Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
big_D schrieb:
is ok, is scho runter ;)
man, also WLP war net so feet aufgetragen aber es war so hart
Muaah das klingt nicht gut wie Jla schon bemerkt hat.So ich habe meine Händler in der Gegend telefonisch abgeklappert.
Der Peter Tschirner hat 2 x 3700 San Diegos da einmal 0522XPBW F50758 und
0525UPMW F50160 wer interesse hat kann bei ihm anrufen (06206/95 25 31)

Und wer noch San Diegos sucht Funcomputer hat auch 6 oder 7 Stück damit Stepping
0524XPAW Batch so :F50694 F50228 .3000Tray haben sie keine mehr da.
Gruß Schnurrer
Jlagreen mach nicht solche Scherze sonst isses nachher noch wirklich so.grins
 
Hi!
Sagt mal wisst ihr wo ich das Stepping bekommen kann? 519 MPMW
Bei OC-Wear wird es zwar angeboten aber auf Anfrage wurde mir gesagt das er nur 0521 xxxx da hätte. Frage ich mich doch warum die das 519 MPMW auf ihrere Seite dann anbieten.
 
So bin gerade vom einkaufen zurück. Und meine Ausbeute:

ADA3700DAA5BN
CABGE 0524XPMW
127339F50205

Bin mal gespannt was der schafft. Weil ich habe die Läden abgeklappert aber das einzigste was heute neu reinkam war 0520 EPAW und das klingt ja nicht soo pralle...
 
Jlagreen schrieb:
das war der DIE, den du da weggekratzt hast :lol: :lol: :lol: :fresse:

PS:
sach mal Testergebnisse ;)

jaja du klugscheißer :asthanos:

ne es war richtig verhärtet, also IHS runter & es bringt nix bei Mir die CPU wird sogar heißer :motz:
9*292 @ 1,536VCore kamm Ich nie über 40° jetzt sinds 45° :heul:
der scheiß Zalmann wackelt druf wie die sau!!!! :motz: Hab scho rum experementiert, bring ihn aber net dazu ordentlich druf zu sitzen

HILFE!!!
 
mbato schrieb:
Hi!
Sagt mal wisst ihr wo ich das Stepping bekommen kann? 519 MPMW
Bei OC-Wear wird es zwar angeboten aber auf Anfrage wurde mir gesagt das er nur 0521 xxxx da hätte. Frage ich mich doch warum die das 519 MPMW auf ihrere Seite dann anbieten.

Komisch ... ich habe gerade eine Mail bekommen das die CPU mit der OPN 0519 MPMW nicht lieferbar sein :motz:
Sonder nur welche aus der 21 KW !
 
Ja sehr komisch...........
Er meinte er versteht gar nich warum die Leute bestimmte Steppings haben wollen.:hmm:
Dann frage ich mich doch warum dann der Name OC-Wear?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat noch unbestritten der 3000er.Das zweifelt wohl hier kaum einer an.Und bin mal gespannt wer noch mit Wakü ausser Hommer III die 3GiG mit nem 3000er Primestable schafft! Auf den Proz wartet doch jeder die magische 3 vor dem Komma!
Und ich würde auch nicht felsenfest behaupten wollen das nur die und die besonders gut sind.Dafür sind doch viel zu wenige CPUs von einem Stepping her bekannt!
Oder weiß hier jemand wieviel CPUs von einem Stepping insgesamt auf der Welt gibt?
Ich weiß es nicht.Aber sollten mal bei AMD mal anfragen!

das ist nicht mehr homers cpu ;) angeblich hat er die verkauft......jedenfalls hat hier ein bekannter im forum einen in der liste der genau eine gleich gut gehende cpu hat und identische screens....zufalll?!
 
hat einer a idee, wei man den Zalmann am besten fest drauf bringt, hat scho einer erfahrung: IHS ab & Zalmann 7000B-Cu???
 
big_D schrieb:
hat einer a idee, wei man den Zalmann am besten fest drauf bringt, hat scho einer erfahrung: IHS ab & Zalmann 7000B-Cu???

