Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Mito schrieb:Ganz ok? Wenn ich ehrlich bin find ich den grottig, auch wenn die neuen nemmer so gut gehen.
Was bringt denn die Wakü noch? Bessere Temps und die damit verbundenen 50 oder 100Mhz mehr bei gleicher Vcore dann wären wir bei etwa 2500Mhz!Mr.Mito schrieb:Ganz ok? Wenn ich ehrlich bin find ich den grottig, auch wenn die neuen nemmer so gut gehen.
Im Vergleich zu den alten ist das doch eher wenig. Mal sehen was du aus dem Teil noch rausbekommst.
Mr.Mito schrieb:Ganz ok? Wenn ich ehrlich bin find ich den grottig, auch wenn die neuen nemmer so gut gehen.
Im Vergleich zu den alten ist das doch eher wenig. Mal sehen was du aus dem Teil noch rausbekommst.
wenn dein kleiner, süßer Diego die 2,55Ghz mit 1,44v macht, hast du ihn schon eingeholtRiverna schrieb:Das sagt jemand der bei einem Venice für 2700Mhz 1.44v braucht ?
Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist. Ihr habt selber alle nichts gescheites und macht meinen kleinen San Diego so schlecht... Ich habe 1MB Cache das müsst ihr bedenken ...
H!dek! schrieb:Halt doch mal den Ball flach !
Er ist ja noch nicht fertig mit testen .
Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist.
Ihr habt selber alle nichts gescheites und macht meinen kleinen San Diego so schlecht...
Das CPUs auch "mal" schlecht gehen können muss mal nit nem gesunden Sportsgeist sehen !
Ja schon aber man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehenMr.Mito schrieb:Richtig, daher sollte man es auch problemlos wegstecken können, wenn das erste Ergebniss eben als "nicht gut/mies/grottig" bezeichnet wird, wenn es eben net gut ist.
Und das mit dem "halt mal den Ball flach" hat wohl wieder mal einer in den falschen Hals bekommen !
Mr.Mito schrieb:Na ja, was solls. Und ich sagte mehrfach im Vergleich zu alten Diegos, aber macht ja nix. Wer hier nun eingeschnappt reagiert sieht man ja.
Und auf was Schwa... bezogen war weist du glaub ich ganz genau.
PS: Welches Vehalten ist kindisch? Wenn man auf kindische Aussagen reagiert, oder wenn jemand eingeschnappt ist weil seine neue CPU atm net so gut geht und er deshalb andere CPU´s als "nichts anständiges" bezeichnen muss? Keiner hier hat deinen Diego schlecht geredet, sonder die 2,4GHz, die du anfangs gezeigt hast, die sind schlecht.
Und 2600MHz bei 1,40V haste ja noch gar net richtig getestet. Wir werden ja sehen was du aus dem Teil noch raus bekommst. Um so mehr, um so besser.
Richtig, daher sollte man es auch problemlos wegstecken können, wenn das erste Ergebniss eben als "nicht gut/mies/grottig" bezeichnet wird, wenn es eben net gut ist.
Na dann können wir das Kriegsbeil ja wieder begraben ...... oder haben wir das überhaupt ausgegraben ?Mr.Mito schrieb:Hab ich doch net ! Ich sagte doch, dass ich gespannt bin was du noch aus dem Teil heraus holst!
Na ja, wie hättest du das aufgefasst? Ich fand eure Reaktion bissel für die Tonne und hab daher auch etwas überreagiert, auch weil Riverna eben andere CPU´s gern mal als mies bezeichnet hat, aber damit scheinbar im ersten Monent selbst net klar gekommen ist, wenn man das mit seinem aktuellen Diego macht, weil das erste Ergebniss nu wirklich net gerade pralle ist.
Sollte das Endergebniss gut sein, is ja alles in Butter und alle sind glücklich. Ich hoff für ihn, dass er noch auf min. 2,7GHz kommt.
-De$troyeR- schrieb:*schnief* schade das mein ram nicht die 268mhz packt.....wär zu schön gewesen
bei memtest hab ich da schon 3605mb/s hat jemand eine idee woran es liegen könnte? 250mhz @ 3,1v und 260mhz @ 3,3v bei 262 - 263mhz sind aber ende.....
H!dek! schrieb:@ Deskjet
Ich würde so eine CPU garnicht köpfen !
Deskjet87 schrieb:jo ich auch net
er meinte nur das er es vielleicht machen will
-De$troyeR- schrieb:bei memtest hab ich da schon 3605mb/s
Schon aber da gibt es ja jemanden der mich immer wieder dazu überredet hatRiverna schrieb:Hast du das nicht schonmal nach deinem SPAW 0448 gesagt? ^^