freestylercs
Urgestein
milliardo schrieb:Der 3700+ 0510FPMW wird keine 3000+ Primestabil machen. Zumindest nicht, solange ein HS da drauf ist. :/
Hmm, und hast du den 0511er schon ranbekommen??
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
milliardo schrieb:Der 3700+ 0510FPMW wird keine 3000+ Primestabil machen. Zumindest nicht, solange ein HS da drauf ist. :/
Wie lange sollte ich Prime laufen lassen damit es als Stabil gilt Destro?Was iss da der Standard?10h oder 12h 16h 24h?-De$troyeR- schrieb:ich hab 2100mhz @ 1v primestable
€: das war nun prollen^^ sorry werds nicht wieder machen
freestylercs schrieb:Hmm, und hast du den 0511er schon ranbekommen??
free
-De$troyeR- schrieb:proller
eloxxd schrieb:... na und ... an dich komme ich leider nicht ran
milliardo schrieb:Das wird immer schlimmer. 2900MHz 1,6V nicht stabil.
-De$troyeR- schrieb:@timewarp
schwanzparade (sorry für den ausdruck, ist aber so)
Milli warts doch ab die CPU iss doch nagelneu die muß sich doch erst eingewöhnen bei Dir.milliardo schrieb:Das wird immer schlimmer. 2900MHz 1,6V nicht stabil.
Timewarp82 schrieb:Meiner packt 2,94Ghz @ 1,48V
Wer hat nun den längsten?
-De$troyeR- schrieb:nicht ganz, aber fast
ich glaub der von homer III ist aber noch besser.....
@timewarp
schwanzparade (sorry für den ausdruck, ist aber so)
milliardo schrieb:Dein "Schwanz" is nicht Pr0nstable!
eloxxd schrieb:hey ... homer III kenn ich noch von oc-inside ... wie gut geht der ?
Und Homer III hat im Augenblick den längsten Prünstabilen Stengel.grins.milliardo schrieb:Dein "Schwanz" is nicht Pr0nstable!
Der steht keine Nacht durch! Hrhrhr.
Ah ich geh pennen. Werd übernächtig!
Der Homer hat nen 0520DPAW laut seinem Sys in seinem Profil.$'Fox'$ schrieb:warum ist homer damit eigentlich nit in der liste??
un was fürn stepping hat er denn überhaupt
Was ist eigentlich besser Prime Large oder Custom mit FFTs in place Riverna?Riverna schrieb:So ich habe nun knapp 5 Stunden 2800Mhz 1.45v 255Mhz 2-2-2-5 3.2v Prime Large laufen lassen. Das reicht. Ich teste mich nun nach oben ich denke 2850Mhz oder sogar 2900Mhz müssten noch drin sein.
Schnurrkater7 schrieb:Was ist eigentlich besser Prime Large oder Custom mit FFTs in place Riverna?
Jau die mache ich ja bei meinen Tests zur Zeit.Siehe meine Gallery und Sig.Und da iss auch der Grund dafür wieso ich an einem DFI interessiert wäre.Schaue mal das Bild von der Vc an bei OCCT an bei 2599Mhz.Dann weißt du warum.Riverna schrieb:Customes soll noch etwas härter sein.
Robsmeister schrieb:TC steht doch zu deutsch bestimmt für temp.geregelt?
dreht er den bei 70 auf der höchsten stufe?/dreht er überhaupt?
mit wasser oder luft?milliardo schrieb:Das wird immer schlimmer. 2900MHz 1,6V nicht stabil.
haste schonmal versucht den silencer "von hand" zu regeln?n3cro schrieb:Ja, ist temp.geregelt!
Habe mir noch mal die Daten genau angeschaut. Normal soll das Teil bis 2500 upm machen. Bei mir sind es aber bei 70°C immer noch die "silence" ~1000 upm.
Komisch!
Werde mal den Boxed draufhauen. Mal sehen wie es mit dem geht.
€: Mit Boxed habe ich so bis 45°C....Da stimmt was mit dem Silencer nicht.