G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
ja eigentlich schade aber denn wirds wohl mit den x2 3800+ losgehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:ja eigentlich schade aber denn wirds wohl mit den x2 3800+ losgehen
-De$troyeR- schrieb:haben die auch 1mb cache? oder geht das erst bei den 4400+ los!?
Ja - aber auch sehr aufwenig alles gegen Kondenswasser zu schützen! Selbst bei meinem Eisversuch und ca 2° Wassertemp hat sich schon enorm viel Kondenswasser gebildet.-De$troyeR- schrieb:ich weiß, und wenn du es richtig machst sind auch -20°C drin
milliardo schrieb:Also ich muss jetzt definitiv eine Warnung vor allen Venice 3000ern aussprechen die nach der Kalenderwoche 0523 produziert wurden!
0524DPBW 2550MHz 1,6V
Wie bei den Winchestern ab 0448 scheinen ab 0522 keine ordentlichen Venice mehr rauszukommen. Leider. Es ist scheinbar vorbei. Ich hol mir zumindest keinen aus der 0525er mehr um das endgültig zu bestätigen!
Riverna schrieb:0521 und 0522 sind ja auch nichts besonderes mehr
milliardo schrieb:0522 gabs noch die VPMWs. Zwar waren das auch keine Burner, aber göttlich im Vergleich zu dem was jetzt da ist. Hmm vieleicht waren die VPMWs auch noch die Ausnahme. Schade schade
Edit: 2550MHz 1,6V Abbruch nach 28Min
Wird sich wohl bei ~2500MHz 1,6V einpendeln und damit mein "worst Venice" werden. Glückwunsch du Scheissteil!
milliardo schrieb:0522 gabs noch die VPMWs. Zwar waren das auch keine Burner, aber göttlich im Vergleich zu dem was jetzt da ist. Hmm vieleicht waren die VPMWs auch noch die Ausnahme. Schade schade
Edit: 2550MHz 1,6V Abbruch nach 28Min
Wird sich wohl bei ~2500MHz 1,6V einpendeln und damit mein "worst Venice" werden. Glückwunsch du Scheissteil!
Riverna schrieb:Das ist wirklich heftig. Aber Pech gehört dazu bei mir laufen die Infineons auch net besonders Naja steckt man halt nicht drin Bin mal gespannt was mit den kommenden KW´s so beim Venice passiert.
Riverna schrieb:Ich krieg auch die Krise. Ich teste gerade die Infineon Speicher.
242Mhz 2-2-2-8 3.16v sin memtest86+ stable. Aber Blend bringt einen Fehler nach ein paar Sekunden. Sowas aber auch
Riverna schrieb:Ich krieg auch die Krise. Ich teste gerade die Infineon Speicher.
242Mhz 2-2-2-8 3.16v sin memtest86+ stable. Aber Blend bringt einen Fehler nach ein paar Sekunden. Sowas aber auch