Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich bin auch stark am überlegen aber wenn ich mir morgen zwei 3000+ kaufe werde ich bestimmt auch nicht mehr erreichen als ich jetzt habe und irgendwie ist es immer das gleiche. Aber halt wesentlich billiger :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Ja ich bin auch stark am überlegen aber wenn ich mir morgen zwei 3000+ kaufe werde ich bestimmt auch nicht mehr erreichen als ich jetzt habe und irgendwie ist es immer das gleiche. Aber halt wesentlich billiger :fresse:


das ist schon Kacke wenn man für mehr Geld wenieger Leistung bekommt

da wir uns öffter gezankt haben, mache ich dir einen Vorschlag um alles zu vergessen. Falls du nichts gescheites findest kannst meinen 3000er E6 @ 2800 Mhz 1,55 Vc für 115 € haben.
 
Riverna schrieb:
Du weißt doch das ich keine gebrauchte HW mag ;) Trotzdem danke für dein Angebot.

angetestet...nicht gebraucht ...schau wie die Süsse glänzt

7175AMD.jpg
 
Riverna schrieb:
Eingebaut ist eingebaut ;) Naja mal sehen was ich morgen mitbringe. Was hälst du von 3000+ APEW 0529 ?

hatte eine im Kurztest bei meinem Zwieschen-Händler...ging mässig, wollte nicht mit 2700 Mhz booten...habe daher nicht weiter getestet

...habe heute 4 verschiedene 0530 bestellt...mal sehen EPBW und CPEW...


Das nenn ich doch ne nette geste von beiden

PEACE

arbeite in Köln und da der Papst (nicht der Lüfter) uns besucht dachte mir machst mal auch auf PEACE
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat noch unbestritten der 3000er.Das zweifelt wohl hier kaum einer an.Und bin mal gespannt wer noch mit Wakü ausser Hommer III die 3GiG mit nem 3000er Primestable schafft! Auf den Proz wartet doch jeder die magische 3 vor dem Komma!
Und ich würde auch nicht felsenfest behaupten wollen das nur die und die besonders gut sind.Dafür sind doch viel zu wenige CPUs von einem Stepping her bekannt!
Oder weiß hier jemand wieviel CPUs von einem Stepping insgesamt auf der Welt gibt?
Ich weiß es nicht.Aber sollten mal bei AMD mal anfragen!
 
Schnurrkater7 schrieb:
Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat noch unbestritten der 3000er.Das zweifelt wohl hier kaum einer an.Und bin mal gespannt wer noch mit Wakü ausser Hommer III die 3GiG mit nem 3000er Primestable schafft! Auf den Proz wartet doch jeder die magische 3 vor dem Komma!
Und ich würde auch nicht felsenfest behaupten wollen das nur die und die besonders gut sind.Dafür sind doch viel zu wenige CPUs von einem Stepping her bekannt!
Oder weiß hier jemand wieviel CPUs von einem Stepping insgesamt auf der Welt gibt?
Ich weiß es nicht.Aber sollten mal bei AMD mal anfragen!

alter Schnurkazzi wenn du das bei AMD anfragst bekommst sofort einen um sonst...100 pro
 
Riverna schrieb:
Also ausser CPEW 0529 und MPMW 0529 gibt es nichts gescheites beim E6?
Also Riverna ich hatte vor einer Woche mal ne 0528GPFW drin aber da war bei 1,4Vc und 2350Mhz Schluß mit Lustig mit Prime!


Und heutzutage kommt noch die IHS erschwerend hinzu!Denn du weißt nie wie gut sie drafgemacht wurde.Das kann sehr viel ausmachen siehe Milli; Destro; und andere.
Heute kannste nicht mehr so direkt Vergleichen wie früher als alle ohne IHS waren.
Da konntest Die gegen Die und Stepping gegen Stepping vergleichen!

Edit:d Dop du wirst lachen das werde ich auch machen!Mehr als Nein oder keine Ahnung können Sie ja nicht sagen.
Schön wärs ich könnte einen guten oder sehr gutgehenden 3200er brauchen.Noch besser wäre ein FX57 zum zocken!lach

Edit: Dop ich habe gerade bei AMD auf Englisch ne Anfrage gemacht nach dem Stepping 0517DPMW wieviel weltweit hergestellt wurden.lach.Bin mal gespannt wann ich da ne Antwort bekomme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
Edit:d Dop du wirst lachen das werde ich auch machen!Mehr als Nein oder keine Ahnung können Sie ja nicht sagen.
Schön wärs ich könnte einen guten oder sehr gutgehenden 3200er brauchen.Noch besser wäre ein FX57 zum zocken!lach

war nur Spass ... natürlich kannst du alles nachfragen was du noch wissen möchtest ... dafür hat AMD auch die 24h Hotline für wahre Fans ...

