Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-De$troyeR- schrieb:
;) ich würd den auch testen wollen ohne das er so gut ist. aber 3 ghz schafft meiner trotzdem net....aber 2950mhz @ 1,5v :rolleyes: sind nun seit 37min large fft stable.....
Destro du bekommst ihn auf jedefall zum testen falls du Interesse dran hast! So als Vergleich zu deinem! Denn wie gesagt wir haben beide kein DFI Board der WinniToll nicht und ich auch nicht. Unsere Boards sind anscheinend dafür nicht ausgelegt. Aber wäre schön zu sehen wie weit die CPU geht aus der 21ten Woche im Vergleich zu deinem!
Mein Batch iss F 51994 also nen sehr hoerh Batch! Nur mal so zu der Theorie mit dem niedrigen Batch! Und dann werde ich mal schauen was ich für die CPU bekommen würde hier auf dem Marktplatz. Habe zwar schon bei 2 CPUs gute miese eingefahren, würde halt mit dieser diese dann wettmachen. Den gutgehenden 0520BPEW habe ich auch noch den könntest mir gleich mittesten. Dann könnte ich nämlich beide verkaufen und mich wieder neueren Steppings widmen. Denn scheints bin ich der erste der den 0521DPMW geholt hat. Beim Hideki lief ja der 0520DPMW nicht so überragend. Denke mal das die 21te Woche auch nicht so schlecht sein kann, sind ja kaum Ergbnisse hier zu sehen im Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
mhm ich könnte einen 3700+ mit UPAW oder UPMW weiß nicht ganau mit 25KW bekommen. Vielleicht sollte ich den mal testen weil schlechter als mein XPMW kann der ja nicht gehen ^^

Lol der ging ja richtig übel. Will halt nen Venice von 3000+ bis 3800+ Keine San Diegos mehr :fresse:
 
Riverna schrieb:
Und ich hatte schon soviele Venice das ich umbedingt 1MB Cache haben will... aber ich hatte bissher nur 1 schlechteren A64 unter ca 25 Stück und das war ein Winchester aus 2005.

Weiß halt nicht was ich nehmen soll. Könnt eigentlich auch nen FX-57 kaufen. Aber ich denk ein FX-57 lohnt sich erst richtig mit Kokü
 
Jlagreen schrieb:
was verstehst du unter gut? @timewarp...

muss halt mal den 0520 DPAW Morgen testen, dann kann ich dir mehr dazu sagen :)
Jla hast du mal einen 0525UPMW mal gehabt? Der Riverna will den mal ausprobieren, lohnt sich das oder gehen die nicht so gut?
 
so also hier mal ein kleines zwischenergebnis....

2950mhz1504v8yg.jpg


ich werd prime über nacht laufen lassen, denke aber das es morgen wenn ich aufgestanden bin abgebrochen ist. hab zwar luft gelassen, aber ich trau dem nicht so ;)

ich werd denn mal zu bett gn8 :wink:

€: @Nullinger

welche kühlung? ich werd dich dran erinnern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich am meisten aufregt ist das ich extra im XS Forum nach XPMW gesucht habe und jemand da seinen 0522 XPMW mit Air auf 2900Mhz gebracht hat. Und dann ist meiner der nur 2 Wochen älter so eine Krüppelgurke... im XS hat jemand einen 0520 UPAW auf 2850Mhz gebracht aber das ist ja gleich 0% interessant wie man bei mir heute gesehen hat.
 
-De$troyeR- schrieb:
so also hier mal ein kleines zwischenergebnis....

xxxxx

ich werd prime über nacht laufen lassen, denke aber das es morgen wenn ich aufgestanden bin abgebrochen ist. hab zwar luft gelassen, aber ich trau dem nicht so ;)

ich werd denn mal zu bett gn8 :wink:

€: @Nullinger

welche kühlung? ich werd dich dran erinnern ;)[/QUOTE]

Nicht schlecht... 2,95 Ghz mit nem 3000er Venice :fresse:
 
@ timewarp

danke ;)


@nullinger

den 1,408v bug bei cpu-z kannste vergessen :p ich hab den nur mit -1.000v
also zeig primescreen mit mehreren programmen wo die vcore steht. dazu temps
 
Jau er hat nen 0517DPMW ohne IHS. Meiner 0521DPMW mit IHS der dann bald bei ihm getestet wird hoffe ich mal. Wäre gespannt was dabei rauskommt!
Destro hat schon ein feines Teil! Hoffe das meiner ähnlich gehen wird.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Jau er hat nen 0517DPMW ohne IHS. Meiner 0521DPMW mit IHS der dann bald bei ihm getestet wird hoffe ich mal. Wäre gespannt was dabei rauskommt!
Destro hat schon ein feines Teil! Hoffe das meiner ähnlich gehen wird.

das hoffe ich auch für dich :) aber kannst ja mal testen was ihr mit 1v schafft, daran kann man das ca sehen. meiner macht da 2100mhz oder knapp drüber vielleicht.
 
-De$troyeR- schrieb:
@nullinger

den 1,408v bug bei cpu-z kannste vergessen :p ich hab den nur mit -1.000v
also zeig primescreen mit mehreren programmen wo die vcore steht. dazu temps

Ne 1,424 sinds sorry!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh