Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darfst alles nehmen, ausser:

mdt
corsair mit neuen bh5 vor allem
und twinmos twister

die machen alle kleine problemchen oder laufen garnicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das abit und das dfi sind etwas gleich von ausstattung, qualität und so her oder? warum empfehlt ihr eigentlich kein msi zum bsp das k8n neo4 platinum, nur weil man da net so gut ocen kann?
 
also mein 0522 XPMW san diego 3700 rennt bisher recht gut..
2805 Mhz prime und occt stable bei 1,48 V bisher.. mal sehen was noch geht!

hab auch noch nen 0525 schlagmichtot hier aber den werde ich unbenutzt wieder zurückgeben denk ich mal.. isn neuer CABHE.. kein CABGE mehr..
es sei denn die dinger gehen sehr gut was ich aber nich glaube..
 
Labrador schrieb:
Hi Leute,
habe mir eben mal "just for fun" einen 3200+ tray (BW E6 Stepping) bei trend4pc geordert!
Mal sehen, was das Teil bringt?
Haben zwar auch 3000er E6 im Shop, doch 3200er sollte es schon sein! :banana:
Der Preis ist auch okay.

Sobald ich das gute Stück habe wird getestet!!!

http://www.trend4pc.de/index.php/XTCsid/15a384deb98d19df11b67d67fe644fa9


ich habe auch zwei neue E6 bekommen, beide 0526 und 2600Mhz 1,6 Vc ist ende...und glaube mir, die von trend4pc haben die E6 schon getestet...und wenn die gut gehen würden hätten die Jungs sie für mehr verkauft...15 Min reichen um zu sehen wie die CPU Max bei 1,6 Vc bootetb... dann ca. 100-150Mhz abziehen und du hast so ca. die Max -Leistung...
 
DOPIERDALACZ schrieb:
ich habe auch zwei neue E6 bekommen, beide 0526 und 2600Mhz 1,6 Vc ist ende...und glaube mir, die von trend4pc haben die E6 schon getestet...und wenn die gut gehen würden hätten die Jungs sie für mehr verkauft...15 Min reichen um zu sehen wie die CPU Max bei 1,6 Vc bootetb... dann ca. 100-150Mhz abziehen und du hast so ca. die Max -Leistung...

Aja ... Dops und seine Glaskugel :d , ich würde einfach mal sagen:
Abwarten bis die ersten Resultate da sind ;) - denn es gibt CPUs die 1,6V nicht mögen und die gehen besser bei weniger VCore :asthanos: . Achja , mit Deiner Vermutung würde ich sehr vorsichtig sein - denn das ist reine Spekulation :kotz: und nicht mehr.

Denn schau mal hier -> http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=70629

und nun ? :d :shake: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
DOPIERDALACZ schrieb:
ich habe auch zwei neue E6 bekommen, beide 0526 und 2600Mhz 1,6 Vc ist ende...und glaube mir, die von trend4pc haben die E6 schon getestet...und wenn die gut gehen würden hätten die Jungs sie für mehr verkauft...15 Min reichen um zu sehen wie die CPU Max bei 1,6 Vc bootetb... dann ca. 100-150Mhz abziehen und du hast so ca. die Max -Leistung...


Nee, nee glaube ich nicht das die CPU's schon getestet sind, die haben ihren Firmensitz doch im Rhein-Main Gebiet :banana: und nicht in Polen oder sonstwo? :kotz:
Kann ich mir einfach nicht vorstellen, da die Teile ja auch erst am Donnerstag bei trend4pc eintreffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
DOPIERDALACZ schrieb:
trend hat die meisten CPUs die als pretestet verkauft werden und die lassen sich nicht nehmen dadurch Geld zu verschenken...die werden auf jeden Fall kurz angetestet und die bessten gehen für mehr Geld weg...habe auch nicht geschrieben dass alle E6 schlecht gehen...nur meine zwei...und dass man bei TREND zum normalen Preis aussortierte bekommt liegt nahe...habe Beziehungen zu solchen Händlern und weiß wie dort gearbeitet wird...jeder will an den CPUs mehr verdienen da zu viele Händler unter Einkaufspreis anbieten und nur durch Versand paar Euro verdienen.

