Jlagreen
Urgestein
hui das ist noch mehr Arbeit
--> außerdem schwer, weil nicht jeder seine 1,4v reinschreibt... aber ich versuchs mal
--> außerdem schwer, weil nicht jeder seine 1,4v reinschreibt... aber ich versuchs mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ideal wäre finde ich wären wenn man ca. 4 Werte drin hätte!-De$troyeR- schrieb:nein muss man ja nicht nachtragen...aber so die zukünftigen...aber ist auch egal die meisten interessiert das eh nicht.
bloß gibt ja auch enige die 2700mhz @ 1,4v machen und dann 2800mhz @ 1,6v.....
Ich finde die niedrigste Vc für Proz schon sehr interessant.Vor allem wenns unter 1,0Vc geht.Ist doch wichtig für C&Q.Und man weiß dann ob sie eher ne Lowvoltage CPU iss oder nicht.So wie deine Destro!Kenne keine CPU im Forum die mit niedrigerer Vcore höheren Maxtakt packt!Hat einer von Euch mal die Stepping mal genauer angeschaut meine damit die Buchstabenfolgen wie DPMW oder DPAW oder APBW oder BPEW oder MPMw oder VPMW oder TPAW.Fällt Euch da was auf?-De$troyeR- schrieb:also ich würde es machen hab im moment eh genug zeit.....verbring eh die meiste zeit im forum^^
€: bloß die 1v sowie 1,5v werte halte ich nicht für sinnvoll....weils eben sehr stark variiert....also default und maxtakt sollte reichen.
vielleicht sogar noch mit einem screen verlinken
Ja auch Jlagreen,aber das wichigste iss bei den super gehenden Prozzen egal 3000er oder 3200 oder 3700SDs ist der zwete Buchstabe das P immer der gleiche.Das W an vierter Stelle iss bei allen Prozzen gleich!Jlagreen schrieb:ja -PAW und -PMW sowie -PEW scheinen sehr gut zu gehen, die APBW war auch extrem gut
PS:
kein Stepping nehme ich auch ned auf, weil es soll ne gescheite Liste werden, die nur stable CPUs enthält und das ist imo prime/occt
Andyy23 schrieb:Ich habe jetzt mein 24/7 Setting gefunden. 2,88 GHZ bei 1,616 Volt laut Cpu-Z. Ich Idiot habe den 15 Std. Primescreen einfach gelöscht.
Jlagreen schrieb:@milliardo
nur weild er RAM bei XXX Mhz läuft, heißt das lange nicht, dass er auch im Teiler mit jeder CPU so läuft, das war nämlich bei mirauch der Fall
check mal SuperPI und memtest wegen RAM bei spez. Settings