[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Teste grad meinen San Diego FX ein bisschen.
Macht grad 270*10 @ 2700Mhz @1,35V Prime Custom
Macht grad 270*10 @ 2700Mhz @1,35V Prime Custom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:ok muss ich mal schauen...
btw. wen es interessiert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6791440696&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
endet gleich und nen 0520DPAW ist ned ohne
--> habs mir überlegt, aber ich brauch keine andere CPU mehr, bekomme eh schon eine von dem
ich will jetzt erstmal den RAM am Laufen haben
eloxxd schrieb:ist die liste auf der 1. seite nimmer so aktuell oder hab ich was verpasst ... laut der liste lauft er ja nicht so gut ... 2,7 @1,48 ist ja nicht so toll
HomerIII schrieb:wenn der gr3y...... typi mal die liste machen würde wäre ein 0520 dpaw an der spitze....
tjaho, kaufen-De$troyeR- schrieb:nicht schlecht...... boa was würd ich dafür tun das ich nen 10er multi hab
-De$troyeR- schrieb:sag mir wo ich den für meine cpu dazubestellen kann. nehm ich sofort
€: für 600€ hol ich mir lieber nen x2^^ oder ne graka
-De$troyeR- schrieb:aber dafür sind mir 600€ auch zu schade....werd mir noch meine wakü holen und ne zweite 66gt und dann reicht mir das erstmal.
das geld kann ich auch sinnvoller investieren ich meine freundin zb naja von sinnvoll ist da nicht die rede
Nullinger schrieb:
-De$troyeR- schrieb:sinnlosposter?! nicht du schon wieder
Timewarp82 schrieb:Er hat sich gestern doch Entschuldigt
-De$troyeR- schrieb:muhahahahahahaha mein ram kommt....so gegen dienstag/mittwoch ist er wieder da.
aber hoffen wir mal das sie den auch getauscht haben....
-De$troyeR- schrieb:nein hab keine aus den usa bekommen, hab ja den tausch über overclockers machen lassen. von denen haben ich heute eine mail bekommen mit dem inhalt:
hallo herr petersen,
wir haben ihre retoure heute ausgetauscht. wurde heute per gls an sie
versendet.
www.overclockers.de
|<be sure to include all prior emails with your reply>|
also denke mal vorabtausch
H!dek! schrieb:von den 0529 CPEW s habe ich Heute ca. 20 Stück vor mir liegen gehabt
Jo genau deswegen hab ich keinen mitgenommen !DOPIERDALACZ schrieb:ich habe noch drei weitere werde aber erst morgen testen...jalapenos CPEW ging nicht so gut !!!