Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bvb123 schrieb:freitag gibts von mir ergebnisse mit einem 3700er sd
www.overclockers.depizzamampf schrieb:Hi,
wo hast`n den her ?
Gruss
pizzamampf
Th3S4int schrieb:Sandiego 3700+ 2200MHz / 200MHz HTT = 11 Multi
t-bone schrieb:Lohnen sich denn die fast 100€ aufpreis beim SanDiego gegenüber dem 3500+ Venice?
nö 25°C wassertemp reicht auch ... da bin ich nur bei 53°C load mwahahabvb123 schrieb:@ /mAr endlich den HS abgemacht ?
@t-bone nach bisherigen ergenissen ist er nen super clocker.... und halt noch1 MB
//mAr schrieb:nö 25°C wassertemp reicht auch ... da bin ich nur bei 53°C load mwahaha
Th3S4int schrieb:@sushi
ist deiner nu stabil bei 2700? hast mal prime oder so getestet?
jo 56°C gibts freeze ...bvb123 schrieb:Hmm vorher waren es 56°C? nicht schlecht mit nem komp würde das Teil derbe abgehen. Wenn der so gut mit der Temp skaliert
//mAr schrieb:jop z.bsp km elektronik hat ihn wohl morgen ...
forumer schrieb:Ist der Sandiego bei overclockers.de wirklich lieferbar?
schön wärs ... kann erst in einhalb wochen meine richtig quälen.. bin ja ab sa weg für ne woche.h-h-e schrieb:@mar: Dann kannste ja morgen deine Sig ändern
aber angerufen ... ich kauf generell nix bei overclockers weil nen drecks schuppen ist! soviel dazu! ich sag nur ocz pcb roflforumer schrieb:schon bestellt?
//mAr schrieb:schön wärs ... kann erst in einhalb wochen meine richtig quälen.. bin ja ab sa weg für ne woche.
wehe ich find keinen der nicht das mitmacht
52°C - 53°C load :>
aber angerufen ... ich kauf generell nix bei overclockers weil nen drecks schuppen ist! soviel dazu! ich sag nur ocz pcb rofl
mrki hatte afaik auch probs wegen rma seines netzteils...
Sushi1976 schrieb:Ja und oc-wear.de hat die San Diegos auch 3700+ 4000+ ab Lager
nur ist das ein Sauladen.
Sushi