[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Riverna schrieb:Shit ... ich hab von CPU auf Prozessor geändert und vergessen die in den zu ändern .... wie peinlich
Schon Peinlich. Solche fehler unterlaufen Dir aber sehr selten wie ich festgestellt habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Shit ... ich hab von CPU auf Prozessor geändert und vergessen die in den zu ändern .... wie peinlich
Timewarp82 schrieb:Schon Peinlich. Solche fehler unterlaufen Dir aber sehr selten wie ich festgestellt habe
Riverna schrieb:Ich geb mir auch Mühe aber irgendwie diesmal anscheinend nicht genug. Naja gibt schlimmeres so lange es nicht in einem Liebesbrief passiert kann man Gramatikfehler verkraften
Sag mal schafft dein FX55 2800Mhz 1.48v Prime Large stable?
DOPIERDALACZ schrieb:wer hat schon von
3000+ 0518 DPAW (E6) gehört
Nicht schlecht .. aber mit sicherheit nicht stable !WinniToll schrieb:@H!dek!
Guckst Du wegen 0529APBW in meiner Gallery, ich denke wenn ich dem Proz ein wenig Mut mache sind 2,9 GHz drin.
Ich denke mit dem richtigen Board wäre noch ein wenig mehr oder gleich viel bei weniger Vcore drin.
H!dek! schrieb:Nicht schlecht .. aber mit sicherheit nicht stable !
H!dek! schrieb:@ DOP
Die älteste KW die ich kenne in der schon E6 verfügbar waren ist die 19te
Riverna schrieb:@Timewarp
meiner macht nach 1 Stunde einen Fehler Aber der gute ist ja auch erst 1 Tag alt der muss sich erstmal ein laufen
Riverna schrieb:Ich hoffe das 2800Mhz 1.5v stabil sind. Mehr MHz bringt mir stable eh nichts da ich ab 255Mhz dem Speicher viel mehr Spannung geben muss und das lohnt sich nicht.
ne ist garnicht gelaufen das habe ich im Autostart wenn das euch was sagtRiverna schrieb:Sieht man doch am gelben Primebildchen also ist Prime abgesemmelt.
Jlagreen schrieb:wo gibts die 0518 DPAW e6??!!!
DOPIERDALACZ schrieb:in Dortmund gabs zwei...die sind jetzt bei mir zu Hause...
Musst dann bei 3,5V nen Lüfter davorhängen oder? Könnt mir denken das die Sache warm wirdRiverna schrieb:@Timewarp
Bei 255Mhz reichen 3.3v bei 265Mhz brauch ich schon 3.5v
Timewarp82 schrieb:Musst dann bei 3,5V nen Lüfter davorhängen oder? Könnt mir denken das die Sache warm wird
@ freestylercs
Mann ist dan ne geile 12V Leitung Und warum hast Du auf der NB 1,7V? Bringt das was die Spannung der NB zu erhöhen?
Ne geile CPU ist es übrigens auch
Digg schrieb:evtl zuwenig vcore?
wenn ich hier zuwenig vcore einstelle freezed irgendwann Juiced beim zoggn.
Ja. Los ran an die BulettenRiverna schrieb:Na dann Teste mal den kleinen