eloxxd
Buchstabenkünstler
gibts bald ne neue liste? ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:memtest braucht schon doppelt so lang, muss halt auch doppelte Menge Speicher durchlaufen
das SuperPI ned doppelt so lang braucht, ist mir klar (hab auch grad Ergebnis gesehen), nur ich würde gerne wissen, ob man das dann noch bei 2GB auch für RAM Testing als Anhaltspunkt nehmen kann, denn ich befürchte mein prime large kackt wegen dem RAM ab
Timewarp82 schrieb:Wie kommste vorran milliardo?
Hat bei Dir der Bios-wechsel gebracht? Habe ja auch das gleich Phänomen das Prime nach 3 sekunden abbricht. Die steigerung von 1,5V auf 1,65V bringt absolut nichtsmilliardo schrieb:2850MHz werden wohl das Prime-Maximum werden. Spannung um 1,62V
Genau weis ichs noch nicht.
HanSolo78 schrieb:@milliardo
was hattest du für Idle-Temps?
Ich hab so 28 bis 30 Grad...
Glaube ich mahc den IHS auch gleich mal ab..
werde ich auch mal testen...milliardo schrieb:@timewarp
Ich hatte das 510-2 drauf. Bei den letzten 3 Prozzis gabs 0 Probleme, aber der hier wollte damit nicht. 310p geht wunderbar.
Ich hätte einen !9800ProZwerg schrieb:Hat hier jemand einen Venice 3000+ für 120€ abzugeben?
milliardo schrieb:Ich hatte bei 2,8GHz 1,6V lt. CPU-Z ca 30-32°. Das war viel zu viel. Wenn du auch soviel hast könnt sich das Entfernen schon lohnen.
Jlagreen schrieb:werde ich auch mal testen...
prime bricht die ganze Zeit ab und ein BSOD ist ned auf Prime zurück zu führen oder? Eher RAM oder?
HanSolo78 schrieb:Hm.. also ich hatte wie gesagt so ca. 28 bis 30 Grad bei 1,52.
Was auch recht schelcht ist.. habe even mal Prime "small" bei 1,55 laufen lassen.. geht auf 49 Grad hoch die Temp
Jetzt reichts.. runter mit dem Ding.
-De$troyeR- schrieb:richtig
-De$troyeR- schrieb:ja weiß ich aber ich bin einmal rum und ab war er ich schieb die klinge ja nicht gleichtig rein. sondern ich arbeite nur mit der spitze von der klinge da setz ich 1 mal an zieh einmal längs. mach den hs warm und ab ist er.
milliardo schrieb:Wie sollte der HS denn runtergehen, wenn man das schwarze Zeugs nicht auf jeder Seite durchschneidet? Nene, das war schon richtig. Hauptsache du hast nicht zu tief geschnitten. Kann man irgendwelche Beschädigungen am Die oder dem OPGA sehen?
-De$troyeR- schrieb:€²: mal ne ganz doofe frage, wo kann man den batchcode ablesen? wenns die letzten 5 zahlen auf dem ihs sind, dann ist es 50638 bei mir.
-De$troyeR- schrieb:ich bezweifle das die theorie stimmt. hab echt nicht den besten DPMW, gibt sehr viel bessere. aber trotzdem ist niedriger nicht besser. ich glaub schon das der batch was drüber aussagt, aber nur das bestimmte batches besser gehen weil sie zb mittig vom wafer liegen und somit besser geschliffen werden oder sonst was.
€: @Jlagreen
http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=10560&page=2&pp=15