Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Mit 2450Mhz wirst du nichts reißen können hier sind andere Regionen ;)

@milliardo

in seinem Link steht 7800GTX. Wie gesagt die Grafikkarte ist egal. Vergleich mal mein Ergebniss mit 600/570 und H!dek!´s Ergebniss mit 570/570 da siehst du das wir bis auf die letzte Zahl HINTER dem Koma das gleiche Ergebniss haben. Ist halt total CPU limitiert.
Na gut dann gebe ich halt mal mehr als 1,4Vcore dann packt der auch die 2,7Gig mit 1,5VC. Wo liegt da das Problem Riv? Geht ja nur paar Minuten der Test.
Der Nullinger hat doch ne 7800GTX wenn man nach dem 3Dquark Screen geht!
Ich nur ne billige X800XL. Damit ihr den Unterschied seht.Mit nem 5.20 Caty
 
eigentlich sollten wir zugeben, dass wir alle dazu vernarrt waren nen Fake auszumachen

--> Neid ist doch was pöses :asthanos:

aber man sollte sich hin und wieder auch für andere freuen, vielleicht ist es doch kein Fake :hmm:
 
Zu Nullingers Verteidigung noch: Mein Prime 95 sieht exakt genauso aus....

Ich glaube der hatte einfach mehr Glück als der Rest von uns! ;)
Is sicher knappe 300€ wert, das Ding.
 
Timewarp82 schrieb:
Jetzt macht ihn doch nicht fertig :fresse:
Ich finds nicht ganz OK das der Nullinger so fertiggemacht wird.
Denn er ist ja noch ein Neuling hier bei HWLXX nach seinen Beiträgen.
Sollten ihm doch nicht gleich was böses unterstellen. Viele sehen hier Gespenster wo keine sind. Manch einer hätte hier von Euch nen guten Privatermittler abgegeben! grins
Mache den Vorschlag damit mal alle Zweifel für immer aus der Welt geschaffen werden,
das einer zum Nullinger fährt der am nächsten zu ihm wohnt, falls er damit einverstanden ist. Dann wären ja wohl alle Bedenken aus der Welt. Und ihm helfen können hier ja viele dafür ist ja das HWLXX und dieses Forum ja da!
Mir wurde ja auch hier von vielen geholfen! Danke Destro Jla Milli Riv und Hideki und andere die ich nicht erwähnt habe.
 
Also ich komme mit:
2800MHz
68GT @ Ultra
2x 512MB 3-4-4-8-1t
bei Ramtakt
200MHz auf 117FPS
233MHz auf 121FPS

aber :wayne:
 
ich brauch ne gute idee wie ich mein 120er lüfter bei meinen rams fest machen kann....einer nen guten vorschlag?
 
verdammt hätte den anderen 0520 DPAW bei ebay auch kaufen sollen, der hier macht wohl 2,7Ghz @ 1,45v, aber booten will er die 2,85Ghz @ 1,58v ned, da ist wohl mein APBW doch besser :hmm:
 
ich würds ja mit gummibänder an den slots machen, aber hab keine passenden da.... :rolleyes: ich hab auch nix wo ich den dranhängen könnte.
 
ja da ists auch einfach...mom ich mach mal eben ein bild ;) aber net erschrecken, sieht echt schlimm aus.
 
Jlagreen schrieb:
die Frage ist nur, ob der ned zu weit weg ist.. und nen starken will ich da ned hinhauen :hmm:
So ich habe den Screen drin mit 2,65Gig und 1,5Vc bei 400/490 default bei der Graka.Könnts ja Euch anschauen!In der Gallery.
Ja wenn der Nullinger sagen würde wo er wohnt isses doch kein Problem oder?
Wir wollen ihm ja helfen und neugierig ist jeder von uns auf so ne geile CPU!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sorry....aber ihr habt immer gute ideen ;) ausserdem nutzen hier viele LL rams. weiß selber das es hier net reinkommt. aber nen extra thread aufmachen oder sonst was? ausserdem brauch ich die idee SCHNELL :d

dscf18099ms.jpg


sonst könnt ihr mir eure vorschläge per pn schicken, ich finde aber das es einige interessieren könnte.

sorry 4 OT :hail:
 
Hat hier eventuell jemand gute Settings für UTT BH-5 (auf nem AN8 Ultra)?

Kann nicht so recht glauben, dass die wirklich nichtmal 236Mhz mit 3,4V machen. :shake:
 
So ich habe nun mal den zweiten San Diego eingebaut. Und der rennt wenigstens schonmal bei 2300Mhz 1.4v und boxed Kühler bei 58°c Prime seit 20Min. Das hat er andere bei weitem nicht geschafft :bigok:

@globalplayer

ich geb dir nachher mal meine Einstellungen. Kann aber sein das es erst 12Uhr wird weil um 20uhr geh ich zu meiner Maus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh