Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So der DPD Mann hat mich aus dem Bett geholt.Gestern gekauft heute schon geliefert das nenne ich aber Service.Den Laden kann ich echt empfehlen.
ADA3200DAA4BP
LBBLE 0520BPEW
Z701996E52309
Das steht drauf.Muß ihn nur noch einbauen.
Boah iss das schreiben schwer nach dem aufwachen und 4 Stunden Schlaf.
 
Jlagreen ich habe dir PN geschickt.Die Daten vom Laden und so.
Edit:Nein wird es nicht WinniToll ich habe dem Jlagreen ne PN geschickt mit den Daten vom Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Computerversandhandel
Peter Tschirner
Lönsstrasse 9
68623 Lampertheim
Tel.:06206/952531

Da habe ich ihn her,falls es andere Leute auch interessiert.Brauche keine PN dann mehr schicken.Gestern bestellt heute geliefert bekommen.
 
Hat er schon bloß ob er die 0520APBW da hat weiß ich leider nicht:er verkauft aber soviel ich weiß nur Boxedware.Trays hat er glaube ich kaum welche aber am besten rufst du Ihn an.Den BPEW müßte er noch ein paar Dinger da soviel ich weiß.Er hat auch 3500er und San Diegos auch aber nur wenige.3500 und 3700 zu aktuellen niedrigeren Preisen seit AMD Preise gesenkt hat wohlgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber nur weil 3000+ BPEW gut liefen, heißt es ned, dass es die 3200+ auch tuen, zumal 0520 statt 0517 :hmm:

aber die 0520 APBW laufen wohl alle ziemlich nett :fresse:
 
Schnurrkater7 schrieb:
Computerversandhandel
Peter Tschirner
Lönsstrasse 9
68623 Lampertheim
Tel.:06206/952531

Da habe ich ihn her,falls es andere Leute auch interessiert.Brauche keine PN dann mehr schicken.Gestern bestellt heute geliefert bekommen.


Haben die einen online shop?
 
Hi, bin leider noch nicht so lange in diesem Forum online aber wisst ihr schon was von dem Stepping meines SD 3700+ Prozessors

Das Stepping is glaub ich: UMPW

Weiß einer von euch wie gut die laufen??
 
Nube das weiß ich nicht weil ich da nur angerufen habe der hatte SofortKauf bei Egay drin gehabt.

Jlagreen der Robsmeister hat auch einen und sein 0520BPEW lief 2700MHZ mit 1,4Vcore.
 
Ich glaube er hat da nen XP120 drauf gehabt soviel ich weiß aber Wakü hat er auch an einem Rechner hängen.Ansonsten kannste den Robsmeister mal selber fragen der wird dir schon Auskunft geben können.
 
meinst du der kann eine oder mehrere CPUs "zurücklegen" für sagen wir so 2-3 Wochen :)

wird langsam eng hier mit dem Geld, sollte also vorher CPUs verkaufen :lol:
 
Meine hat er mal 1Woche zurückgelegt gehabt Jlagreen.
Müßtest mit ihm persönlich reden.
 
Ich ruf den gleich mal an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mal gesagt ich teste keine 3000er mehr? War nurn Witz :d

0521BPFW 2600MHz 1,488V bis jetzt. Nichts besonderes, aber besser als das meiste jetzt erhältliche! Bis jetzt waren die -PFW nie was besonderes irgendwie. - PAW oder -PMW scheint unabstreitbar besser zu laufen. Über TB und XP bis zum Venice/SD!
 
Jlagreen schrieb:
leudz könnte ganz günstig an einen 0521APBW kommen....

nun ist die Frage macht er so gutes OC wie der 0520APBW???!!! :-[



Hab mal einen gehabt und der ging gar nicht gut bei mir ....
2580 mit 1,59 vcore
 
oh... ne ist mir dann zu gefährlich... :(

naja mal schauen... vielleicht nehme ich ihn doch :hmm:

das APBW ist zu sehr verleitend :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh