Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:Hiper 580W Modular
--> nur da musste das doppelte eines LC noch draufzahlen
ansonsten falls Interesse besteht, würde ich mein Tagan 2Force 530W für ~90€ oder so verkaufen...
bei dem Laden sind Enermax die einzig guten NTs, das EG495AX-VE 485W ist sicher ne gute Idee oder wenn du viel Power brauchst eben das 600W, ist aber glaub ein älteres also lautes, das 485W sollte das Noisetaker sein, zumindest sieht die Bezeichnung EG495AX-VE danach ausSFVogt schrieb:Naja, ich brauch ja eins was www.mmcomputer.de auch da hat, sonst wird das ja mit dem Tausch + Zuzahlung nix. Oder ich lass mir das Geld wiedergeben wenns geht.
Also ich glaube das NoName 350er hat keine Puste mehr. Die 12V Leitung hängt nur noch bei 11,51V und aus dem NT kommt bedenklich warme Luft. Hat jetzt nach 48min abgebrochen mit 1,568V. Werd wohl erst morgen weiter testen können wenn ich nen neues Netzteil habe.
Hallo,Riverna schrieb:Zu den Angaben wollen wir immer einen Screen das auch zeigt das die Werte stabil sind
oh je , denn genau daran habe ich auch schon gedachtRiverna schrieb:Ich lach euch aus wenn SFVogt´s MPMW nur ein Zufall war ^^
H!dek! schrieb:Ich hab ein Bequiet P5 470W und damit hab ich mit abstand die besten stabilsten Spannungen die ich je hatte !
So hab mir auch nen 19er MPMW bestellt
-De$troyeR- schrieb:vielleicht geht auch mit weniger