n3cro
Enthusiast
an was machst du eine sehr gute wakü aus?
schätze mal du gehst nach den temps?
schätze mal du gehst nach den temps?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DOPIERDALACZ schrieb:wie geht der so...ist doch E3 ???
das wird der Schnurrer nie machen. Der hat bisher immer so bei 1,1VCore angefangen und bei max 1,5 ausgehört.Jlagreen schrieb:btw. habt dich mal nicht so und gibt deinen verdammten CPUs testweise mal 1,6v, das macht denen überhaupt nix und dann siehst du wie geil es ist 2,8-2,9ghz zu booten
WinniToll schrieb:das wird der Schnurrer nie machen. Der hat bisher immer so bei 1,1VCore angefangen und bei max 1,5 ausgehört.
Screenie habe ich schon in Gallery hängen.Jlagreen schrieb:jo das schon, aber wenn die CPU auf dem Board so gut geht
--> die würde sich aufm DFI voll entfalten
milliardo schrieb:Wahnsinn. Den San Diego nach nur 20 Minuten zum SK verkauft.
Naja dann bau ich jetzt eben den 0521GPFW nochmal ein und geb dem ordentlich Stoff! Burn-In machen.
@eloxxd: Ich hab von gestern Abend bis heute 19Uhr einen Burn-In gemacht. Leider hat der nix geholfen. Aber ich hatte schon CPUs da lief das hervorragend!
Omajose85 schrieb:Hab wahrscheinlich den Venice/SanDiego OC RECKORD damit geknackt!!
http://www.directupload.net/show/d/421/Rc4UXctg.jpg
Das ist anscheinend der ULTRA BUG bei CPU-Z, warum auch immer das passiert ist.Ich hab wie immer meinen PC angemacht und dann CPU-Z gestartet dann kam das, sehr seltsam aber ok!!
Wenn jemand dafür ne ERKLÄRUNG hat soll er sie mir bitte mitteilen.^^
Danke.
MFG
OMI
35712 schrieb:Ist der Wert Primestable? Ich biete dann mal 10.000€
Update vielleicht mal auf Version 1.30 - könnte helfen!
-De$troyeR- schrieb:std-takt @ 1,6v und dann ~ 24std köcheln lassen. so mach ich es^^
Omajose85 schrieb:Hab wahrscheinlich den Venice/SanDiego OC RECKORD damit geknackt!!
http://www.directupload.net/show/d/421/Rc4UXctg.jpg
Das ist anscheinend der ULTRA BUG bei CPU-Z, warum auch immer das passiert ist.Ich hab wie immer meinen PC angemacht und dann CPU-Z gestartet dann kam das, sehr seltsam aber ok!!
Wenn jemand dafür ne ERKLÄRUNG hat soll er sie mir bitte mitteilen.^^
Danke.
MFG
OMI
big_D schrieb:also nach dem Ich 702-1 BIOS aufgespeilt habe geht ma CPU jetzt 9*292 OCCT stabil. bei 295HTT nach 15min abbruch VERDAMMT
was bringt köpfen überhaupt mit sich, is klar weniger wärmestau, CPU wird net so heiß aber was hat das mitm CPU-Takt zutun???
sollte Ich meinen 0518 doch noch köpfen oder net, waren ja nur 129€
-De$troyeR- schrieb:bessere kühlung = höherer takt.....warum kühlen einige wohl mit kompressor?! noch nie gefragt?