entweder ohne abstandshalter mit langen schrauben oder abstandshalter 2,5mm kürzen. obwohl ich die abstandshalter eher kürzen würde, so hab ich es damals gemacht ;)
 
was soll mir der primefehler "ERROR: ILLEGAL SUMOUT, possible hardware failure, consult readme.txt file, restart test." sagen?

was soll des nun heissen? den bekomm ich immer nach 5min :hmm:
 
DOPIERDALACZ schrieb:
hast du Shit zu hause gebunkert ???

ne eigentlich net...aber immer die gleiche scheisse.
ram macht nur 260 - 263mhz mit. die 260mhz aber mit scharfen timings und 3,3v :hmm:

dann nun der mist mit der cpu, nach 2 min schon 100 warnungen -> bricht prime dann ab.

dann ist mein nt noch scheisse mit den spannungen...also absoluter fehlkauf!

ram war in rma, 20 stunden nachdem ich ihn hatte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm hoffe mal, dass SFVogt meinen 0519 MPMW heute gekauft hat :bigok:

@Riverna
--> nicht lange Fackeln, ab zu ebay damit :fresse:, so ne Krücke :stupid:

@bid_D
--> vielleicht brauchst auch etwas mehr WLP, da ja offensichtlich der Zalman nicht mehr ganz aufliegt... außerdem brauchst wie Destroeyer gesagt hat kleinere Abstandshalter :hmm:

EPAW klingt ja mal komisch, gabs die schon mal?
 
Ich könnte heulen... 270€ für 2200Mhz ausgegeben aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Normal müsste ich AMD anzeigen wegen Körperverletztung so eine CPU ist doch Menschenverachtend ^^
 
jo braucht er, hab die mit der drehbank gekürzt ;)

was soll mir nun die warnung sagen bei prime?!

€: bei prime95 UND SP2004 der gleiche fehler :eek:
 
:lol:

genau, machen wir ne Sammelklage, dass mein Venice keine 3Ghz packt ist auch verachtend :lol: :shot:

EDIT:
@big_D

du kannst ja auch einfach WLP aufn Core, den IHS drauflegen, da WLP drauf und dann Zalman, ist immer noch besser als vorher, da du ja hochwertige WLP benutzt
--> sagst ja selbst, dass die alte schon hart war :stupid:

@Destroyer
biste dir sicher, dass du "neue" OCZs bekommen hast? Nicht, dass die deinen kurz getestet haben, keine Probs festgestellt haben und den einfach zurück geschickt haben :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hab neue bekommen....stand so auf der rechnung etc....liefen aber exakt gleich :hmm:

trotzdem scheiss teile :heul:


€: ich hab noch mehr ramteiler bekommen :eek: des werden immer mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jlagreen schrieb:
EPAW klingt ja mal komisch, gabs die schon mal?

Ja die gabs mal als 0517er EPAWs ... die waren auch nicht schlecht !

prime2H222906Mhz1.504verror.jpg
Das issen 17er EPAW !
 
Was haltet ihr davon?
3000er
0520 GPMW
0521 DPMW

Hatte nen 521 DPBW von OC-Wear. Der lief nich so besonders....
 
mbato schrieb:
Was haltet ihr davon?
3000er
0520 GPMW
0521 DPMW

Hatte nen 521 DPBW von OC-Wear. Der lief nich so besonders....

Ich hatte nen 0517 GPMW der war ziemlich Grottig !
Also ich würde keines der beiden Steppings nehmen .
 
H!dek! schrieb:
Ja die gabs mal als 0517er EPAWs ... die waren auch nicht schlecht !


Das issen 17er EPAW !

nicht schlecht? das ist ja hammer geil :banana: :angel:

@Destroyer

haste keinen anderen RAM da? ruhig auch OEM Kacke oder so...
--> ansonsten vielleicht direkt zu OCZ schicken? Frag Riverna, der kennt sich da aus :)

0521 DPMW??!!! :eek:
--> das goile Stepping oder wa? kann doch gar ned sein... wobei die Woche leider falsch ist, 21 fingen die schlechten an :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh