Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlecht...... :) boa was würd ich dafür tun das ich nen 10er multi hab :d
 
Jlagreen schrieb:
ok muss ich mal schauen... :hmm:

btw. wen es interessiert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6791440696&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

endet gleich und nen 0520DPAW ist ned ohne :banana:
--> habs mir überlegt, aber ich brauch keine andere CPU mehr, bekomme eh schon eine von dem :lol:

ich will jetzt erstmal den RAM am Laufen haben :)

ist die liste auf der 1. seite nimmer so aktuell oder hab ich was verpasst ... laut der liste lauft er ja nicht so gut ... 2,7 @1,48 ist ja nicht so toll
 
eloxxd schrieb:
ist die liste auf der 1. seite nimmer so aktuell oder hab ich was verpasst ... laut der liste lauft er ja nicht so gut ... 2,7 @1,48 ist ja nicht so toll


wenn der gr3y...... typi mal die liste machen würde wäre ein 0520 dpaw an der spitze....:d
 
HomerIII schrieb:
wenn der gr3y...... typi mal die liste machen würde wäre ein 0520 dpaw an der spitze....:d

der wird keine liste mehr machen ;) der hat nen P-M

vielleicht ist doch kein 0520 dpaw an der spitze ;) mein pc muss nur endlich mal wieder laufen und ich brauch ein neues nt :love:

verkaufst du deinen venice?! letztens meinte jemand das er einen 3ghz venice kaufen könnte und hat genau dein screen gezeigt. dazu noch dein screen @ 3120mhz superpi 1m
 
ab welcher woche gibts den die e6 steppings. habe heute beim local dealer nen 3000+
0530 EPAW bekommen der ist e6 stepping. oc krüppel ist er nicht aber gut auch nicht.meine alte konfig 2650 bei 1.53vcore packt er nicht primestabil da lief mein 0518 APGW bisher besser.welche temperatur sollte man unter volllast haben im guardian um über die 2700 zu kommen mit lukü ????? habe immer das gefühl wenn er die 45 grad erreicht hat dann kommt der fehler in prime.

ps: wenn das dfi 10grad weniger ausließt als real wären laut vielen aussagen müßte ich ja dann bei 55 grad liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mir wo ich den für meine cpu dazubestellen kann. nehm ich sofort :fresse:

€: für 600€ hol ich mir lieber nen x2^^ oder ne graka
 
aber dafür sind mir 600€ auch zu schade....werd mir noch meine wakü holen und ne zweite 66gt und dann reicht mir das erstmal.

das geld kann ich auch sinnvoller investieren ;) ich meine freundin zb :fresse: naja von sinnvoll ist da nicht die rede
 
-De$troyeR- schrieb:
aber dafür sind mir 600€ auch zu schade....werd mir noch meine wakü holen und ne zweite 66gt und dann reicht mir das erstmal.

das geld kann ich auch sinnvoller investieren ;) ich meine freundin zb :fresse: naja von sinnvoll ist da nicht die rede

Ich Investiere in das was mir Spaß macht :fresse:
 
Nullinger schrieb:

sinnlosposter?! nicht du schon wieder :rolleyes:

€: @ timewarp

das mit meiner freundin ist ne lange geschichte ;) aber die schlechteste investition bestimmt nicht.
 
Timewarp82 schrieb:
Er hat sich gestern doch Entschuldigt :banana:

ja schon klar habs mitbekommen....;) aber warum schreibt er nur "hallo" jetzt?! des war nun eher darauf bezogen. hab ja nix gegen ihn....aber ist leicht gespammt...
 
muhahahahahahaha :d mein ram kommt....so gegen dienstag/mittwoch ist er wieder da.
aber hoffen wir mal das sie den auch getauscht haben....
 
-De$troyeR- schrieb:
muhahahahahahaha :d mein ram kommt....so gegen dienstag/mittwoch ist er wieder da.
aber hoffen wir mal das sie den auch getauscht haben....

wenn du einen versandbestätigung bekommen hast das die aus den USA kommen dann sind es neue ;)

So ich hab mir Heute mal ne neue CPU gekauft .. ist ein 0530 DPCW der läuft atm bei 2700 MHz @ 1,52 V !
 
Ab in die LISTE

A64 3000+ CPEW 0529 (E6) / HS Yes / @ 2800 Mhz / 1,55 Vc / WaKü / Prime Large


soll auch verkauft werden

7175Prime_Large_2800_Mhz_1_55_Vc.JPG
 
von den 0529 CPEW s habe ich Heute ca. 20 Stück vor mir liegen gehabt :)
 
nein hab keine aus den usa bekommen, hab ja den tausch über overclockers machen lassen. von denen haben ich heute eine mail bekommen mit dem inhalt:

hallo herr petersen,

wir haben ihre retoure heute ausgetauscht. wurde heute per gls an sie
versendet.
___________________________________
Arndt und Weinbrenner GbR
Swen Weinbrenner

weinbrenner@overclockers.de
www.overclockers.de

|<be sure to include all prior emails with your reply>|


:) also denke mal vorabtausch
 
-De$troyeR- schrieb:
nein hab keine aus den usa bekommen, hab ja den tausch über overclockers machen lassen. von denen haben ich heute eine mail bekommen mit dem inhalt:

hallo herr petersen,

wir haben ihre retoure heute ausgetauscht. wurde heute per gls an sie
versendet.
___________________________________
Arndt und Weinbrenner GbR
Swen Weinbrenner

weinbrenner@overclockers.de
www.overclockers.de

|<be sure to include all prior emails with your reply>|


:) also denke mal vorabtausch

na dann !
ok sollten aber trotzdem neue sein !
 
ok bin ich ja beruhigt :) hoffe die gehen genauso gut oder sogar besser als meine alten.....werde ich dann sehen. diesmal aber ein richtiges burn-in ;) hab mich mal von mAr informieren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh