 5 drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein LL rams die 265 - 270mhz 2-2-2-5 machen

ich hab nämlich kein lust mein pc auf

262*8 @ 5:6 teiler laufen zu lassen, das ergibt nämlich 302mhz..dadurch wird aber nur alles unnötig belastet
 
Schnurrkater7 schrieb:
Sorry iss denn CL 2 2-2-5 1T etwa high Latency?
Oder meinst du etwa die XMS 3200LL die haben die BH 5 drauf?

hm ;)

Wenn einer mit hinreichend Ahnung sagt er will LL-Rams, dann will er wohl keine TCCD @200MHz.
 
so isses :d weil denn könnt ich meine auch behalten^^
 
Oki du meinst die du dann mit 3.4Vdimm befeuern mußt oder mehr und die dann bei Zeiten dann abdanken auf dem DFI.Meinst du solche Rams?
Mushkin Redline bekommst du bei Cheeep.
Ja Destroyer ich weiß habe ja die TCC5 drauf die laufen allerdings einigermassen bis 260MHz 1:1 rauf bei CL 3 3-3-8 2T jetzt wirste lachen.
Boah die sind ja voll mies.Dafür habe ich ja den Speicherteiler und dann geht das auch ohne Voltorgien.Zu dem Thema mit Vdimm kräftig rauf geben und DFI mußt mal den Riverna fragen der kennt sich da bestens aus.Der hat mal was dazu geschrieben vor einer Woche oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja einge mushkin redline aus den usa machen 27x mhz @ 2-2-2-5
hab noch keine ocz gesehen die das schaffen!

@schnurrkater
genau diese rams meine ich :d

weil ein 3000+ in verbindung mit tccd scheisse is
 
-De$troyeR- schrieb:
naja einge mushkin redline aus den usa machen 27x mhz @ 2-2-2-5
hab noch keine ocz gesehen die das schaffen!

Dann werde ich demnächst diese Rams Ordern das steht fest. Dann wären meine OCZ auch frei zum Verkauf :fresse: Wenn der Monatslohn da ist wird bestellt :bigok: Ich werde dann Ergebnisse in Verbindung mit dem FX-55 San Diego posten. Jetzt brauch ich nur ein neues NT da meins irgendwie nicht mehr über dem ATX +12V liegt. Hier mal ein Pic
http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=33354&size=big&password=&sort=1&cat=500

Kennt jemand ein gutes NT was keine Probs mit der Spannung macht? Das was ich momentan drin habe ist ein Tagan 2Force Series 530W
 
dann nimm das 600er :) besser gehts dann nicht mehr, da haste auch 12v unter last
 
Timewarp82 schrieb:
Welches Powerstream? Das 520W oder gleich das 600W? Preislich ist es mir egal.

Meins bricht auch auf etwas diesen Wert ein. Geht mir ziemliech am ***** vorbei. Alles ist stabil und offensichtlich wird dadurch auch nichts limitiert. Überleg dir das nochmal!
 
ich hab das easycon u15 530watt! basiert auf dem 2force nur anderer lüfter und abnehmbare kabel...meins bricht auf 11,7v ein :(

€: mit multi gemessen natürlich
 
milliardo schrieb:
Meins bricht auch auf etwas diesen Wert ein. Geht mir ziemliech am ***** vorbei. Alles ist stabil und offensichtlich wird dadurch auch nichts limitiert. Überleg dir das nochmal!

Ist ja schön und gut aber sobald ich der CPU 1,6V gebe und 3000Mhz wird der BIldschirm bei Aquamark 3 so seltsam weiss gefreezed. Das war damals nicht der Fall. Und die +12V Spannung geht dann schon mal auf 11,3-11,4V runter. Also Benchen kommt für mich damit nicht mehr in frage. Da Maximum liegt bei 2955Mhz. Am anfang waren es noch 3000Mhz bzw 3025Mhz. Das nervt ziemlich deshalb wollte ich mir doch schon ein neues gönnen :fresse:
 
Timewarp82 schrieb:
Dann werde ich demnächst diese Rams Ordern das steht fest. Dann wären meine OCZ auch frei zum Verkauf :fresse: Wenn der Monatslohn da ist wird bestellt :bigok: Ich werde dann Ergebnisse in Verbindung mit dem FX-55 San Diego posten. Jetzt brauch ich nur ein neues NT da meins irgendwie nicht mehr über dem ATX +12V liegt. Hier mal ein Pic
http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=33354&size=big&password=&sort=1&cat=500

Kennt jemand ein gutes NT was keine Probs mit der Spannung macht? Das was ich momentan drin habe ist ein Tagan 2Force Series 530W


Die Mushkins sind nicht mal für Mips und Cheeep zu bekommen da wirst du sie erst recht nicht bekommen ;) Aber du kannst dir auch OCZ kaufen die gehen genau so gut wie die Mushkins nur das die verfügbar sind ;)
 
mein altes nt hat auch limitiert und jeder meinte das es dicke reicht :fresse:

kauf dir ein powerstream und werd damit glücklich :)

€: womit kann man bei den ocz im schnitt rechnen @ riverna?
 
-De$troyeR- schrieb:
mein altes nt hat auch limitiert und jeder meinte das es dicke reicht :fresse:

kauf dir ein powerstream und werd damit glücklich :)

€: womit kann man bei den ocz im schnitt rechnen @ riverna?

Ok gesagt getan. OCZ Powerstream 600W wird kommen. Und wahrscheinlich die OCZ VX4000 da ich ungeduldig bin und nicht gerne warte bis die Redlines verfügbar sind
 
Timewarp82 schrieb:
Hast Du sie noch?

Ahja jetzt kommen sie, nachdem die 5 Tage im Marktplatz auf einen Käufer gewartet haben. Nein, ich hab sie an meinen Nachbar verkauft. Der fand die extremst geil. Und das waren sie ja auch. :)
 
ich wollte die nicht?! hast du sie mir angeboten :heul: so ein scheiss

ich muss mal gucken was ich nun mache, entweder meine behalten oder die ocz kaufen.
was ist sinnvoller?
 
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man sowelche nochmal bekommt?
 
-De$troyeR- schrieb:
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man sowelche nochmal bekommt?

Naja ich meine ich hab sie dir nicht direkt "angeboten". Aber ich hatte sie, wie alles was ich verkaufe in meiner Sig. Und ich und du posten hier ja nicht zum ersten mal heute. Übersieht man das in der Sig echt so leicht? :(

edit: es waren 2-3-2-5. Wenn die Leute nur mal in Betracht ziehen würden die Ras to Cas mal auf 3 zu schalten...
Gerade bei UTTCH lassen sich so oft nochmal einige MHz rausquetschen. 270 2-2-2-5 sind sie nicht gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze sie besser^^ aber ich hab mein glück für dieses jahr aufgebraucht......
also wird das wohl nix mit LL ram, schon schade :(

wie hoch gehen denn deine ocz pc600?

€: also ich guck schon öfter mal in die sig anderer, aber hab ja erst seit 5 tagen interesse an LL rams...
 
-De$troyeR- schrieb:
ich schätze sie besser^^ aber ich hab mein glück für dieses jahr aufgebraucht......
also wird das wohl nix mit LL ram, schon schade :(

wie hoch gehen denn deine ocz pc600?

€: also ich guck schon öfter mal in die sig anderer, aber hab ja erst seit 5 tagen interesse an LL rams...

Meine gehen 1:1 maximum @ 285Mhz @ 2,5-3-3-7 @ 2,9V
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh