Da es leider kein Forum für Troubleshooting oder sonstiges gibt, schreibe ich mal hier rein, in der Hoffnung dass ein paar Leute mir helfen können...
Also: Mein PC läuft unter Windows absolut stabil, UT2000 läuft einwandfrei. Die Spannungen auf meinem Netzteil sind stabil, die 12V Leitung sinkt auch unter stärkster Belastung nicht unter 11.85V. Die Temperaturen sind alle dank guter Kühlung im grünen Bereich (soweit ich weiß zumindest). Windows 2000 Prof. ist gerade neu aufgesetzt, ich habe keinen Virus, geschweige denn Spyware auf dem PC.
So...klingt ja ganz gut soweit!
Nur habe ich das Problem, dass Far Cry manchmal abstürzt, wesentlich häufiger jedoch XPand Rally. Beide Spiele sind natürlich up to date. Während der PC bei Far Cry einfach so einfriert (Freeze), frierst er bei XPand Rally NUR in den Menüs ein - dafür aber umso öfter...
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Lässt ein Freeze auf eine bestimmte Hardwarekomponente schließen? Immerhin habe ich nichts übertaktet und somit läuft alles unter Spezifikationen...was mir Windows mit einem stabilen Lauf ja auch honoriert!
Bin dankbar für jede Idee...