übrigens spätestens in 4 Monaten bekommst du deinen ersten 3000er Venice @ 3000 Mhz zu sehen nachdem ich meinen MORA2 aus dem Fenster hängen lassen werde
 
Mich würde echt interessieren wieviele die von einem Stepping herstellen.Und die 3 Gig sehen wir Ende nächsten Jahres auch offiziell denke ich mal mit Heatpipes oder Lukü und ohne Ocen und zu bezahlbaren Preisen.Nicht so wie der FX57 für 1000Euro!Sondern vielleicht schon für 250Euronen.Dop brauchst doch die Mora nicht raushängen aus dem Fenster! Lass dir doch vom Destro ne Klimaanlage für die Mora anfertigen.Destro kann das
er hat das gelernt.grins.Oder ne Mach2 dann siehste auch vielleicht mal 3,5 Gig.grins
 
Schnurrkater7 schrieb:
Mich würde echt interessieren wieviele die von einem Stepping herstellen.Und die 3 Gig sehen wir Ende nächsten Jahres auch offiziell denke ich mal mit Heatpipes oder Lukü und ohne Ocen und zu bezahlbaren Preisen.Nicht so wie der FX57 für 1000Euro!Sondern vielleicht schon für 250Euronen.Dop brauchst doch die Mora nicht raushängen aus dem Fenster! Lass dir doch vom Destro ne Klimaanlage für die Mora anfertigen.Destro kann das
er hat das gelernt.grins.Oder ne Mach2 dann siehste auch vielleicht mal 3,5 Gig.grins

durch dein "GRINS" muss ich auch lachen...lass das

im Sommer grille ich Würstchen auf dem MORA...im Winter lege ich Fleisch auf die Rippen damit es länger frisch bleibt...und jetzt gehe ich schlafen und mache die Suchtmaschiene aus :wink:
 
Jau so wie ich auch denn ich bin schon heute 900km in 8,5Stunden gefahren! Einmal quer durch Nord nach SÜD.So wie hier alle Seiten abgeklappert, von den letzten 3 Tagen.
Gute Nacht denne.Warte auf meine Antwort von AMD gespannt.
 
DOPIERDALACZ schrieb:
war Freundschaftspreis nur für Riv...
Boah Dop das wird aber viel nicht freuen!Solche Preise möchte ich auch mal angeboten bekommen.Ich habe noch keine 2,8Gig CPU(aber mit Lukü wohlgemerkt!).So und heute werde ich mal den Netzteiladapter einbauen.Mal schauen ob es mir was bringt bei der Spannungsstabilität.Wäre schön wenns helfen würde.Müßte kein anderes Board mehr kaufen im Herbst.Und der neue NorthQ Lüfter sollte mir auch einen kleinen Tornado am Freezer64 zaubern damit der noch Kühler bleibt.Und heute oder morgen gehe ich wieder auf CPU Jagd!Mal schauen welche Wochen wir noch nicht hatten!Also 23 und 28 und 29 hatten wir schon nur die 24er und 25erWochen sind noch dünn gesät oder ne 30er Woche!Ich schaue mal.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Boah Dop das wird aber viel nicht freuen!Solche Preise möchte ich auch mal angeboten bekommen.Ich habe noch keine 2,8Gig CPU(aber mit Lukü wohlgemerkt!).So und heute werde ich mal den Netzteiladapter einbauen.Mal schauen ob es mir was bringt bei der Spannungsstabilität.Wäre schön wenns helfen würde.Müßte kein anderes Board mehr kaufen im Herbst.Und der neue NorthQ Lüfter sollte mir auch einen kleinen Tornado am Freezer64 zaubern damit der noch Kühler bleibt.Und heute oder morgen gehe ich wieder auf CPU Jagd!Mal schauen welche Wochen wir noch nicht hatten!Also 23 und 28 und 29 hatten wir schon nur die 24er und 25erWochen sind noch dünn gesät oder ne 30er Woche!Ich schaue mal.
also du hast ne gute Rechtschreibung *Lob* :d

ABER könntest du bitte ein Leerzeichen nach dem Punkt machen? Also ist für mich immer ne Qual deine Beiträge zu lesen, meinetwegen kannste aus Bequemlichkeit alles klein schreiben, aber bitte mit Leerzeichen :fresse:
 
Seegurke schrieb:
Die Ecke zwischen Rostock und Stralsund dürfte ja nun schon abgegrast sein ...:bigok:
Ja Seegurke da gibts nur zwei Läden in Stralsund und was in Rostock. Aber der Freestylercs iss doch aus Rostock! Der müßte doch Bescheid wissen . Ich fahre nämlich in
1 oder 2 Wochen wieder rauf an die Ostsee .
Du Jlagreen das kommt bei mir vom SMSEN da zählt jedes Zeichen! Deshalb die Engen Abstände bei mir!
Hat einer von Euch ne Ahnung wieso es kaum Steppings beim 3000 mit XPMW oder MPMW gibt?Ich finde echt nichts in den Listen aber dafür bei den 3700SD und den FX sind die X und die M Fraktion sehr häufig vertreten.Könnte das was bedeuten?
 
moin moin...
also die kappe is net so leicht runter zu kriegen!!! :(
wie tief darf Ich denn rein schneiden????
Brauche schnell HILFE!!!!!
 
Also mehr als 2-3 MM würde ich nicht hinein schneiden. Schneid lieber nicht so tief und guck ob er sich lösen lässt. WEnn nicht einfach nochmal vorsichtig mit der Klinge nachschneiden.
 
is ok, is scho runter ;)
man, also WLP war net so feet aufgetragen aber es war so hart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh