Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Schon Peinlich. Solche fehler unterlaufen Dir aber sehr selten wie ich festgestellt habe :fresse:


Ich geb mir auch Mühe aber irgendwie diesmal anscheinend nicht genug. Naja gibt schlimmeres so lange es nicht in einem Liebesbrief passiert kann man Gramatikfehler verkraften :fresse:

Sag mal schafft dein FX55 2800Mhz 1.48v Prime Large stable?
 
Riverna schrieb:
Ich geb mir auch Mühe aber irgendwie diesmal anscheinend nicht genug. Naja gibt schlimmeres so lange es nicht in einem Liebesbrief passiert kann man Gramatikfehler verkraften :fresse:

Sag mal schafft dein FX55 2800Mhz 1.48v Prime Large stable?

Jop das schafft er. Custom glaub auch hab nicht lange laufen lassen.

PS.: es heißt Grammatik :fresse:
 
WinniToll schrieb:
@H!dek!
Guckst Du wegen 0529APBW in meiner Gallery, ich denke wenn ich dem Proz ein wenig Mut mache sind 2,9 GHz drin.
Ich denke mit dem richtigen Board wäre noch ein wenig mehr oder gleich viel bei weniger Vcore drin.
Nicht schlecht .. aber mit sicherheit nicht stable !

@ DOP
Die älteste KW die ich kenne in der schon E6 verfügbar waren ist die 19te :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bei der Hitze gestern Abend und einer Casetamp von 60 Grad ist mir einer meiner 512er A-DATA TCCDs abgeschmiert. :heul: Und die liefen doch bis 320.
Solche bekomme ich bestimmt nie wieder.
Na ja, bin immer noch beim 0519MPMW. Im ocinside hat einer den gleichen mit etwas höherer Batch bei 2900MHz@1,42 mit IHS und Luftkühlung.
Shice, eigentlich sollte ich das Paket mit der CPU bekommen, schaaade.
Also scheint 0519 MPMW/GPMW allgemein super zu rennen und neben 0520er noch besser zu gehen. Denn dort gab es keinen, der 3GHz unter 1,6V und 2900MHz mit knapp über 1,4V schaffte.
Alle 4 oder 5 0519er , die ich gesehen habe, haben die 2800 unter 1,5 gemacht.

Meiner rennt btw gerade die 2,8@1,47V.

Hier nochmal mit 2700MHz@1,32V bei 30 Grad Umgebungstemp.

0519MPMW@2700@1,32V.JPG


edit: hab noch einen 0529 APEW hier, der mir aus Versehen geschickt wurde, und ich trau mich gar nicht den zu testen, wenn ich die anderen CPUs nach KW 0520 sehe.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
@Timewarp

Bei 255Mhz reichen 3.3v bei 265Mhz brauch ich schon 3.5v :(
Musst dann bei 3,5V nen Lüfter davorhängen oder? Könnt mir denken das die Sache warm wird :fresse:

@ freestylercs

Mann ist dan ne geile 12V Leitung :fresse: Und warum hast Du auf der NB 1,7V? Bringt das was die Spannung der NB zu erhöhen?
Ne geile CPU ist es übrigens auch :fresse:
 
Timewarp82 schrieb:
Musst dann bei 3,5V nen Lüfter davorhängen oder? Könnt mir denken das die Sache warm wird :fresse:

@ freestylercs

Mann ist dan ne geile 12V Leitung :fresse: Und warum hast Du auf der NB 1,7V? Bringt das was die Spannung der NB zu erhöhen?
Ne geile CPU ist es übrigens auch :fresse:


Ich habe meine Rams immer aktiv gekühlt egal welche es sind und egal wieviel Spannung und Mhz sie haben :)
 
Digg schrieb:
evtl zuwenig vcore?
wenn ich hier zuwenig vcore einstelle freezed irgendwann Juiced beim zoggn.

1,36V, wenn 1,15V Prime stable sind...default Werte eben...

Nein, garantiert nicht zu wenig VCore!
 
sehr geile werte :love: aber 1m sagt ja noch nicht viel aus.
 
Naja Mini-Test ist schon edel ausgedrückt. Mit meinem FX kann ich SuperPI Mod 1M auch mit 3030Mhz durchlaufen lassen. Na los schmeiss mal Prime an. Aber 2800Mhz @ 1,4V ist schon Nett :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh