Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hätte lieber seinen Geldbeutel-De$troyeR- schrieb:lol dein frust will ich auch mal haben^^
Ja ich auch,sehr gerne sogar.Aber heute fahre ich nach Meckpomm und am Montag werde ich mal schauen ob es im Osten noch gute Steppings gibt in den Computerläden.Jlagreen schrieb:ich hätte lieber seinen Geldbeutel
--> 2x SD und 1x X2 in einer Woche, das hätte ich auch gerne
Schnurrkater7 schrieb:Ja ich auch,sehr gerne sogar.Aber heute fahre ich nach Meckpomm und am Montag werde ich mal schauen ob es im Osten noch gute Steppings gibt in den Computerläden.
Robsmeister geht auch weg an die Ostsee der weiß auch Bescheid Milli.Habe ihn mal gefragt ob er Lust hat wenn er da einem Laden vorbeikommt nachzufragen.Und heute Abend bin ich dann weg!grins Bis Dienstag oder so!
He Alter, da ruf mich aber an wenn Du was gutes finden tustSchnurrkater7 schrieb:Ja ich auch,sehr gerne sogar.Aber heute fahre ich nach Meckpomm und am Montag werde ich mal schauen ob es im Osten noch gute Steppings gibt in den Computerläden.
Robsmeister geht auch weg an die Ostsee der weiß auch Bescheid Milli.Habe ihn mal gefragt ob er Lust hat wenn er da einem Laden vorbeikommt nachzufragen.Und heute Abend bin ich dann weg!grins Bis Dienstag oder so!
frag nach 0520er APBWs, die würdest du hier gut loswerden-De$troyeR- schrieb:wir haben hier auch nen kleinen pc laden in der nähe, der hat bestimmt noch winnies da aus 04 werd irgendwann mal gucken was der für venice da hat, ich kenn den laden nun auch sehr gut
Jau habe wieder mal im Web gestöbert.Also die 0517DPAW und 0520DPAW und noch die 0517DPMW bei den 3000ern sind sehr interessant.Wenn man da was finden könnte wärs geil.Der 0517DPAW würde mich schon reizen.grinsWinniToll schrieb:He Alter, da ruf mich aber an wenn Du was gutes finden tust
Jlagreen schrieb:frag nach 0520er APBWs, die würdest du hier gut loswerden
--> was kosten die denn dort neu? weil zum testen ne CPU für 140€ kaufen ist imo kacke
jo mail ist doch was-De$troyeR- schrieb:der DPMW ist denn meiner
€: soll ich mal versuchen per mail zu fragen?! weil ich bestimmt nich in der nächsten woche dahinkomm.......