-De$troyeR- schrieb:@nullinger
schöne cpu
ebenfalls
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:@nullinger
schöne cpu
freestylercs schrieb:@nullinger Glückwunsch zum Besten Venice hier. Das Teil reißt meinen San Diego locker in den Abgrund.
Und das bei einer Temp. von 49°C mit Heatspreader ist einfach genial. Denke ohne IHS sind da mal locker 3100MHz drinne.
Wenn du ihn loswerden willst, oder tauschen willst, dann schreib mir ne Nachricht.
free
SFVogt schrieb:@ -De$troyeR-
Geh mal nicht mit der Spannung runter, sondern mit den MHz hoch, büdde
Destro was willste denn noch mehr über 15 Stunden Prime Custom das sollte doch wohl genügen! Und mit der Spannung solltest du vielleicht mal über ein neues Netzteil nachdenken! Dann wären sicherlich auch die 3Gig drin, mit Sicherheit!!! Hand auf Bibel leg und schwöööör. grins-De$troyeR- schrieb:ich bin schon bis 1,76v hoch und da bekomm ich netmal 296x mhz stable ausserdem gehen die spannungen zu stark in den keller. hab bei einer vcore von 1,58v ja nur 11,65v auf der 12v leitung.....
Nullinger und wenn du die 3 Gig noch mit 1,5Vcore packst dann haste sogar nen FX 57 für 1000Euro locker in der Tasche!Nullinger schrieb:Hab den link oben eingefügt
Schnurrkater7 schrieb:Destro was willste denn noch mehr über 15 Stunden Prime Custom das sollte doch wohl genügen! Und mit der Spannung solltest du vielleicht mal über ein neues Netzteil nachdenken! Dann wären sicherlich auch die 3Gig drin, mit Sicherheit!!! Hand auf Bibel leg und schwöööör. grins
Nullinger schrieb:Ka, vielleicht kommt es dadurch das ich die Auflösung von 1600x1200 auf 1024x768 verkleinert habe.
Edit: So hier der link zu 3d mark 01 http://service.futuremark.com/compare?2k1=8688260
CPU Unknown 3007 MHz
FSB 201 MHz
Memory 512 MB
Timewarp82 schrieb:Ich hab mit 3 Ghz und ner 7800GTX 34000Punkte
-De$troyeR- schrieb:öhh...warum habt ihr exakt die gleichen fps?! auch hinter dem , gleich.....
-De$troyeR- schrieb:bei ihm wird auch angegeben 201mhz FSB...normal?!
€: er soll mal ein memtestscreen @ 3000mhz posten da sieht man es sofort wenn man was verändert
So jetzt werde ich mal meinen BPDW anschmeißen und das 3Dquark 01Se installieren.Riverna schrieb:Was ich viel lustiger finde ist
2836 MHz = 139,4fps
3006 MHz = 133fps
das kann nicht sein.
Schnurrkater7 schrieb:So jetzt werde ich mal meinen BPDW anschmeißen und das 3Dquark 01Se installieren.
Was ich ja gar nicht mehr auf dem System habe und mit meiner X800XL mal durchjagen bei 2450Mhz. Dann werden wir ja sehen was 3Dmark anzeigt im Header! Ich habe ja 166er Teiler immer drin! Damit mal die ungereimtheiten geklärt werden
Schnurrkater7 schrieb:So jetzt werde ich mal meinen BPDW anschmeißen und das 3Dquark 01Se installieren.
Was ich ja gar nicht mehr auf dem System habe und mit meiner X800XL mal durchjagen bei 2450Mhz. Dann werden wir ja sehen was 3Dmark anzeigt im Header! Ich habe ja 166er Teiler immer drin! Damit mal die ungereimtheiten geklärt werden
Riverna schrieb:Mit 2450Mhz wirst du nichts reißen können hier sind andere Regionen
Hat er ja schon gemacht heute Nachmittag.milliardo schrieb:Nur mal langsam. Was is wenn die GraKa einfach auf unterschiedlichen Taktraten bei 2800/3000MHz lief? Hat Nullinger überhaupt mal erwähnt was er für ne Karte hat? Ich mein das könnte ja eine 5900 PCi-E oder sowas sein! Daher dann die Punkte!
Aber auf jeden Fall soll er mal Blend ausmachen. Das is ja ein Witz.