Deswegen heisst er auch NullingerDOPIERDALACZ schrieb:dann würden die Moonwalk Nuller stimmen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen heisst er auch NullingerDOPIERDALACZ schrieb:dann würden die Moonwalk Nuller stimmen
H!dek! schrieb:Deswegen heisst er auch Nulliger
Na gut dann gebe ich halt mal mehr als 1,4Vcore dann packt der auch die 2,7Gig mit 1,5VC. Wo liegt da das Problem Riv? Geht ja nur paar Minuten der Test.Riverna schrieb:Mit 2450Mhz wirst du nichts reißen können hier sind andere Regionen
@milliardo
in seinem Link steht 7800GTX. Wie gesagt die Grafikkarte ist egal. Vergleich mal mein Ergebniss mit 600/570 und H!dek!´s Ergebniss mit 570/570 da siehst du das wir bis auf die letzte Zahl HINTER dem Koma das gleiche Ergebniss haben. Ist halt total CPU limitiert.
H!dek! schrieb:Deswegen heisst er auch Nullinger
mach ich ja net is mir nur so spontan eingefallen .Timewarp82 schrieb:Jetzt macht ihn doch nicht fertig
Nullinger schrieb:Das liegt daran das der Ram nur @200 mit 2,5-3-3-8 läuft^^.
Timewarp82 schrieb:Lass doch mal Prime Large laufen und dann ein Screen
Timewarp82 schrieb:Lass doch mal Prime Large laufen und dann ein Screen
Ich finds nicht ganz OK das der Nullinger so fertiggemacht wird.Timewarp82 schrieb:Jetzt macht ihn doch nicht fertig
GravediggA schrieb:Er hat doch schon einen Screen mit Custom-Settings gezeigt.
ebenfalls interessiert-De$troyeR- schrieb:ich brauch ne gute idee wie ich mein 120er lüfter bei meinen rams fest machen kann....einer nen guten vorschlag?
remag schrieb:ebenfalls interessiert
So ich habe den Screen drin mit 2,65Gig und 1,5Vc bei 400/490 default bei der Graka.Könnts ja Euch anschauen!In der Gallery.Jlagreen schrieb:die Frage ist nur, ob der ned zu weit weg ist.. und nen starken will ich da ned hinhauen