Jlagreen
Urgestein
das war der DIE, den du da weggekratzt hastbig_D schrieb:...aber es war so hart
PS:
sach mal Testergebnisse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das war der DIE, den du da weggekratzt hastbig_D schrieb:...aber es war so hart
Jlagreen schrieb:das war der DIE, den du da weggekratzt hast
PS:
sach mal Testergebnisse
Muaah das klingt nicht gut wie Jla schon bemerkt hat.So ich habe meine Händler in der Gegend telefonisch abgeklappert.big_D schrieb:is ok, is scho runter
man, also WLP war net so feet aufgetragen aber es war so hart
Jlagreen schrieb:das war der DIE, den du da weggekratzt hast
PS:
sach mal Testergebnisse
mbato schrieb:Hi!
Sagt mal wisst ihr wo ich das Stepping bekommen kann? 519 MPMW
Bei OC-Wear wird es zwar angeboten aber auf Anfrage wurde mir gesagt das er nur 0521 xxxx da hätte. Frage ich mich doch warum die das 519 MPMW auf ihrere Seite dann anbieten.
Schnurrkater7 schrieb:Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat noch unbestritten der 3000er.Das zweifelt wohl hier kaum einer an.Und bin mal gespannt wer noch mit Wakü ausser Hommer III die 3GiG mit nem 3000er Primestable schafft! Auf den Proz wartet doch jeder die magische 3 vor dem Komma!
Und ich würde auch nicht felsenfest behaupten wollen das nur die und die besonders gut sind.Dafür sind doch viel zu wenige CPUs von einem Stepping her bekannt!
Oder weiß hier jemand wieviel CPUs von einem Stepping insgesamt auf der Welt gibt?
Ich weiß es nicht.Aber sollten mal bei AMD mal anfragen!
Riverna schrieb:Ich hab den schlechtesten 3700+ erwischt den es gibt. Mit 2300Mhz 1.4v bootet das ding nicht mal ins Windows
big_D schrieb:hat einer a idee, wei man den Zalmann am besten fest drauf bringt, hat scho einer erfahrung: IHS ab & Zalmann 7000B-Cu???
H!dek! schrieb:Was haltet ihr von 0530 EPAW ?
-De$troyeR- schrieb:was soll mir der primefehler "ERROR: ILLEGAL SUMOUT, possible hardware failure, consult readme.txt file, restart test." sagen?
was soll des nun heissen? den bekomm ich immer nach 5min
DOPIERDALACZ schrieb:hast du Shit zu hause gebunkert ???
Jlagreen schrieb:EPAW klingt ja mal komisch, gabs die schon mal?
Das issen 17er EPAW !
mbato schrieb:Was haltet ihr davon?
3000er
0520 GPMW
0521 DPMW
Hatte nen 521 DPBW von OC-Wear. Der lief nich so besonders....
H!dek! schrieb:Ja die gabs mal als 0517er EPAWs ... die waren auch nicht schlecht !
Das issen 17er EPAW !