Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-De$troyeR- schrieb:
das hoffe ich auch für dich :) aber kannst ja mal testen was ihr mit 1v schafft, daran kann man das ca sehen. meiner macht da 2100mhz oder knapp drüber vielleicht.
Wir hatten mal bei 1,22Vc mal 2,4Gig laufen gehabt bevor wir ins Cafe gingen weiß nicht ob es durchlief Destro! Weil er wollte ins Bett gehen hat morgen Frühschicht.
Der WinniToll hat den noch übers ganze Wochenende der will da einiges Testen mit seinem neuen Speicher! Auch das mit der niedrigen Vcore wollte er testen nur halt die 2400Mhz mit welcher Vc die zu schaffen sind Primestable.
Edit: Iss Nullinger nicht der Döskopp der die Threads immer zumüllt? Der war doch schon mal hier Destro glaube ich mal.

Destro der Prime 24.12 Custom FFTs in place läuft jetzt seit 1h20min durch bei 1,4Vc und 2490Mhz! Soll ich da mal die Mhz mal noch bißchen hochtun? So 1,5 Stunden genügen doch zum antesten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jlagreen schrieb:
sind auf DFI real ~ 1,464 oder so, also nix da mit 1,4v :rolleyes:

PS:
du bist aber ned der erste damit, der SFVogt hat auch so einen, zwar ohne IHS, aber immerhin :)

Dafür sinds dann aber auch 2909 mhz :d. Hab prime grad angemacht.
 
3 stunden oder so ;) das würde mir reichen......aber ich werd mich jetzt verdrücken. gn8 :wink:
 
Würde mal eher ja sagen aber dann nimm doch bitte mal den Link als wink.

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=69301

Die sind glaubwürdiger!

Edit: so bei mir laufen die 2490Mhz jetzt schon seit 1,6 Stunden durch.Der Netzteiladapter hat schon 3Mhz mehr gebracht beim HTT. Die 7 Euro mit Versand haben sich schon gelohnt weil die Spannungsversorgung anscheinend doch stabiler wird. Hätte ich nicht gedacht. Und ich werde gleich mal noch 1 oder 2 Mhz mehr drauf geben mal schauen wie weit es mich noch bringt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3000er @2800mhz, wovon mir der Shop denn Screen geschickt, hat soll wahrscheinlich ein 0520 APBW sein, konnten sie nicht genau sagen, denke weil eingebaut! Also siehts viel. doch nicht so schlecht für mich aus!
 
Sind die dann nicht nur besser Selektiert?
kann mir nicht vorstellen das die besser gehn.......
 
mbato schrieb:
Sind die dann nicht nur besser Selektiert?
kann mir nicht vorstellen das die besser gehn.......
Ich glaube auch das die 4000 oder FX 55 oder 57 die mit den besten Steppings sind. Müßte man halt schauen was die für Buchstaben folgen haben an 1 und 3ter Stelle!
Aber ich tippe mal darauf das der 3te Buchstabe mindestens ein M ist!
Bei den richtig gut gehenden. Aber wer hat denn schon einen FX55 oder 57 in der Liste stehen? Kannste an einer Hand abzählen weltweit oder hier in Deutschland!
Mußte so sämtlich foren abklappern die es gibt!
Schön Nullinger und was für Stepping haste denn das dein Teil mitmacht?
Weil ganz abnehmen kann ich Dir das nicht und andere wahrscheinlich auch nicht!
 
Riverna schrieb:
Was mich an dem Screenshot wundert:

- 9* 323,2 = 2908,8 und nicht 2908,4
- die 5v und 12v Schiene sind extrem hoch was beim DFI fast unmöglich ist

1. is doch bei Destroyers screen auch ned genau?
2. OCZ Powerstream :d

aso is ein 0519 GMPW
 
Riverna schrieb:
Was mich an dem Screenshot wundert:

- 9* 323,2 = 2908,8 und nicht 2908,4
- die 5v und 12v Schiene sind extrem hoch was beim DFI fast unmöglich ist


Also das mit der 12V Schiene ist bei mir auch so, dass sie nie unter
11,96V geht.. selbst bei 1,65 Volt.

Scheint nen seeeehr sehr sehr gutes Modell zu sein.
Kann man wirklich kaum glauben...
 
Riverna schrieb:
Was mich an dem Screenshot wundert:

- 9* 323,2 = 2908,8 und nicht 2908,4
- die 5v und 12v Schiene sind extrem hoch was beim DFI fast unmöglich ist
Mein Gigabyte gibt auch mehr Mhz drauf als angegeben im Bios oder mit EasyTune5! Das andere weißt du besser weil du ein DFI gehabt hast Riverna.
 
Nullinger schrieb:
1. is doch bei Destroyers screen auch ned genau?
2. OCZ Powerstream :d

aso is ein 0519 GMPW
Kann nicht sein Nullinger das Stepping gibts noch nicht auf dem Markt GMPW!!!!!
Die 2te und 4te Stelle sind bei allen 3000 3200 3500 3700 3800 4000ern gleich!
GPMW wäre möglich aber nicht deine Variante!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh