Jlagreen
Urgestein
sind auf DFI real ~ 1,464 oder so, also nix da mit 1,4vNullinger schrieb:Ne 1,424 sinds sorry!!
PS:
du bist aber ned der erste damit, der SFVogt hat auch so einen, zwar ohne IHS, aber immerhin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind auf DFI real ~ 1,464 oder so, also nix da mit 1,4vNullinger schrieb:Ne 1,424 sinds sorry!!
Wir hatten mal bei 1,22Vc mal 2,4Gig laufen gehabt bevor wir ins Cafe gingen weiß nicht ob es durchlief Destro! Weil er wollte ins Bett gehen hat morgen Frühschicht.-De$troyeR- schrieb:das hoffe ich auch für dich aber kannst ja mal testen was ihr mit 1v schafft, daran kann man das ca sehen. meiner macht da 2100mhz oder knapp drüber vielleicht.
Jlagreen schrieb:sind auf DFI real ~ 1,464 oder so, also nix da mit 1,4v
PS:
du bist aber ned der erste damit, der SFVogt hat auch so einen, zwar ohne IHS, aber immerhin
Schnurrkater7 schrieb:Hier haste mal einen link zu einer solchen CPU Riv. grins
Aus Polen lach
http://www.google.de/search?q=0525U...ient=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official
Timewarp82 schrieb:Ohne Screnn keine glaubwürdigkeit
Nullinger schrieb:Wie lang soll ich laufen lassen?
Riverna schrieb:5 Stunden aber mach mal ein Vorabbild bei 30Min ...
Nullinger schrieb:
Ich glaube auch das die 4000 oder FX 55 oder 57 die mit den besten Steppings sind. Müßte man halt schauen was die für Buchstaben folgen haben an 1 und 3ter Stelle!mbato schrieb:Sind die dann nicht nur besser Selektiert?
kann mir nicht vorstellen das die besser gehn.......
Riverna schrieb:Was mich an dem Screenshot wundert:
- 9* 323,2 = 2908,8 und nicht 2908,4
- die 5v und 12v Schiene sind extrem hoch was beim DFI fast unmöglich ist
Riverna schrieb:Was mich an dem Screenshot wundert:
Mein Gigabyte gibt auch mehr Mhz drauf als angegeben im Bios oder mit EasyTune5! Das andere weißt du besser weil du ein DFI gehabt hast Riverna.Riverna schrieb:Was mich an dem Screenshot wundert:
Nullinger schrieb:aso is ein 0519 GMPW
Kann nicht sein Nullinger das Stepping gibts noch nicht auf dem Markt GMPW!!!!!Nullinger schrieb:1. is doch bei Destroyers screen auch ned genau?
2. OCZ Powerstream
aso is ein 0519 GMPW
Nullinger schrieb:Ja meinte schon GPMW hab mich vertippt
Riverna schrieb:Kannst du mal 3D Mark 2001 durchlaufen lassen mit 2900Mhz und dann das Ergebniss hochladen? Dann sehen wir ob du wirklich 2900Mhz hast