[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Na ok. Meld Dich falls Du sie loswerden möchtestNullinger schrieb:Hm, also eigentlich will ich sie behalten. Wirklich besser kanns ja ned werden^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ok. Meld Dich falls Du sie loswerden möchtestNullinger schrieb:Hm, also eigentlich will ich sie behalten. Wirklich besser kanns ja ned werden^^
3GHZ? 1,552V? mit Kappe? Large Prime stabiel? mit ner normalen Wakü? - ist für mich unglaublichNullinger schrieb:Öhm weis ned so recht, vielleicht nehm ich auch die Kappe ab. Aber das ist mir eigentlich zu gefährlich
Dogimann schrieb:Der hat doch gar keine (Oder er meinnt seine Kiste)
SFVogt schrieb:3GHZ? 1,552V? mit Kappe? Large Prime stabiel? mit ner normalen Wakü? - ist für mich unglaublich
Und das du ohne weiteres noch nen 3,1GHz Screen zeigen könntest, macht das irgendwie um so unglaublicher
naja ich glaub wenn die CPU schon so hoch geht dann wird das gute Teil auch bald zu machen !Nullinger schrieb:Naja ich finds auch unglaublich^^. Ich denk schon das er die 3,1 ghz für ne Validation schafft, wenn er mit 3 ghz stabil is.
H!dek! schrieb:naja ich glaub wenn die CPU schon so hoch geht dann wird das gute Teil auch bald zu machen !
Das hab ich auch nicht gesagt !Timewarp82 schrieb:Ne geile CPU ist es trotzdem
H!dek! schrieb:Das hab ich auch nicht gesagt !
Aber so sehr viel Potential wird das teil nicht mehr haben .. ich glaub eher die 3 GHz sind schon fast im Grenzbereich !
Nullinger schrieb:Hab mal noch bissl optimiert. Das klassische Windows Theme bringt auch einiges .
[URL=http://www.directupload.net/show/d/428/OI34nOX4.jpg][/URL]
H!dek! schrieb:Urteile nicht über leute die du nicht kennst
So dann plz
Riverna schrieb:Gut damit hast du mir persönlich bewiesen das du wirkliche 3Ghz hast. Herzlichen Glückwunsch zu der CPU.
Ich wollte mal testen was das ding mich Luft macht. Und die 2400Mhz 1.4v laufen immernoch die Temperatur hat sich bei 58°c - 59°c eingependelt. Wie gesagt 7°c bis 8°c wären es auf dem DFI weniger.
Mr.Mito schrieb:Und das DFI liest zu wenig aus. Die Temps vom Abit könnten also hinkommen.
Boah eh Riv da ging ja mein 0523DPCW ja noch besser mit Stockcooler den habe ich Primestable auf 2430Mhz gebracht! Gut der 0528GPFW der hat schon bei 2350mhz dichtgemacht aber das war mein bisher schlechtester Proz den ich je gehabt hatte!Riverna schrieb:Jepp deswegen bin ich sehr zuversichtlich wenn ich die Wakü drauf mache Hab nun 2600Mhz 1.4v eingestellt und SuperPI lief 2x 1M durch. Nun habe ich Prime angemacht mal sehen was da so geht.
Edit:
So nach 2 Min kam ein Fehler. Ich bau nun mal die Wasserkühlung drauf.
Schnurrkater7 schrieb:Boah eh Riv da ging ja mein 0523DPCW ja noch besser mit Stockcooler den habe ich Primestable auf 2430Mhz gebracht! Gut der 0528GPFW der hat schon bei 2350mhz dichtgemacht aber das war mein bisher schlechtester Proz den ich je gehabt hatte!
Du mbato ich habe meinen Freezer 64 auch gemodett aber nur mit einem Lüfter!
Du wirst Probleme bekommen wenn beide blasen!
Einer sollte blasen, der andere saugen! Sonst arbeiten sie gegeneinander!
Und an die seiten könntest noch Pappe oder Kunststoff hinmachen damit die Luft kanalisiert wird bringt auch noch das eine oder andere Grad.
Ich habe aber Gummibänder genommen! Sind leichter zu entfernen!
Ansonsten ne tolle Idee hoffentlich haste genügend Gehäuselüfter drin die frische Luft rein und rausblasen denn sonst bringts dir nichts!
Wird nur heiße Luft durchgeblasen wird dann nicht kühler.
5425Points mit 2450Mhz und X800XL bei 440/ 564!Mr.Mito schrieb:Kann mir mal einer nen ~ Wert für 3D-Quark 05 sagen?
Hardware:
Venice 2700MHz
Ram 2x 512MB Hynix / 245,45MHz / 2,5-3-3-10-1T
6800-GT @425/1100
77.77
Danke.
Zu Nullingers geilen CPU:
Er soll sie mir schenken, dann sag ich euch obs stimmt.
Grats @Nullinger. Wenn das Teil echt so läuft, so haste ne Hammer CPU erwischt! Hast das, wovon ich geträumt hab, nämlich 3GHz unter WaKü mit relativ wenig Spannung.
EDIT:
Und das DFI liest zu wenig aus. Die Temps vom Abit könnten also hinkommen.
Du mbato ich habe meinen Freezer 64 auch gemodett aber nur mit einem Lüfter!
Du wirst Probleme bekommen wenn beide blasen!
Einer sollte blasen, der andere saugen! Sonst arbeiten sie gegeneinander!
Und an die seiten könntest noch Pappe oder Kunststoff hinmachen damit die Luft kanalisiert wird bringt auch noch das eine oder andere Grad.
Ich habe aber Gummibänder genommen! Sind leichter zu entfernen!
Ansonsten ne tolle Idee hoffentlich haste genügend Gehäuselüfter drin die frische Luft rein und rausblasen denn sonst bringts dir nichts!
Wird nur heiße Luft durchgeblasen wird dann nicht kühler.
Jlagreen schrieb:@Riverna
Dame beim CPU Kauf? Meint ihr K+M? Die stellen neuerdings auch Frauen ein
--> vor allem als ich mein DFI gekauft habe, war da ne wirklich geile ^^, war echt schwer der ned in den Ausschnitt zu glotzen, während sie sich über die Vorbestellung zum Ausfüllen beugte , aber Fachmännisch naja, wollte mir halt ne 250GB andrehen, obwohl ich 3x nach er 200GB verlangt habe
so und nu
Riverna schrieb:Nee ich meinte meine Freundin die war heute mit H!dek! und mir auf CPU suche. Aber die Dame von K+M in Frankfurt sieht auch nett aus
H!dek! schrieb:Joa so kann man das sagen das die Verkäuferin ganz nett aussah
Ja nen 0530 EPAW :PJlagreen schrieb:und was brauchbares beim K+M gefunden? (außer schönen Frauen natürlich )
Na so schlimm kanns doch nicht sein immerhin haste mindestens 600Mhz mehr die du nicht bezahlen mußtest.Ist ja dann wohl ein 3800+ oder und der kostet ja auch ne schöne Stange Geld! Muß ja nicht jedesmal ein FX55 oder FX57 sein.grins. AMD ist doch nicht so dumm und verkauft 3000er am laufenden die an einen FX57 rankommen.H!dek! schrieb:Ja nen 0530 EPAW :P
Der is ja dermaßen schei**e .. bei 2500 MHz @ 1,4 V bootet er schon nichtmal mehr