@Dops: Nur ganz kurz von mir: Dann kennst Du die FALSCHEN Händler :heuldoch: :kotz: "Deine" Händler machen das maybe und verarschen die Kunden :kotz: .... auch mit den 2 E6 die Du hattest ???? Denn die waren ja auch eingebaut und sind nicht mehr neu ??? ich kenne halt trend4pc schon etwas länger, die haben es nicht nötig solche Sachen zu machen. :maul:

An Deiner Stelle würde ich mit Deinen Vermutungen/Behauptungen sehr Vorsichtig sein - mach so weiter und Du bekommst ruck-zuck ne Anzeige wegen Geschäftsschädigung/Verleumdung an den Hals (Haben ja andere Hardwareshops an schon gemacht ....).

PS: Ändere nun endlich mal den Ort, das ist kindisch !

So, sorry für OT von mir, nur musste halt raus und nun endlich -> :btt:
 
Trend4PC hin oder her, die sagen nicht viel, mir wäre wichtig das die auch mal die Temps sowie Vcores und Kühlart posten, die verlagen ein haufen Geld aber keine Pics, das nicht ok!

Bei Mindfactory gibt es 4000 Sandy für 370-, überlege mir so ein Teil zukaufen.
 
man man ..warum kauft ihr nicht einfach Boxed ... um den ganzen Streß aus dem weg zu gehen ...schlimm...wobei ich nicht glaube das Trend4pc alle CPUßs testet... die haben auch ein Ladenlokal ..(soweit ich weiß) und Prime testen geht ja nicht innerhalb von ein paar Minuten ... und die werden sicher nicht 5-6 in der Woche verkaufen ..viel schlimmer finde ich die Leute die CPU´s odern und dann getestet zurückschicken, weil sie nicht gut gehn ... also ich für meinen Teil werde weiter bei Trend4PC meine Cpu´s kaufen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde meine in Zukunft pretested hier im Forum kaufen, die sind meist ihr Geld schon wert und auch "richtig" getestet...

mein Venice läuft seine 2,75Ghz @ 1,55v primestabil :love:
--> und hat mit 192€ auch ned viel mehr als ein normaler Boxed gekostet :d
 
moin!
hab heute mein venice 3000+ E6 bekommen. ist nen 0529 cpew. 2650 @ 1.5V laufen schonmal occt stable. gekühlt wird zur zeit nur mit dem boxed kühler, wird aber mit ~50°C doch relativ warm. werde nachher mal mehr testen.
 
marlonicel schrieb:
Das Stepping ADA3000AA4BP habe ich nicht in der Liste gefunden.
Wie geht das den ab ?

sers @all
Grad hab Ich von trend4pc Venice 3000+ "pretestet 2*290" gekriegt
stepping:

ADA3000DAA4BP
LBBLE 0518APGW
Z644658E5163-

IS DER GUT?!? GEHT DA NOCH WAS? angeblich is der nit 1,536VCore
 
habe gerade auch meinen 3200+ Venice bekommen erste ergebnisse 2600 Mhz 1,5v mal sehen was da noch nach oben geht. für 158,90 inc Versand im Forum ergattert :d
 
Ja das hab ich auch vor ;) hab ja nur den Zalmann 7000B-Cu und is die wirklich so gut???

stimmt das jetzt mitm multi von 11 oder war das nur a Hirngespinnst?
 
Zuletzt bearbeitet:
DOPIERDALACZ schrieb:
ich habe auch zwei neue E6 bekommen, beide 0526 und 2600Mhz 1,6 Vc ist ende...und glaube mir, die von trend4pc haben die E6 schon getestet...und wenn die gut gehen würden hätten die Jungs sie für mehr verkauft...15 Min reichen um zu sehen wie die CPU Max bei 1,6 Vc bootetb... dann ca. 100-150Mhz abziehen und du hast so ca. die Max -Leistung...

lol... jetzt kommt wieder des selbe Mist wie bei den DPAWs die Riverna und ich von Trend4PC hatten !
Oh ja Tray CPUs .. die sind bestimmt schon mal getestet worden !
Das kann ich nur verneinen ;)
 
Bin gerade dabei die ehemalige Cpu von Robsmeister zu testen.

Ist ein YBBLE 0523DPDW



IHS ist entfernt und gekühlt wird die Cpu von einem XP 120. Da sieht man den Unterschied zu einer Wakü doch ganz schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh