Pilskiller666
Neuling
thade2001 schrieb:Den San Diego gibts ja nur in 3800+ und 4000+ oder???
Also San Diego ist doch nur der Core oder? Den gibs als 3700+, 4000+ und demnächst als FX57.
Meiner läuft Gamestable auch @3 GHZ bei 1.55V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thade2001 schrieb:Den San Diego gibts ja nur in 3800+ und 4000+ oder???
Mit Overclockers.de war ich bisher sehr zufrieden.hardyhell schrieb:oc.wear ist ein sauladen!jo kann ich nur zustimmen!versuche schon monatelang mein netzteil umtauschen zu lassen.
immer nur ausreden
der san diego von nem zuverlässigen laden wäre super
thade2001 schrieb:Bekomme diese Woche meinen 3200er Venice für 175€ (...)
Jlagreen schrieb:hatte bisher nur tray und habe nun mal nen Boxed gekauft, sollte diese Woche kaufen und lustigerweise auch für genau 175€ bei ebay vom letzten Freitag
gehen Boxed eventl. besser als tray?
Jedi schrieb:Mit Overclockers.de war ich bisher sehr zufrieden.
Wenn die schreiben, dass die den haben, stimmt das auch. Die sind gut.
OC-Wear?! Bisher auch. Hatte aber auch noch keine Reklamationen dort.
//mAr schrieb:
wooohooo
timings bei 295Mhz Ramtakt waren 2,5-3-3-5-7-256-1T
Leider bringt mehr Vcore nur das Windows nicht mehr bootet... und im bios bei 1,65v schon 57°C :> rofl
LoKi2k schrieb:so, habe nochmal geschaut, was mit meinem speicher geht mein verdammter venice ist nämlich total am ende...
mein 3500+ ist bei den settings am absoluten maximum. am liebsten würd ich das teil mim hammer zerschlagen. ich spare jetzt mal für was neues
hatte jetzt erstmal keine zeit mehr, musste zur arbeit. nen richtigen screen gibts dann heute nachmittag/abend
LoKi2k schrieb:so, habe nochmal geschaut, was mit meinem speicher geht mein verdammter venice ist nämlich total am ende...
mein 3500+ ist bei den settings am absoluten maximum. am liebsten würd ich das teil mim hammer zerschlagen. ich spare jetzt mal für was neues
hatte jetzt erstmal keine zeit mehr, musste zur arbeit. nen richtigen screen gibts dann heute nachmittag/abend
jo ... verdammte temperatur.bvb123 schrieb:Bei weniger Mhz bootet er aber auch mit mehr vcore oder?
Gruß
Jlagreen schrieb:hatte bisher nur tray und habe nun mal nen Boxed gekauft, sollte diese Woche kaufen und lustigerweise auch für genau 175€ bei ebay vom letzten Freitag
gehen Boxed eventl. besser als tray?
Jenji schrieb:pic?
was machter in super pi her?
h-h-e schrieb:@Schinderhannes: Absolut keine Ahnung! Meine 3 Großhändler haben z.B. den SanDiego 3700+ und 4000+ noch gar nicht auf Lager
ja das bereitet mir nämlich am meisten Kummer, dass man bei ner Tray nie 100% sicher sein kann, dass die nicht schon mal benutzt wurdepizzamampf schrieb:Eigentlich nich`, es sei denn in dem Computerladen sitzt einer, testet die Tray alle durch und zieht die besten für sich raus.
Gruss
pizzamampf
xxmartin schrieb:Beim 3700+ wäre mir das Risiko zu hoch, daß eben nicht alle gut gehen, sondern ein paar "Krüppel" dabei sind.