Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab heut 111,99€ bezahlt beim abholen. Kann man da eig auch verhandeln? Sollen noch ca 10 Stück sein.Jlagreen schrieb:@SFVogt
haben die nur das Stepping da oder auch andere?
mit Versand ist mir zu unsicher, was kostet es dich, wenn du abholst?
milliardo schrieb:Ich dachte Jlagreen arbeitet auch an einer Liste! Also 3 brauchen wir wirklich nicht.
-De$troyeR- schrieb:mal nen kleines prob...ich bekomm 2949mhz occt stable mit 1,64v....aber 2956mhz sind nichtmal 1m stable?! jemand eine idee? ram kanns nicht sein, der war noch unter 250mhz und chipsatz schon auf 1,7v angehoben. die 2949 sind auch mit 1,5v noch stable...also chipsatzspannung
SFVogt schrieb:Langsam glaube ich, es war Schicksal, das mein DPAW net mehr wollte
...die ersten 10min bei 2700MHz @ 1,36V sind vorüber Bin mal gespannt bei wieviel Volt der erste Fehler kommt!
Hab ich mich beschert darüber? Hab ich irgendwas gesagt, das ich noch weniger Spannung will? NEIN! Auserdem, hab ich niemanden im Netz gefunden der vor mir schon mal das Stepping getestet hat, wie kommst also drauf, dass das nen "Top Steping" ist?! Aber ega, so nen hammer Prozzi hatte ich noch nieDOPIERDALACZ schrieb:langsamm glaube ich dass viele es für eine Selbsverständlichkeit halten, dass ein "Top-Stepping" Wunder vollbringen muss...2700 Mhz 1,36 Vc ist ein TRAUM-OC...900 Mhz mehr unter standart Vc...hallo
-Smash- schrieb:Hi,
ich hab da was merkwürdiges gefunden:
4xAMD A64 3700+ für je 240€ SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6794236243
wieder abzocke? :/
Wieso steht dort denn: "Kernspannung 1,6V" ??? Das ist doch nicht normal... Die Verpackung ist doch auch nicht Standard oder ?!-Smash- schrieb:Hi,
ich hab da was merkwürdiges gefunden:
4xAMD A64 3700+ für je 240€ SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6794236243
wieder abzocke? :/
SFVogt schrieb:Wieso steht dort denn: "Kernspannung 1,6V" ??? Das ist doch nicht normal... Die Verpackung ist doch auch nicht Standard oder ?!
H!dek! schrieb:
Ich werd die Tage das ganze sowieso nochmal überarbeiten !DOPIERDALACZ schrieb:ich erlaube mir anzumerken, dass mit etwas mehr Anordnung/Fettschrift/Abstand die Liste besser lesbar wird
sonst gute Arbeit............THX
Riverna schrieb:Zu den Angaben wollen wir immer einen Screen das auch zeigt das die Werte stabil sind