Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
forumer schrieb:
Schafft jeder WInchester/Venice :confused:


Naja 1.664v damit würden das mit Sicherheit einige mehr schaffen ;)

Aber ganz ehrlich ich halte das Bild für ein Fake. Weil es kann nicht angehen das derjenige 1.664v gibt und dabei eine maximal Temperatur von gerade mal 49°c mit Luftkühlung hat. Und vorallem ist die Temperatur meistens nur auf 34°c und das ist unmöglich mit Luftkühlung bei Last...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
H!dek! und ich haben gerade was fest gestellt. Also wenn man bei SP2004 Blend auswählt hat man eine maximal Temperatur von 24°c bis 26°c war bei ihm fast IDLE Temps sind. Dann haben wir small fft´s gestartet und ein paar Sekunden später waren es schon 35°c.

Das heißt der Screenshot von den 2,9Ghz und 1,66v sagt überhaupt nichts aus da wohl nur der Ram getestet wurde und gar nicht die CPU wie man an den Temperaturen sieht...
 
Riverna schrieb:
H!dek! und ich haben gerade was fest gestellt. Also wenn man bei SP2004 Blend auswählt hat man eine maximal Temperatur von 24°c bis 26°c war bei ihm fast IDLE Temps sind. Dann haben wir small fft´s gestartet und ein paar Sekunden später waren es schon 35°c.

Das heißt der Screenshot von den 2,9Ghz und 1,66v sagt überhaupt nichts aus da wohl nur der Ram getestet wurde und gar nicht die CPU wie man an den Temperaturen sieht...
blend ist reiner ramtest, sagt nix über cpu aus ... udn verursacht auch keine cpu last!
;)
 
So ich hab mal 32 M laufen lassen !!

2700MHz.jpg


Gruß Chris
 
das sieht doch sehr gut aus! sag doch mal bitte stepping oder besser noch Rpoduktionswoche
 
So hier mal ne neues Update.
Anscheinend geht meine CPU jetzt ne bissel besser
 
Riverna schrieb:
Also hat sich das Bild wohl aus Fake rausgestellt :(
...ich frag mich sowieso warum man hier mit was prahlen will, was nicht hat :hmm:

...was bringt einem denn das :rolleyes:

@ H!dek!
hab das gleiche stepping...hast du mal getestet was mit boxed drin war ??? ab morgen werde ich auch oc ergebnisse mit wakü liefern können :love:
 
jo wunder mich auch grad wo ich H!deks screen sehe. der hat ja "nur" 150MHz weniger und ne 29min.
 
liegt am 10er Multi, der 9er Multi kann nicht den vollen Speicherdurchsatz bringen, das geht erst ab 10.
Könnte daran liegen.

der 3700+ kostet ja nur noch 320 Euro :bigok:

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Ich glaube nicht das 15Mhz fast 1Min schneller ist :hmm:

Edit: Ich seh gerade das T-Bone ja auch nur 25:53Min hat also genau so wie ich. :bigok:


Hi,

ja das ist klar und das war auch auf frees post bezogen mit der Speicherbandbreite ;)
 
Was hat der San Diego 3700+ für einen Multi,
und hat wer OC Ergebnisse von dem Teil....Link?
Habe das DFI nForce4 Ultra SLI-D, weiss aber nicht welche Bios Version drauf ist, wisst ihr ob der San Diego damit Bootet???
Wenn nicht, wie kann ich dann Bios updaten???
 
Vanessa B schrieb:
Habe das DFI nForce4 Ultra SLI-D, weiss aber nicht welche Bios Version drauf ist, wisst ihr ob der San Diego damit Bootet???
Wenn nicht, wie kann ich dann Bios updaten???
Das 310 oder das 310p laufen schon problemlos !!
 
schon krass, wie die venice/san diegos abgehen. da muss ich ja fast von meinem "mist" winchester umsteigen. laut pcgh sollen die auch auf nf3 boards laufen, stimmt das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh