Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
35712 schrieb:
Tja, da sollten alle Skeptiker mal ein bisschen staunen! Ich habe noch nichtmal die VCore ausgelotet, es könnte also durchaus sein, dass die 2,6 Ghz noch mit weniger laufen.
So viel zum schlechten 0524er Stepping!
Labrador schrieb:Hast du einen 0524XPAW oder XPBW?
Die XPAW gehen nämlich besser!
Riverna schrieb:Wartet mal bis heute Abend oder morgen Abend. H!dek! und ich machen gerade eine Steppingliste
Riverna schrieb:Hoffentlich bekomme ich morgen auch so einen guten San Diego.
35712 schrieb:Findest du meinen gut?
Ich meine, ich bin Neuling auf dem Gebiet der neuen Cores, von daher weiß ich noch nicht so wirklich was gut ist.
Riverna schrieb:2600Mhz 1.4v sind schon nicht schlecht für ein aktuellen San Diego.
-De$troyeR- schrieb:alles klar aber wäre es nicht einfacher wenn dir die meisten die ergebnisse per pn schicken?! also die wird ja jeder noch wissen.......
SFVogt schrieb:So, hab mir jetzt nen 0519 MPMW gekauft, ist eine E6!
Wie es aussieht, hat es mir aus irgendwelchen mir nicht nachvollziehbaren Gründen meinen DPAW und das Netzteil entschärft
H!dek! schrieb:Ja das wäre natürlich viel einfacher !
Also ich klar das mal ab und dann werden die Postfächer geleert und dann kann die PN schreiberei losgehen !
Ich hab den bei mir vor der Tür gekauft Bei winnercomputerLabrador schrieb:Wo hast du den 0519MPMW gekauft? Bei OC-Wear?
Dein Postfach ist voll!!!
big_D schrieb:sers Jungs,
also Ich hab Mich entschlossen meinen 0518 zu köpfen
Wird das schwer sein & womit sollte Ich ma besten die Kappe runterbringen???
Morgen kommt ma neuer E6 mal sehn wie der geht
Ehrlich gesagt finde ich aber 40° mit Wakü recht hoch bei den relative moderaten Settings. Vielleicht ist der IHS ja bisl ungerade drauf. Werd ich ja merken wenn er geköpft wird35712 schrieb:@SF: Nette Werte. Das ist das, was ich bei meinem gerne gehabt hätte...
GravediggA schrieb:Sorry für Offtopic, aber geht bei euch www.xtremesystems.org ? Bin gestern heimgekommen und seit dem geht es schon nicht hier?!
-De$troyeR- schrieb:ok dann gebt hier bescheid wann mans machen kann werde versuchen auch andere aufmerksam zu machen. wem denn schicken, dir oder riverna?
€: alles so schreiben wie es in der liste steht? also mit * ?