Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach den IHS nicht weg. Will den wieder verkaufen. Und vor Frust hab ich mir jetzt nen X2 3800+ bestellt. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was is der 0511er eigentlich fürn Drecksding? 2700MHz 1,456V Abbruch nach 27min. Ich glaubs nicht. Und freestylercs hat so einen auf 3GHz gebracht. Schon gewaltiger Unterschied innerhalb eines Steppings. :heul:
 
joa ist schon sehr n1 :d

€: ach der scheiss smilie :( :d

€: ach mann :shake: :d
 
Jlagreen schrieb:
ich hätte lieber seinen Geldbeutel :lol:

--> 2x SD und 1x X2 in einer Woche, das hätte ich auch gerne :love:
Ja ich auch,sehr gerne sogar.Aber heute fahre ich nach Meckpomm und am Montag werde ich mal schauen ob es im Osten noch gute Steppings gibt in den Computerläden.
Robsmeister geht auch weg an die Ostsee der weiß auch Bescheid Milli.Habe ihn mal gefragt ob er Lust hat wenn er da einem Laden vorbeikommt nachzufragen.Und heute Abend bin ich dann weg!grins Bis Dienstag oder so!
 
Schnurrkater7 schrieb:
Ja ich auch,sehr gerne sogar.Aber heute fahre ich nach Meckpomm und am Montag werde ich mal schauen ob es im Osten noch gute Steppings gibt in den Computerläden.
Robsmeister geht auch weg an die Ostsee der weiß auch Bescheid Milli.Habe ihn mal gefragt ob er Lust hat wenn er da einem Laden vorbeikommt nachzufragen.Und heute Abend bin ich dann weg!grins Bis Dienstag oder so!

wir haben hier auch nen kleinen pc laden in der nähe, der hat bestimmt noch winnies da aus 04 :fresse: werd irgendwann mal gucken was der für venice da hat, ich kenn den laden nun auch sehr gut :)
 
Schnurrkater7 schrieb:
Ja ich auch,sehr gerne sogar.Aber heute fahre ich nach Meckpomm und am Montag werde ich mal schauen ob es im Osten noch gute Steppings gibt in den Computerläden.
Robsmeister geht auch weg an die Ostsee der weiß auch Bescheid Milli.Habe ihn mal gefragt ob er Lust hat wenn er da einem Laden vorbeikommt nachzufragen.Und heute Abend bin ich dann weg!grins Bis Dienstag oder so!
He Alter, da ruf mich aber an wenn Du was gutes finden tust
 
-De$troyeR- schrieb:
wir haben hier auch nen kleinen pc laden in der nähe, der hat bestimmt noch winnies da aus 04 :fresse: werd irgendwann mal gucken was der für venice da hat, ich kenn den laden nun auch sehr gut :)
frag nach 0520er APBWs, die würdest du hier gut loswerden :banana:
--> was kosten die denn dort neu? weil zum testen ne CPU für 140€ kaufen ist imo kacke :(
 
WinniToll schrieb:
He Alter, da ruf mich aber an wenn Du was gutes finden tust
Jau habe wieder mal im Web gestöbert.Also die 0517DPAW und 0520DPAW und noch die 0517DPMW bei den 3000ern sind sehr interessant.Wenn man da was finden könnte wärs geil.Der 0517DPAW würde mich schon reizen.grins
 
Jlagreen schrieb:
frag nach 0520er APBWs, die würdest du hier gut loswerden :banana:
--> was kosten die denn dort neu? weil zum testen ne CPU für 140€ kaufen ist imo kacke :(

keine ahnung was die da kosten, ich wollt irgendwann mal hinfahren und nachfragen. bloß hier in der gegend kauft keiner nen a64 also werden sie noch ältere da haben ;) mal gucken was die da haben.
 
also nen 0520APBW oder DPAW oder gar irgendeinen DPMW kannste ruhig mal reservieren ;) :bigok:

PS:
0517er Wochen sind mit o.g. Steppings auch erwünscht... :)
 
der DPMW ist denn meiner :teufel:

€: soll ich mal versuchen per mail zu fragen?! weil ich bestimmt nich in der nächsten woche dahinkomm.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.nordland-computer.de/

ist nur ein kleiner laden ;) aber wenn man schnell was braucht ein absoluter geheimtipp von mir.

mail hab ich geschrieben, leider haben sie am samstag nur bis 12uhr offen. werde wohl am montag eine antwort bekommen :)
 
erstmal gucken was da ist ;)

da hatte ich auch mein alten 2800+ her
2640mhz @ 1,75v :love:
 
scheisse :( ihs würde da auch nicht viel bringen.....also nicht so viel das es sich lohnen würde
 
Das is bisher mein extremster Fall. So schlecht saß wohl noch keiner. Ich denke dass der IHS in dem Fall schon ~80-100MHz kapputmacht.
 
naja aber würde der mehrtakt den wertverlust ausgleichen?
 
naja.....muss milliardo selber wissen ;) bei so einem scheiss ihs würde ich es machen. das bringt sehr viel, vor allem im hohen taktbereich...
 
Würdet ihr den IHS abmachen, wenn mit 1,57V 2880MHz gehen und mit 1,65V kein MHz mehr?
 
:d da würd ich mir eher gedanken machen obs board dicht macht. ob der ram mit dem teiler klarkommt oder das nt ausreicht.
 
kommt auf die Temps an, wenn der sehr heiß wird und der Unterschied idle zu load sehr groß ist, würde ich es mir überlegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh