Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3GHz wow.

Ist ja geil. Also wenn der wirklich so weit geht. Hmm ich könnt noch stornieren. Was soll ich machen???

San Diego 3700+ oder 3200er Venice(packt 2,8Ghz) ?
 
hardyhell schrieb:
oc.wear ist ein sauladen!jo kann ich nur zustimmen!versuche schon monatelang mein netzteil umtauschen zu lassen.
immer nur ausreden

der san diego von nem zuverlässigen laden wäre super
Mit Overclockers.de war ich bisher sehr zufrieden.
Wenn die schreiben, dass die den haben, stimmt das auch. Die sind gut.

OC-Wear?! Bisher auch. Hatte aber auch noch keine Reklamationen dort.
 
superpi2950.jpg


wooohooo ;)
timings bei 295Mhz Ramtakt waren 2,5-3-3-5-7-256-1T

Leider bringt mehr Vcore nur das Windows nicht mehr bootet... und im bios bei 1,65v schon 57°C :> rofl
 
:eek: auch nicht schlecht! :bigok:

gibt´s den 3200er auch irgendwo als tray-version?!
 
Zuletzt bearbeitet:
steht ja zum verkauf...
/edit oder redest vom ram? :>


/edit2 grad stand bei xponns noch "sabber auch will" oder so :>


warum willste tray? find das relativ egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte bisher nur tray und habe nun mal nen Boxed gekauft, sollte diese Woche kaufen und lustigerweise auch für genau 175€ bei ebay vom letzten Freitag ;)

gehen Boxed eventl. besser als tray? :hail:
 
wollt den sabber-smiley ausprobieren ... funzt aber hier nicht! :(

mit 3200er meinte ich schon die cpu, find den aber nur boxed und was will ich mit dem kühler!??! wegwerfartikel ... hab doch wakü!
 
Hm, der 4000+ Sandy verfügbar und ab 450€ die Tage auch bei Mindfactory ... das sind magere 100€ Aufpreis zu meinem Venice ... ich glaub, da werd ich schwach ... :drool:

Beim 3700+ wäre mir das Risiko zu hoch, daß eben nicht alle gut gehen, sondern ein paar "Krüppel" dabei sind.
 
Jedi schrieb:
Mit Overclockers.de war ich bisher sehr zufrieden.
Wenn die schreiben, dass die den haben, stimmt das auch. Die sind gut.

OC-Wear?! Bisher auch. Hatte aber auch noch keine Reklamationen dort.

beim einkaufen hatteich auch keine probleme dort.war alles ruckzuck da.aber sobald was hin is bist der depp.leider
 
//mAr schrieb:
superpi2950.jpg


wooohooo ;)
timings bei 295Mhz Ramtakt waren 2,5-3-3-5-7-256-1T

Leider bringt mehr Vcore nur das Windows nicht mehr bootet... und im bios bei 1,65v schon 57°C :> rofl

Bei weniger Mhz bootet er aber auch mit mehr vcore oder?

Gruß
 
so, habe nochmal geschaut, was mit meinem speicher geht ;) mein verdammter venice ist nämlich total am ende...

1280_6264313666643536.jpg


mein 3500+ ist bei den settings am absoluten maximum. am liebsten würd ich das teil mim hammer zerschlagen. ich spare jetzt mal für was neues ;)

hatte jetzt erstmal keine zeit mehr, musste zur arbeit. nen richtigen screen gibts dann heute nachmittag/abend
 
LoKi2k schrieb:
so, habe nochmal geschaut, was mit meinem speicher geht ;) mein verdammter venice ist nämlich total am ende...

1280_6264313666643536.jpg


mein 3500+ ist bei den settings am absoluten maximum. am liebsten würd ich das teil mim hammer zerschlagen. ich spare jetzt mal für was neues ;)

hatte jetzt erstmal keine zeit mehr, musste zur arbeit. nen richtigen screen gibts dann heute nachmittag/abend


Machen die Gskill diese Timings mit bei 270 oder hast du andere
Speicher in Betrieb?

Sushi
 
LoKi2k schrieb:
so, habe nochmal geschaut, was mit meinem speicher geht ;) mein verdammter venice ist nämlich total am ende...

mein 3500+ ist bei den settings am absoluten maximum. am liebsten würd ich das teil mim hammer zerschlagen. ich spare jetzt mal für was neues ;)

hatte jetzt erstmal keine zeit mehr, musste zur arbeit. nen richtigen screen gibts dann heute nachmittag/abend



ganz schön schwach für nen 3500+ ^^ :kotz:

wegen oc-wear.de / echt ein Opferladen ... hatte mal mit denen telefoniert weil ich fragen zum OC-Wear Ram hatte blabla und ich hab mich auf Informationen aus dem HWL-Forum bezogen ... als er HWL gehört hat ... Zitat " Im HWL-Forum sind nur F l a m e r - die absolut keine Ahnung haben " Zitat ende.

:shot:

ps. oc-wear -> ozc nur geänderter Name, nicht mal das wollten die zugeben .... :haha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
der 3700+ san diego ist bei mindfactory für 313 zui haben (natürlich noch nicht am lager),meint ihr der preis wird diesen monat noch unter 300 fallen ,sobald die verfügbar werden ?
 
@Schinderhannes: Kommt drauf an wieviele verfügbar sind. Wenn nur wenige reinkommen kann der Preis auch nochmals nach oben gehen, sollte die Verfügbarkeit steigen wirds wohl den Sprung nach unten geben ;)
 
Jlagreen schrieb:
hatte bisher nur tray und habe nun mal nen Boxed gekauft, sollte diese Woche kaufen und lustigerweise auch für genau 175€ bei ebay vom letzten Freitag ;)

gehen Boxed eventl. besser als tray? :hail:

Eigentlich nich`, es sei denn in dem Computerladen sitzt einer, testet die Tray alle durch und zieht die besten für sich raus.


Gruss

pizzamampf
 
@h-h-e: du als händler kannst sicher eher was dazu sagen. wenn der markt "gesättigt" sein wird,also einige läden die cpu auf dauer verfügbar haben,wie in etwa wird dann der preis aussehen ? zu welchem zeitpunkt würdest du beim 3700+ zuschlagen ?
 
Hm,ich warte mal noch so 2 Wochen bestimmt,hoffentlich halte ich das aus :fresse:

OT : @ h-h-e , wieso hast du immernoch den boxed auf deinem venice,nimm doch wenigstens nen zalman 7000 oder was vergleichbares,der boxed muss doch nervig ohne ende sein und ne kühlleistung unter aller sau haben.
ich bin grad aus spaß mal bei 200*10 @ 1,12v bei prime,also vollast 32° mit xp-120 :lol:
 
h-h-e schrieb:
@Schinderhannes: Absolut keine Ahnung! Meine 3 Großhändler haben z.B. den SanDiego 3700+ und 4000+ noch gar nicht auf Lager :fire:


@hhe

kannst du mal nen 3200+ als Pretested verkaufen - würde sofort zuschlagen :hail: :hail:
 
pizzamampf schrieb:
Eigentlich nich`, es sei denn in dem Computerladen sitzt einer, testet die Tray alle durch und zieht die besten für sich raus.


Gruss

pizzamampf
ja das bereitet mir nämlich am meisten Kummer, dass man bei ner Tray nie 100% sicher sein kann, dass die nicht schon mal benutzt wurde :kotz:

daher jetzt mal ne Boxed, außerdem will ich auch mal ne CPU mit 3 Jahr AMD Garantie :hail:

@Loki2k

wie im tweakpc forum, hier diesselbe Frage, wat für RAM?
und noch weitaus wichtiger: ging der mit Winchester/Clawhammer auch so gut, oder hats der Venice gebracht? :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh