Schnurrkater7
gelöscht
Ich habe die Corsair XMS3200C2 rev4.2!Die haben mich im April 199Euro gekostet.Jetzt zahlste Neu dafür 120oder 130Euro dafür!Wenn ich Sie jetzt verkaufe dann mache ich mächtig miese!Das will ich aber nicht!Der Speicher läuft ja recht gut auf meinem Board!Kann Sie mit CL2 2-2-5 1T bis 218Mhz laufen lassen.Brauche halt den Speicherteiler!Mein Board kann auch nur 2,8Vdimm geben und das paast für die Corsair mit den TCC5..arG! schrieb:das will ich gar nicht bestreiten. man sollte davon absehen, sich bei einem neukauf fuer das dfi ausgerechnet corsair-rams zuzulegen.
aber in deinem ganz speziellen fall haette mans schon mal drauf ankommen lassen koennen...
Und Gigabyte mag auch keine TCCDs egal welches.Ich habe das K8NF-9 mein Kumpel bißchen besseres Board mit Ultra Satz und sein Speicher läuft weder bei mir noch bei Ihm!Aber auf seinem Asus lief der bis 270Mhz!
DFI wollte ich eigentlich nur wegen der Stabilität!Aber der Aufpreis iss mir auch zu heftig von meinem zu nem neuen!Mache über 50Euro miese.Ne ne ne.
Da warte ich lieber in den Herbst hinein!
Kommen Ati Chipsätze raus.Dann kommt noch Crossfire und der neue R520 raus.Da habe ich dann bißchen mehr Auswahl!