Hab grad einen SD 3700+ 0510FPMW ersteigert. Für schlappe 290€ mit Versand. Einen 3000+ 0520DPAW Batch 50008 bringt mir Mutti aus Usedom mit. Und wenns mit dem SD 0511WPMW noch was wird hab ich hier bald 3 potentielle Top-CPUs liegen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
milliardo schrieb:Einen 3000+ 0520DPAW Batch 50008 bringt mir Mutti aus Usedom mit.
so hab jetzt den 0517 apqw bestellt. also wenn der schlecht geht . hab den bei trend4pc.de bestellt. sind dort sehr hilfsbereit und freundlichmilliardo schrieb:Den 0517APQW würd ich nehmen
Wo kaufst du den? Haben die noch mehr davon?
HomerIII schrieb:@ milliardo
0520 0008 ........... ahhhhhh scheiße......ich glaub ich muss mal widda bummeln gehn..... die 3ghz packt der min. denk ich mal....
naja mal sehen. ich krieg nen 0517 avbw und nen 0517aqbw. mal sehen was die könnenNube schrieb:Kann ich bestätigen .... ...aber mein 0517 APBW ...läuft alles andere als gut ...
mAdSir schrieb:hallo ich wollte nicht extra ein neuen thread aufmachen, habe eine kleine frage,an all die leute die einen 3700+ sandiego haben, können die vll. mal schreiben welches board sie haben, da ich mir nächsten freitag auch neue hardware kaufe und noch nicht 100 pro weis, welches mobo für meine neue cpu am besten is (sie soll sich ja wohlfühlen *gg*), wäre froh um paar antworten danke .
DOPIERDALACZ schrieb:also meine neuen E6 CPUs gehen normal nichts bewegendes
milliardo schrieb:Und was heist das? Genau weist dus wohl noch nicht, wenn sie heute gekommen sind. Aber so ungefähr?