Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dich komm ich aber leider noch nicht ran, betonung liegt auf noch ;) , da ich mein R520@Crossfire Projekt verwirklichen will, naja noch viel Erfolg beim OC

Gruß Paul
 
SchroetKommando schrieb:
An dich komm ich aber leider noch nicht ran, betonung liegt auf noch ;) , da ich mein R520@Crossfire Projekt verwirklichen will, naja noch viel Erfolg beim OC

Gruß Paul

Ja ist ja klar. Keine Wakü kommt an eine mach2 ran. Soll ja auch kein Schwanzvergleich sein. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe :bigok:
 
Boah bei der Signatur gibts ja heftigen Augenkrebs würde so mancher hier sage.Aber netter Einfall.
 
hab ich ihm auch schon geschrieben :fresse: aber er findet es schön so ;)

@schnurrkater
hast aber auch ne tolle sig :d
 
SFVogt schrieb:
Was dremelst du denn am Sockel rum :hmm: Gib denn das Board keine Pieptöne von sich?! Andren Prozzi oder Graka mal versucht?

Damit der Wasserkühler bei geköpften CPUs plan aufliegt.

War heut vormittag bei Winner und hab mir das gleich Board nochmal gekauft, versuche das Problem mit einem neuen BIOSchip wieder hinzubekommen.

Immerhin laufen nun meine Rams mal wieder 300 MHz bei 2,5-4-3-6 :)

Aber testen kann ich im Moment nicht, da ich erstmal noch auf das neue Gehäuse warte, im moment ist alles auf dem Fußboden aufgebaut :)
 
milliardo schrieb:
Schon möglich. Der 0524DPBW wird sowieso der letzte 3000er auf absehbare Zeit sein, den ich mir hole. Der eBay-Deal mit dem 0511WPMW scheint geplatzt. Der Verkäufer meldet sich nicht. Ich denke meine nächste CPU wird also ein X2 :)


Schade, hätte ich echt gerne gesehen, wie der 0511er geht.

free
 
hat jemand schonmal nen 3700+ san diego 0522 XPMW getestet? meiner macht atm 2730 Mhz OCCT stable @1,392 V (1,425 eingestellt beim dfi nf4 ultra-d)? wär natürlich der hammer wenn der das auch prime stable macht ( teste ich mal heute nacht)


EDIT: hm bei etwa 90% läuft OCCT zwar zu ende durch aber die CPU auslastung geht auf 0 zurück laut Taskmanager und die Temperaturen sprechen auch für auslastung gleich null!!! in occt steht zwar weiterhin was bei 99,X% auslastung aber das is wohl nich der fall! ist da nicht irgendwas faul?
komischerweise is das aber auch der fall wenn ich die CPU auf standardtakt laufen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo kurzer zwischenbericht zu meinem 0517 APBW .... macht keine 2600 MHZ ....*würg* naja dafür geht läuft er mit 1800MHZ @ 1,00 vcore ...
 
freestylercs schrieb:
Schade, hätte ich echt gerne gesehen, wie der 0511er geht.

free

Ich geb dem Verkäufer noch ein bisschen Zeit. Aber da rührt sich seit knappen 5 Tagen (sprich seit Ende der Auktion!) einfach garnichts. Vieleicht is er im Urlaub.... :hmm:
 
Hier mal die Werte von meinem FX-55 San Diego 0513 MPMW im Alltagsbetrieb. :)
3300 MHz @ 1,63V @ VapoLS


14389fx_32m_3300_01.gif


Gruß joe_cool :wink:
 
Ich hab jetzt 5 Stunden PRIME Custom "Run FFTs in Place" durchgeführt, aber OCCT oder SuperPi MOD wollen nicht.
SuperPi bringt "Not convergent in SQR"-das heißt also was?
 
Robsmeister schrieb:
Ich hab jetzt 5 Stunden PRIME Custom "Run FFTs in Place" durchgeführt, aber OCCT oder SuperPi MOD wollen nicht.
SuperPi bringt "Not convergent in SQR"-das heißt also was?
also den SQR Fehler hatte ich immer bei RAM Probs... würde auch erklären wieso prime läuft :hmm:
 
Heute Mittag ist mir mein DFI Board abgeraucht. Also gleich ein neues geholt. Und was soll ich sagen die 12v Schiene ist nun wessentlich besser von 11.88v auf 11.96v. Zwar nur ein bisschen aber trotzdem. Und der SLI Mod klappt auch bei neuen Boards habs nämlich vor dem Einbau schnell gemoddet.
 
Ist da eigentlich auch das gleiche BIOS drauf? Also auf dem SLI und dem normalen Board?

Wo/wie wird es dann als SLI erkannt? :)
 
15A auf 3,3v? :eek: :stupid:
wat ist das denn für ne Angabe :hmm:

auch die 36A auf der 5V hauen einen nicht vom Hocker, also von den Werten her ist mein Tagan klar überlegen :bigok:

poste mal review :d
 
Robsmeister schrieb:
Damit der Wasserkühler bei geköpften CPUs plan aufliegt.

War heut vormittag bei Winner und hab mir das gleich Board nochmal gekauft, versuche das Problem mit einem neuen BIOSchip wieder hinzubekommen.

Immerhin laufen nun meine Rams mal wieder 300 MHz bei 2,5-4-3-6 :)

Aber testen kann ich im Moment nicht, da ich erstmal noch auf das neue Gehäuse warte, im moment ist alles auf dem Fußboden aufgebaut :)
Hmm - welchen Kühler hast du denn? Ich hab den Nexxxos XP und der liegt nicht auf dem sockel auf ohne IHS :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh