Hm der 0517BPEW wär schon nett, aber is t4pc sauteuer. Dazu kommt noch Versand. Und wenn er schlechter als erwartet geht dann kannste einen Verkauf ohne viel Verlust bei der derzeitigen Preislage für pretestete Venice vergessen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
btw. habt dich mal nicht so und gibt deinen verdammten CPUs testweise mal 1,6v, das macht denen überhaupt nix und dann siehst du wie geil es ist 2,8-2,9ghz zu bootenSchnurrkater7 schrieb:Jla ich heule nicht.grins.Und den Ingenieuren die von Uni kommen mache ich bei uns in der Firma was vor die können nicht mal mit dem Massband richtig messen.Haben Nagelneue Maschine schief aufgestellt.Ne neue Okuma 4 Achsen CNC mit angetriebenen Werkzeugen!
Lach Wert ca.200 000 Euronen.Mich interessieren nur schnell funktionierende Computer.
Computer brauche ich zum steuern der CNC Maschinen.Deshalb mein Interesse am Computer.Und weil ich gerne Egoshooter zocke.So aber nun bin ich weg für ne Stunde oder so.Mal schauen wie lange das Proz wechseln geht bei mir.
Bis später dann.
jo leider sind die beiden besten Steppings boxedmilliardo schrieb:Hm der 0517BPEW wär schon nett, aber is t4pc sauteuer. Dazu kommt noch Versand. Und wenn er schlechter als erwartet geht dann kannste einen Verkauf ohne viel Verlust bei der derzeitigen Preislage für pretestete Venice vergessen!
jlagreen mein HTT geht nur bis 290! ich kann den 3000er nur bis 2610 Mhz testen und nicht weiter!Bios akzeptiert nichts über 290 und im Easytune5 auch nicht!Aber geil wäre es wenns der mit 1,35Vcore packen würde.hihihiJlagreen schrieb:btw. habt dich mal nicht so und gibt deinen verdammten CPUs testweise mal 1,6v, das macht denen überhaupt nix und dann siehst du wie geil es ist 2,8-2,9ghz zu booten
Jlagreen schrieb:btw. hier ne frische Mail von trend4pc
DOPIERDALACZ schrieb:schade alle 3000er nicht besonders
Jlagreen schrieb:guter Winni !
hab jetzt auch nen Venice, der das kann
EDIT:
verdammt hab Sig statt CPU-Z geschaut
Jlagreen schrieb:der genauso wie dein Winni
--> 1,552v CPU-Z sind bei DFI 1,584
DOPIERDALACZ schrieb:schade alle 3000er nicht besonders
eloxxd schrieb:@Jllagreen ... doch nix mit eigener Firma
Jlagreen schrieb:
wie meinst du das jetzt?
das ist wie so vieles CPU abhängig, bei manchen bringts was bei anderen nixeloxxd schrieb:burnin bringt meiner meinung nach nur bei ram was ... bei cpus bringts nix
milliardo schrieb:Naja dann bau ich jetzt eben den 0521GPFW nochmal ein und geb dem ordentlich Stoff! Burn-In machen.
boxed --> max. 1,55vn3cro schrieb:habe mich falsch ausgedrückt!
meine jetzt nicht wieviel vcore ich bei nem burnin gebe, sondern wieviel vcore kann ich auf DAUER gehen?
Jlagreen schrieb:@Timewarp
ein 3000+ kommt für dich ned in Frage oder?
--> bekomme demnächst nen 0520 DPAW könnte durchaus was feines sein das Teil